Rackeback in %

• thiko
      thiko
      Bronze
      Ich boin am überlegen bei PP den FDB zu clearen. Nur finde ich es komisch, dass ich mit FDB und Gold ca so viel RB bekomme wie bei Pokerstars ohne FDB. Der FDB entspricht 25% RB und der Cahspreis bei Gold 10%.
      Habe ich etwas übersehen?
  • 22 Antworten
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Gutes RB gibts halt erst ab Palladium. Dort dann den Abspielbonus. Und mit Promos (Wen sie denn mal da sind) Gibst noch mal etwas zwischen 0% und 10%
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Partypoker bietet jeden Monat noch eine Promotion an. Im November ist es die Weltherrschaftspromotion. Bei solchen kannst du auch noch recht gut 20% Rakeback dazu bekommen. Das hängt aber immer von der Promotion ab, wieviel es jetzt genau ist.

Gruß

Alex
    • TheALC
      TheALC
      Black
      Hätte auch eine Frage.
      Habe in den nächsten 1-2 Wochen 20k Punkte und werde zeitgleich Palladium.
      Die beste Wahl ist dann logischerweise der 3k Poker Bonus?
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      Original von AleXxX30
      Partypoker bietet jeden Monat noch eine Promotion an. Im November ist es die Weltherrschaftspromotion. Bei solchen kannst du auch noch recht gut 20% Rakeback dazu bekommen. Das hängt aber immer von der Promotion ab, wieviel es jetzt genau ist.

Gruß

Alex
      lol
    • Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Original von TheALC
      Hätte auch eine Frage.
      genau
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Plajer1
      Original von TheALC
      Hätte auch eine Frage.
      genau
      Wenn du in absehbarer Zeit nicht Palladium-Elite erreichst ist es der bestmögliche.

Gruß
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Original von AleXxX30

Gruß

Alex
      Bitte bleibt bei den Tatsachen...Auch noch Werbung für diese Dreckspromo!
    • Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Original von cocoSW
      Original von AleXxX30

Gruß

Alex
      hab die gerade abgecheckt klingt ja garnicht so schlecht, wo ist das problem?
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      Original von Plajer1
      Original von cocoSW
      Original von AleXxX30

Gruß

Alex
      hab die gerade abgecheckt klingt ja garnicht so schlecht, wo ist das problem?
      Problem war beim letzten Mal Spalte 3
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Es gibt immer Hater bei Promotions. Es ist einfach mal Fakt, dass Spieler bei ein paar gut runnen und da höheren RB bekommen und ein paar schlecht. Wenn ihr jetzt bei der letzten Weltherrschaftspromo vllt nur 10% RB bekommen habt, kann es dennoch sein, dass andere mehr Rakeback hatten und deswegen der durchschnittsrakeback höher ist als eurer. Klar war es ungerecht verteilt, dass nur Spalte 3 Städte hauptsächlich an Tag 1 verteilt wurden, aber ich denke, dass sie es verbessert haben werden, da sie diese promo sonst nicht jetzt schonwieder anbieten würden. Außerdem darf man andere Promotions wie Gladiator usw nicht vergessen, wo definitv ein weitaus höherer Rakeback als 20% für Grinder drin ist. Also tut nicht so, als ob Party nur Dreckspromos anbieten würde wo man froh sein kann wenn man grad so im 2-stelligen Bereich an zusätzliches Rakeback bekommt. Klar haben die in letzter Zeit etwas geschwächelt aber ich persönlich finde, dass es einige Promotions gibt, wo man gut Rakeback bekommen kann.
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Es gibt immer Hater bei Promotions. Es ist einfach mal Fakt, dass Spieler bei ein paar gut runnen und da höheren RB bekommen und ein paar schlecht. Wenn ihr jetzt bei der letzten Weltherrschaftspromo vllt nur 10% RB bekommen habt, kann es dennoch sein, dass andere mehr Rakeback hatten und deswegen der durchschnittsrakeback höher ist als eurer. Klar war es ungerecht verteilt, dass nur Spalte 3 Städte hauptsächlich an Tag 1 verteilt wurden, aber ich denke, dass sie es verbessert haben werden, da sie diese promo sonst nicht jetzt schonwieder anbieten würden. Außerdem darf man andere Promotions wie Gladiator usw nicht vergessen, wo definitv ein weitaus höherer Rakeback als 20% für Grinder drin ist. Also tut nicht so, als ob Party nur Dreckspromos anbieten würde wo man froh sein kann wenn man grad so im 2-stelligen Bereich an zusätzliches Rakeback bekommt. Klar haben die in letzter Zeit etwas geschwächelt aber ich persönlich finde, dass es einige Promotions gibt, wo man gut Rakeback bekommen kann.
      Ja! Und genau das ist der Fakt. Spalte 3 Städte wurden zu 99,9% nur am 1. Tag verteilt. Da muss nicht direkt wieder ein ABER dran gehangen werden um das gut zu quatschen. Nur weil PS durch PartyPoker n haufen Dollars Produziert (du damit auch).
      Und das PartyPoker diese Promo schon wieder anbietet, garantiert nicht dafür, dass sie auch nur ansatzweise irgendwas verbessert haben. Man ist mitlerweile so viel von PP gewohnt, dass überhaupt garnichts mehr überrascht.
      Immer diese Schönrederei seitens PokerStrategy, dass PartyPoker ja soo toll ist. Fakt ist doch, das es mitlerweile fast täglich Probleme mit der Software bzw. der Konnektivität gibt und sich tausende Spieler darüber beschweren.
      Bis heute hab ich noch nicht einen Mod gelesen, der mal schrieb: "Ja , wir werden uns darum kümmern und uns auch mal mit PP in Verbindung setzen". Ganz im Gegenteil, einzich und allein die Spieler schreiben den Support an und trotzdem ändert sich nichts!

Und das PP nur "Dreckspromos" anbietet hat keiner gesagt! Bleib mal bei den Fakten! Gladiator und einige andere sind super Promos.

Sry, aber wenn ich son quatsch lese wird mir echt übel...
    • Helga
      Helga
      Bronze
      Bei der letzten Weltherrschaft habe ich auch am ersten Tag nicht gespielt, und danach keine einzige Stadt der Spalte 3 mehr erhalten. Im 2. Monat hatte ich dann kein Bock mehr.

Für mich ist aber mal wichtig zu sagen, das 20% zusätzlich wohl eher die Ausnahme ist denn der Schnitt. Ich habe zumindest in 4 Jahren bei keiner Promo 20% zusätzlich bekommen.
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      Original von Helga
      Bei der letzten Weltherrschaft habe ich auch am ersten Tag nicht gespielt, und danach keine einzige Stadt der Spalte 3 mehr erhalten. Im 2. Monat hatte ich dann kein Bock mehr.

Für mich ist aber mal wichtig zu sagen, das 20% zusätzlich wohl eher die Ausnahme ist denn der Schnitt. Ich habe zumindest in 4 Jahren bei keiner Promo 20% zusätzlich bekommen.
      so siehts aus!
    • thiko
      thiko
      Bronze
      Dann gehe ich erst auf Party wenn es eine gute Promo gibt wie z.B. die Gladiatorpromo. Wenn ich das mit dem FDB und dem Goldbonus kombiniere habe ich 55%.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von cocoSW
      Original von AleXxX30
      Ja! Und genau das ist der Fakt. Spalte 3 Städte wurden zu 99,9% nur am 1. Tag verteilt. Da muss nicht direkt wieder ein ABER dran gehangen werden um das gut zu quatschen. Nur weil PS durch PartyPoker n haufen Dollars Produziert (du damit auch).
      Und das PartyPoker diese Promo schon wieder anbietet, garantiert nicht dafür, dass sie auch nur ansatzweise irgendwas verbessert haben. Man ist mitlerweile so viel von PP gewohnt, dass überhaupt garnichts mehr überrascht.
      Immer diese Schönrederei seitens PokerStrategy, dass PartyPoker ja soo toll ist. Fakt ist doch, das es mitlerweile fast täglich Probleme mit der Software bzw. der Konnektivität gibt und sich tausende Spieler darüber beschweren.
      Bis heute hab ich noch nicht einen Mod gelesen, der mal schrieb: "Ja , wir werden uns darum kümmern und uns auch mal mit PP in Verbindung setzen". Ganz im Gegenteil, einzich und allein die Spieler schreiben den Support an und trotzdem ändert sich nichts!

Und das PP nur "Dreckspromos" anbietet hat keiner gesagt! Bleib mal bei den Fakten! Gladiator und einige andere sind super Promos.

definitiv verdien ich kein Geld damit, dass ich Partypoker gut rede. Ich bin ein Freelancer und bekommen kein Gehalt von Pokerstrategy ;) . Außerdem hab ich meine persönliche Meinung vertreten und da denk ich dann halt mal, dass Partypoker die Promo verbessert haben wird. Ob das nun so ist weiß ich jedoch auch nicht. Und zu guter letzt setzt sich PS.de mit Partypoker recht häufig in Verbindung.
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Original von cocoSW
      Original von AleXxX30

definitiv verdien ich kein Geld damit, dass ich Partypoker gut rede. Ich bin ein Freelancer und bekommen kein Gehalt von Pokerstrategy ;) . Außerdem hab ich meine persönliche Meinung vertreten und da denk ich dann halt mal, dass Partypoker die Promo verbessert haben wird. Ob das nun so ist weiß ich jedoch auch nicht. Und zu guter letzt setzt sich PS.de mit Partypoker recht häufig in Verbindung.
      Ach ja? Und wo bleibt dann bitte das Feedback? Oder wo werden von euch Wege für die Zukunft aufgezeigt, in den deutlich gemacht wird, dass sich endlich mal was ändert?
      Beispiel: party down

Dort geht es um die Downtimes in den letzten 1,5 Monaten. In dem ganzen Thema gibt es genau 3 Beiträge von Mods. 1. Beitrag eines SuperMods der sich klar und deutlich (FU #2) ausdrückt...Beitrag 2 eines Mods der eine Stellungname vo Seitens PP weiterleitet. (also bitte, was können wir uns dafür kaufen? - Wie oft wollen sie sich noch entschuldigen?)...Beitrag 3 von einem Mod der den Beitrag 2 so Bewertet wie ich es auch getan hätte. Daraus ist für mich nicht ersichtlich in wie weit sich PS.de mit PP auseinandersetzt und sich für uns Spieler einsetzt.

Woher nimmst du denn die Info oder was macht dich so sicher, dass PP etwas verändert haben könnte? Achso stimmt ja:"Ob das nun so ist weiß ich jedoch auch nicht"
      Klasse^^
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich werde hier nichtmehr weiterdiskutieren. Wenn dir was an meiner Moderation nicht passt kannst du gerne eine Mail an german@pokerstrategy.com schreiben. Ich glaube nur, dass du es leicht unterschätzt, wiehäufig sich ps.com sich mit Partypoker in Verbindung setzt. Ich möchte dir nur mal zeigen, dass Ps.com hier, hier, hier,... die Wünsche der Community weitergeleitet hat und das alleine in den letzten 2 Tagen!
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Ich werde hier nichtmehr weiterdiskutieren. Wenn dir was an meiner Moderation nicht passt kannst du gerne eine Mail an german@pokerstrategy.com schreiben. Ich glaube nur, dass du es leicht unterschätzt, wiehäufig sich ps.com sich mit Partypoker in Verbindung setzt. Ich möchte dir nur mal zeigen, dass Ps.com hier, hier, hier,... die Wünsche der Community weitergeleitet hat und das alleine in den letzten 2 Tagen!
      Ja, ich verfolge das Forum und ja, dies habe ich mitbekommen. Dafür erst einmal ein Lob an die anderen Mods und Admins! Bleibt abzuwarten was davon umgesetzt wird...
      So lange wie sich nichts daran ändert, dass vermehrt Verbindungsprobleme auftreten, die Spieler von Seiten PP angelogen werden ( Bsp. Connection 100%), dass der Suport von PP niemals auch nur ansatzweise etwas dafür kann, uns Spielern somit das Geld aus der Tasche zieht und in Promotionen manipuliert wird, wird sich auch an meiner Meinung in bezug auf PP nichts ändern.

Und du bekommst von mir einen riesen "Daumen Hoch", für deine Stichhaltigen Argumente: "Klar war es ungerecht verteilt, dass nur Spalte 3 Städte hauptsächlich an Tag 1 verteilt wurden, aber ich denke, dass sie es verbessert haben werden, da sie diese promo sonst nicht jetzt schonwieder anbieten würden" -> "Ob das nun so ist weiß ich jedoch auch nicht."
      Und dafür, dass du als Mod keinen Bock hast weiterzuargumentieren.
      Keine sorge, eine E-Mail an PS.com wird nicht geleitet, da dieses Forum solche Mods wie dich braucht... :f_thumbsup:
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      mach dich mal locker cocosw. nur weil du irgendwelche probleme hast, must du den mod hier nicht so anpöbeln.

ps. du kannst mich jetzt flamen wie du willst, da ich eh keinen weitern post in diesem thread lesen werde. viel spass dabei.
    • 1
    • 2