[DONE] Stats werden nicht angezeigt - Poker770 (iPoker)

• sultan89
      sultan89
      Bronze
      Der Elephant zeichnet die Hände die ich spiele auf und sagt mir auch wie der tägliche Verlauf ist, jedoch werden mir zu den einzelnen Spielern keine Stats angezeigt.
      Es wird mir nicht mal am geöffneten Tisch angezeigt, dass der Elephant aktiv ist, wie das sonst ist.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen ?
      Danke schon mal im Vorraus...
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Du bist hier im falschen Forum mit dem Problem gelandet. Dafür gibt es extra das Elephant Forum. Lass deinen Thread einmal dorthin verschieben.

Benutzt du die aktuelle Version (0.105)?

Außerdem wird dieser Raum doch von der Software gar nicht mit einem HUD unterstützt. Du kannst dort lediglich die Hände einlesen.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo sultan89,

da es sich dabei eher um ein Problem seitens des Elephants handelt bzw. wir darauf zumindest einen direkten Einfluss haben, habe ich deinen Thread ins passende Support Forum verschoben. Hier kann dir hoffentlich schnell geholfen werden.

~Alex
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey sultan89,

solltest du bei Poker770 spielen, kannst du nur Hände importieren und danach analysieren oder in konvertierter Form im Forum für z.B. Handbewertungen posten.

Ein HUD kannst du mit Poker770 nicht erhalten. Ich schließe diesen Thread auch direkt, da dein Problem somit auch beantwortet ist.
    • sultan89
      sultan89
      Bronze
      ok, alles klar...
      Danke für die schnelle Hilfe;-)