BlonyAirTravel braucht ne website...

• blonytair
      blonytair
      Global
      Hi ihr pc-Experten,
      meine Freundin in Thailand hat neben ihrem normalen Job bei nem IT-dienstleister im Reisesektor (die haben irgend so ein Programm, womit die Reisebüros die Flüge buchen, und dafür bildet sie die Leute aus) nun ein eigenes Reisebüro gegründet, um selbst nebenher Flüge etc. verticken zu können.
      Da sie primär dem genannten Job nachgehen muss und dass nur nebenher macht, haben wir das Büro....

(ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich kein Investor o.ä. dort bin, sondern ihr nur bei der Namenssuche geholfen habe)
      ...welches man aus rechtlichen Gründen für die Anmeldung braucht, nach einem Monat wieder dicht gemacht.
      Nun wäre es natürlich unter diesen Umständen optimal, dafür ne Webseite zu haben. Diese muss lediglich informativen charakter haben.
      Der potentielle Kunde soll dort aktuelle sehen können, welche unsererseits sehr einfach einfügbar sein sollen. Außerdem vielleicht ein paar generelles Infos über das Land hier und damit verbundene mögliche Ausflugs/Reiseziele. Dafür sollte man evtl. paar Fotos einfügen können und Youtube videos.
      Außerdem natürlich kontaktdaten skype, tel, email,...
      Direkt die Flüge dort einbuchen zu können mit Kreditkarte o.ä. ist nicht von nöten.

DIESE WEBSITE von einem Deutschen Unternehmen entspricht ziemlich genau den genannten Vorstellungen....

Denke das sollte für viele von euch technisch nicht das Ding sein. Bin leider nicht so der Html-Fuchs. Deswegen wäre es super, wenn mir da jmd. helfen könnte.

Wer mir da helfen kann, hat ja sicher schon mal ne Website erstellt. Ergo links posten, damit ich schonmal sehen kann, was ihr könnt.
      Ansonsten einfach Skype adden.

thx blonytair

@michimanni: ich habe vollstes verständnis für euren Forenregeln und hoffe die von dir HIER beanstandeten Dinge sind nun behoben.
      @all: ...
  • 6 Antworten