nach SnG jetzt NL BSS - Sportwetten inside

• slyta
      slyta
      Bronze
      Hallo Community,

nachdem es bei mir bei den FR STT SnG´s nicht wirklich gut lief, bin ich zu CG gewechselt.

MnN sind es viele Gründe die für mich dafür gesprochen haben, ich fühle mich direkt viel wohler.

Ich:

heisse Karsten, komme aus NRW und spiele seit ca. 1 Jahr online Poker. beruflich hab ich nen festen Job und spiele nebensächlich Dart in der Liga.

Verlauf bisher:

Theorie gut gelernt, erst nach SHC gespielt, etwas aufgeloost, und nach der Mini SS fast bei NL25.

Mit meiner BR erstmal overrolled gespielt und im Upswing auf NL5 begonnen (26bb/100).

Uploaded with ImageShack.us

Dann halt NL10 gespielt (6bb/100).

Kurz noch NL25 geschottet aber fast BE nach Set over Set und AA im 3bet Pot(beides verloren).

Overall:

/////////////////

Der Blog soll mir zur Verbesserung dienen und ich hoffe ich finde hier ein paar Mitleser.

BRM ist ziemlich aggressiv, ich kann absteigen wenn es soweit ist, ich habe damit keinerlei Probleme, mein Mindset ist auch gut gefestigt.

Langfristiges Ziel ist NL100, ich denke mit guter Disziplin auch gut machbar.
  • 7 Antworten
    • Buzzersfinest
      Buzzersfinest
      Bronze
      wieviel genau ist denn deine bankroll? sieht ja wirklich nach nem aggressiven brm aus. Sind ja nicht viele hände auf nl5 und 10 ^^

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    • slyta
      slyta
      Bronze
      BR ist zurzeit 500$

Ich Spiele jetzt aber noch einige Hände auf NL10, hast schon recht.
    • slyta
      slyta
      Bronze
      .
    • slyta
      slyta
      Bronze
      Monatsupdate:

[img][IMG]https://img257.imageshack.us/img257/7408/allwq.jpg[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

Um vll ein wenig mehr Leser zu kriegen, muss ich mehr Content posten :D

Mein Start ins CG fand ich eig. ziemlich gut

Der NL25 Shot war nicht groß Erwähnenswert, da es nicht viele Hände waren.

MUltitablen ging voll ind die Hose, wird erstmal gelassen und ich lasse es bei 8 Table.

Redline sieht echt scheisse aus und ich sollte das evtl. versuchen zu ändern.

Erst wird noch n bisschen NL 10 gespielt.

Hier noch 1 Hand:

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($10.34)
      BB ($13.33)
      UTG ($3.25)
      UTG+1 ($10)
      MP1 ($10.15)
      MP2 ($5.69)
      CO ($13.38)
      Button ($8.30)

Preflop: Hero is SB with 7, 7
      1 fold, UTG+1 bets $0.40, 3 folds, Button calls $0.40, Hero calls $0.35, 1 fold

Flop: ($1.30) 8, 6, 5 (3 players)
      Hero checks, UTG+1 bets $1.24

Pre call ich hier eig nur auf Setvalue, allerdings flop ich den OESD

Seh die große Bet eig als Protection Bet an, wo ich Equitymäßig nicht so gut dastehe und ihn hier auch keine Overpairs/Flushdraw mit 2 Overcards folden sehe.

Daher dürfte wohl ein fold in Ordnung sein, wobei ich mir das eig. bei dem AF nochmal überlegen kann?

Villain spielt:

VPIP / PFR / WTS / AF / CBET
      18 13 25 11 67
    • Buzzersfinest
      Buzzersfinest
      Bronze
      zur hand:
      Er ist utg hat einen pfr von 13, ich denke da musst du ihm schon credit geben, also ein overpair. Daher geht der fold in ordnung find ich, weil er dir am turn wahrscheinlich nochmal eine potsizebet reinknallt.
      Wenn er so hoch raist mit flushdraw oder nur weil er preflopaggressor ist, auf jeden fall ne note machen, dann weißte nächstes mal bescheid.
    • slyta
      slyta
      Bronze
      so, mal nen kleines Update hier

Graph:

Graph seit Anfang des Monats.

Mein Spiel ein wenig umgestellt.

Von ca. 80% Flop Cbet auf zurzeit 63. (kleine Sample)

Meine openraisingrange early angepasst und die redline sieht auch minimal besser aus, erstmal ne größre sample spielen und dann nochmal schauen.

Sonntag nen U2U geplant, was hoffentlich sehr hilfreich wird .

Villain eig unknown, nur 44 Hände, 20/16, early PFR 23%

Bei solchen Händen und Lines weiß ich nicht recht. Call pre auf Setvalue, denk ich Standart. Flop paired board und ich hab nen Overpair. Seine 1/2 Pot CBet weiß ich auch nicht recht viel mit anzufangen. hab mich dann für den Call entschieden und am Turn neu zu kalkulieren. Er checkt, die Bet ist dann eig klar und er min 3bettet fast.
      was kann der da so spielen und wie hab ich mich in der situation zu verhalten?

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($16.39)
      UTG ($10.36)
      UTG+1 ($10)
      MP1 ($10.15)
      Hero (MP2) ($11.32)
      CO ($9.85)
      Button ($13.08)
      SB ($11.47)

Preflop: Hero is MP2 with ,
      UTG bets $0.40, 2 folds, Hero calls $0.40, 4 folds

Flop: ($0.95) , , (2 players)
      UTG bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($1.95) (2 players)
      UTG checks, Hero bets $1.25, UTG raises $2.90, Hero ???

--------------------

Sportwetten gabs auch heute. Habs mal bisschen Professioneller versucht, allerdings war mir das zu viel arbeit, gehe jetzt nur mal aus Spaß tippen.

• slyta
      slyta
      Bronze
      nach einiger Zeit jetzt BSS spielen, muss ich mir wohl noch nen bisschen Hilfe suchen.

Ich glaube, ich habe noch massig Leaks.

Ich versuche hier erstmal Hilfe zu finden und poste so viel wie nur möglich um mir evtl. Anhand von Stats irgendwas zu finden.

NSD-Winnings UTOPISCH SCHLECHT

sind zwar nur 50k Hands, allerdings ist evtl was zu erkennen.

Wenn noch irgendwelche Stats relevant sind, dann poste ich sie.