PS Rake Race staffeln

• 20 Antworten
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Wie soll das ablaufen? Die Pokerräume übermitteln also künftig nicht nur das durch den Spieler erzeugte Rake, sondern auch auf welchem Limit das erspielt wurde?

Rechnet euch doch mal aus, wieviel Rake ihr im Monat produziert, auf den Mikros ist das ein Witz. Wieviel wollt ihr dafür von PS.de?

Aber das wird sowieso nicht geändert, die einzige Chance für Mikro-Spieler, was vom Kuchen ab zu bekommen ist in den Limits aufzusteigen.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wo ist denn die News hin?
    • ombre78er
      ombre78er
      Bronze
      Original von Mardin
      Wie soll das ablaufen? Die Pokerräume übermitteln also künftig nicht nur das durch den Spieler erzeugte Rake, sondern auch auf welchem Limit das erspielt wurde?

Rechnet euch doch mal aus, wieviel Rake ihr im Monat produziert, auf den Mikros ist das ein Witz. Wieviel wollt ihr dafür von PS.de?

Aber das wird sowieso nicht geändert, die einzige Chance für Mikro-Spieler, was vom Kuchen ab zu bekommen ist in den Limits aufzusteigen.
      Wie das ablaufen soll, ist noch offen, ist ja auch nur eine Idee.

Das wir auf den Mikros nicht 1300$ bekommen, wie zum Beispiel der 1ste bei dem aktuellen Titan Rake Race ist ja wohl logisch.

Zudem gibt es genug Spieler die auf gewissen Limits hängen bleiben, weil die sich dort wohler fühlen.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Also da müsste auf jeden Fall erheblichst was umgestellt werden, das Pokerstrategy aktuell nur die Menge an erzeugtem Rake übermittelt bekommt und keine Ahnung hat wer welche Limits spielt. Da müsste also dran gedreht werden.

Aber grundsätzlich freu ich mich immer wenn ich als Wenig- und Niedrigspieler auch was vom Kuchen abbekomme (auch wenn ich sicher zu wenig spiele um in so einem Race aufzutauchen), aber keine Ahnung obs so einfach ist deswegen das jahrelang erprobte System umzustellen.
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Ist doch totaler Unsinn, man wird in einigen Fällen dafür "bestraft" mehr zu raken und das kann ja nicht gerade Sinn der Sache sein. Sagen wir mal man setzt die Grenze zwischen NL50 und NL100, dann wird ein NL50 Spieler der im Microrace gut dabei ist eben nicht auf 100 aufsteigen weil er im Smallstakes-Race wohl keine Chancen hätte. Es würden sich Gaps ergeben in denen man als Spieler höherer Stakes mit höherem netrake nichts/weniger bekommt als Spieler die deutlich weniger raken.
      Ganz davon abgesehen steht der Aufwand das umzusetzen für Pokerseiten wie auch für ps.de einfach nicht dafür um an Microspieler ein paar $ zu verteilen.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi ombre78er,

wir bieten immer wieder Aktionen für Spieler an, die noch nicht so hoch und viel spielen.

So zum Beispiel starten wir im November unsere Go4Gold Promotion:
      Erreicht in 20 Tagen den Gold-Status und holt euch mit unserer Go4Gold-Promo $20

Wenn du im November an 20 Tagen jeweils 10SPs erspielt, bekommst du neben dem Gold Status auch noch $20.

Alle Details findest du in der oben verlinkten News.

Viele Grüße
      Hannes
    • ombre78er
      ombre78er
      Bronze
      @nevermore
      Wer wird bestraft? Ihr als BM oder wie?

Warum sollten "kleinere" Spieler nicht auch mal mit ein paar $ belohnt werden, grade die, die in der Überzahl sind. Kann doch nur win-win ausgehen. Mit ein paar Dollar extra kann ein Mikro Spieler evtl. schneller aufsteigen und noch mehr Rake generieren.

Und falls einer zwischen NL50 und NL100 steht, sollte man es so anpassen, das der Geldpool bei NL100 natürlich doppelt so hoch ist. So kann man sich aussuchen was sinnvoller ist, weiter oben in der Liste kleinere Beträge bei NL50 oder weiter unten bei NL100 aber möglichkeit höher zu kommen, um mehr abzusahnen.

Da es so viele verschiedene Limits gibt, würde es schon reichen nach Mikro, Low und High zu sortieren.
      Ist ja nur ein Denkanstoss.
    • ombre78er
      ombre78er
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hi ombre78er,

wir bieten immer wieder Aktionen für Spieler an, die noch nicht so hoch und viel spielen.

So zum Beispiel starten wir im November unsere Go4Gold Promotion:
      Erreicht in 20 Tagen den Gold-Status und holt euch mit unserer Go4Gold-Promo $20

Wenn du im November an 20 Tagen jeweils 10SPs erspielt, bekommst du neben dem Gold Status auch noch $20.

Alle Details findest du in der oben verlinkten News.

Viele Grüße
      Hannes

Danke Hannes,

habe ich schon gesehen und begrüße die Aktion auch. Werde es in Angriff nehmen, sofern ich die Zeit finde.

Können wir in Zukunft öfter mit solchen Aktionen rechnen?

Was hältst du von meinem Vorschlag?

MfG
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      die kleinen kriegen content, die großen kriegen moneys...so läuft der hase. Und was bringen euch 10$? lernt und steigt auf. da habt ihr mehr von
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Für die "Kleinen" wie du es sagst, bieten wir jede Menge Content in Form von Videos, Artikeln, Coachings und Handbewertungen an, damit du selbst in der Lage bist, selbst in den Limits aufzusteigen. Wir denken, dass dir dies langfristig viel mehr hilft, als der ein oder andere $ aus einer Promotion, wie etwa einem Rake Race für Micro-Limits.

Trotzdem haben wir neben den Lerninhalten auch eine Reihe von Freerolls die täglich und wöchentlich auf unseren Partnerräumen stattfinden und für die eventuell interessant sind. Eine Übersicht findest du hier:
      Tägliche Freerolls und wöchentliche Einzahler Freerolls
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Original von TheCelt
      Ah, jetzt ist sie wieder da. Ne Antwort hätte ich dennoch nett gefunden.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von TheCelt
      Original von TheCelt
      Die News wurde überarbeitet, weil das Poker Heaven Rake Race falsch drin war.
    • ombre78er
      ombre78er
      Bronze
      Da ich hier leider nur über eine Seite getrackt, und Freizeitspieler bin, habe ich leider noch den Silberstatus und bin bestimmt nicht auf auf ein paar Dollar angewiesen. Zudem lerne ich und habe alle Artikel vom Einsteiger bis Silber gelesen, und lese die zwischendurch auch gern 2-3 mal, neben den Videos. Hat mir auch super weiter geholfen.

Mir ging es um ein Rake Race wo auch nicht BM; Diamond, Platin evtl. etwas zugute kommt. Ich habe den Vorschlag gemacht, mit der Hoffnung ein Race zw. den Limits anzufechten, aber da es leider wohl nur für die "großen" ist, und bevor man hier noch weiter als lernfaul und Schnorrer dahin gestellt wird, könnt ihr es gerne so lassen wie es ist.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Zur Erklärung:

nervermore meint, dass nehmen wir an es gibt 2 Races, eins bis NL50 und eins drüber, es sich für Leute lohnen könnte beim bis NL50 Race vorne dabei zu sein, anstatt NL100 zu spielen womit man dann wahrscheinlich in der Gruppe über NL50 keine Chance hat, da man in einer Gruppe mit NL200-NLdrölftausend - Spielern ist.

Wenn man sowas wirklich konsequent einführen wollte, müsste man das imo pro Limit machen. Ein NL5 Spieler kann machen was er will, in einem Race das bis einschließlich NL25 geht wird er nie was reißen können. Somit wäre es z.B. bei 3 Racegruppen so, dass zumindest in den unteren beiden Races wohl nur die die das höchste Limit der jeweiligen Gruppe spielen wirklich was bekommen können, außer man machts sehr bottomheavy, aber dann könnte man ja direkt Rake Chases machen.

Wie gesagt, zudem müsste infrastrukturell erheblich was geändert werden. Zudem müssten dann eventuell neue Datenschutzbestimmungen her (ka wie es da genau geregelt ist, aber weiß nicht ob Pokerstrategy sich auf Basis der jetztigen mal eben die Limits der Spieler mitschicken lassen dürfte).

Kurzum: Find so Aktionen wie sie aktuell laufen (mit der neuen Goldpromo), im Prinzip besser. Ein NL2 Spieler hat größere Möglichkeiten da n paar $ zu bekommen als in einem Micro-Rake-Race zu cashen (außer es gäbe halt wirklich eins pro Limit).

Gruß
      Krupsinator

P.S. hoffe es war halbwegs verständlich, was ich meinte, grade im Mittelteil siehts n bisschen komisch aus.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Original von HannesZ
      Original von TheCelt
      Original von TheCelt
      Danke
    • ombre78er
      ombre78er
      Bronze
      @ Krupsinator (wie ich immer an meinen Mixer denke)

Habs verstanden was du meinst.

Von wegen Datenschutz, habe ich nicht bedacht. Dachte kurzzeitig daran HHs für`s Limit Rake Race beifügen, wird wohl oder übel auch unter Datenschutz fallen, auch wenns nur intern genutzt würde.

Naja, war ne Idee.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Die Races würden eh nur von den NL5-Bots gewonnen. Da hättet ihr gar nichts vom Kuchen. Sinn? ;)

Stimme nevermore vorbehaltlos zu - kann ja nicht sein, dass jemand dafür 'bestraft' wird, mehr Rake zu erzeugen als der Gelgenheitsspieler+.
    • Helga
      Helga
      Bronze
      @ombre78er

es ist auch gut und richtig so, hier mit Ideen und Anregungen zu kommen.
      In diesem Fall ist es, wie die anderen davor es bereits beschrieben haben nicht Praktikabel.
      Der Grundgedanke darin, einen zusätzlichen Anreiz für die Micro und Gelegenheitsspieler zu bieten ist aber Überlegenswert.
      Vielleicht sollte PS.de öfters/regelmäßig solche Promos, wie die neue Go4Gold anbieten. Wäre super
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      Original von HannesZ
      Original von TheCelt
      Original von TheCelt
      Das Poker Heaven Rake Race ist doch immer noch drin??
      Gibt es für Nov auch ein Rake Race?
    • 1
    • 2