poker edge

• 8 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von kingmaddest1
      hallo:)
      ist pokeredge seriös, habt ihr erfahrungen und ist es bei betfair erlaubt ( die software)?
      vielen dank im vorraus und beste grüße =)
      Also meiner Meinung nach ist es bei stars glaube ich verboten das Programm. Schau lieber einmal bei betfair in die T&C ob das Programm erlaubt ist.
    • germandog
      germandog
      Global
      ist pokeredge seriös, habt ihr erfahrungen und ist es bei betfair erlaubt ( die software)?

poker edge kannste knicken tracked ungenau fast überall verboten,gibt da bessere tracking und analyse programme.
    • alexs86
      alexs86
      Bronze
      Original von germandog

poker edge kannste knicken tracked ungenau fast überall verboten,gibt da bessere tracking und analyse programme.
      was heisst eigentlich verboten? ist mit pokeredge die website gemeint? oder tools (hud, .. ?) die sie anbieten?
    • germandog
      germandog
      Global
      Original von alexs86
      Original von germandog

was heisst eigentlich verboten? ist mit pokeredge die website gemeint? oder tools (hud, .. ?) die sie anbieten?
      frag mal unten den pokerstarssupport,die meisten seiten verbieten das weil poker edge ja die hände aufzeichnet so wie ptr und alle daten speichert,glaube das wollen die pokeranbieter nicht.
    • alexs86
      alexs86
      Bronze
      Original von germandog
      Original von alexs86
      Original von germandog

frag mal unten den pokerstarssupport,die meisten seiten verbieten das weil poker edge ja die hände aufzeichnet so wie ptr und alle daten speichert,glaube das wollen die pokeranbieter nicht.
      ah ok..
      andererseits ist das unmoeglich jemanden beim surfen auf diesen seiten zu erwischen.
      gibts es bekannte faelle , in den jemand erwischt/bestraft worden ist?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Also Stars konnte/kann afaik auslesen auf welchen Seiten du dich rumtreibst während des Spielens. Machen sie aber nicht mehr, weil sie eingesehen haben, dass das zu weit geht. Ob mal jemand deswegen bestraft wurde und wies in die Richtung bei anderen Anbietern aussieht, weiß ich leider auch nicht.
    • alexs86
      alexs86
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Also Stars konnte/kann afaik auslesen auf welchen Seiten du dich rumtreibst während des Spielens. Machen sie aber nicht mehr, weil sie eingesehen haben, dass das zu weit geht. Ob mal jemand deswegen bestraft wurde und wies in die Richtung bei anderen Anbietern aussieht, weiß ich leider auch nicht.
      staatstrojaner inside, solche ueberwachungen gehen eindeutig zu weit, wuerde so ne software aus prinzip nicht nutzen
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von alexs86
      Original von Krupsinator
      staatstrojaner inside, solche ueberwachungen gehen eindeutig zu weit, wuerde so ne software aus prinzip nicht nutzen
      wie gesagt, möchte denen nichts unterstellen, eventuell kann die Software das gar nicht mehr, aber ich hab das halt mal gelesen, das das ging (afaik nur während des Spielens). Machen tun sies wohl nicht mehr. Ob das jemals so richtig gemacht wurde bzw. ob deswegen Leute wirklich gesperrt wurden, weiß ich auch nicht.

Aber ja, ich finde das auch grenzwertig bzw. wenn mans weiß und sich drauf einlässt ists ok, aber wenn mans nicht weiß und dann erfährt hats einen sehr bitteren Beigeschmack.

Zitat Pokerstars FAQ:

Kann PokerStars meinen Internetverlauf, meine Dokumente, sonstige private Dateien oder Informationen sehen?

Nein. PokerStars nimmt den Schutz Ihrer Privatsphäre sehr ernst und richtet sich nach dem geltenden Recht für den Datenschutz. PokerStars sammelt keinerlei personenbezogenen Daten außer denen, die ein Spieler bei der Eröffnung seines Kontos und im Verlauf routinemäßiger Sicherheitschecks bereits angegeben hat. Mitarbeitern von PokerStars ist es nicht möglich, private Dateien auf Ihrem Computer zu lesen oder zu kopieren. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzrichtlinien.