Welcher Store ist am besten?

• Damaxxx
      Damaxxx
      Bronze
      Hallo zusammen,
      bin relativ neu hier und hab direkt ne Frage an euch.
      In dem Thread von Matjes, (viel Erfolg beim coachen übrigens) hat er geschrieben, das er jetzt viel mehr auf der verbotenen Seite spielt und seine Punkte dort gegen diverse Sachen wie Amazon-Gutscheine und Ipod usw eingetauscht hat.
      Jetzt habe ich mal im PP Store geguckt, aber dort sieht es sehr mager aus. Geschenkgutscheine ist nicht das was ich mir so vorstelle.
      Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Stores Gemacht und welche würdet Ihr besonders empfehlen.
      Weil ps.de weill sich ja erweitern und andere Seiten integrieren und ein guter Store ist für mich schon ein wichtiges Kriterium um sich auch bei anderen Seiten anzumelden.
      Ich weiß das ich die Punkte auch in Geld umtauschen kann aber 1pp = 1Cent.
      Andere haben hier schon gerechnet, wenn man sich die richtigen Produkte aussucht und die dann umrechnet dann kommt man teilweise auf einen Wert von 1pp=2cent.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  • 5 Antworten
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von Damaxxx
      Andere haben hier schon gerechnet, wenn man sich die richtigen Produkte aussucht und die dann umrechnet dann kommt man teilweise auf einen Wert von 1pp=2cent.
      Welche "anderen" Produkte denn? :D
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Denk aber auch dran das du die Punkte auf anderen Seiten wie Stars oder so (zumindest auf den Micros) nicht so leicht kriegst wie bei Party.
    • Damaxxx
      Damaxxx
      Bronze
      Original von castaway
      Denk aber auch dran das du die Punkte auf anderen Seiten wie Stars oder so (zumindest auf den Micros) nicht so leicht kriegst wie bei Party.
      Ja klar das ich bei .05 //.1 ewig brauchen werde, war halt ein gedanke von mir wenn ich genügend punkte hätte die gegen nen ipod oder anderen kram einzutauschen.
      weil geld ist zwar schön und gut wenn ich die punkte dagegen eintauschen kann.
      aber der gedankengang von matjes war schon sehr plausibel weil er einfach die anzahl der punkte die der ipod kostet gegen den normalen ladenpreis umgerechnet hat und da kam er auf einen besseren wert als 1pp=1cent
      welcher shop außer stars hat denn noch solche prämien im angebot?
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Full Tilt Poker hat ein ähnliches Angebot wie Stars. Aber die schicken nicht alles nach Europa. Aber man kann mit einer Mail an den Support auch das irgendwie hinbekommen, hab ich mal gehöhrt.
    • envincar
      envincar
      Bronze
      ich habe auf Stars mit 0.50/1 FR es locker zu Gold geschafft und ich bin echt kein Vielspieler also 5-7k VPP sind da locker drin nicht zu vergessen der 100k monthly freeroll bei dem nen seat schon 20-30$ avg wert ist.
      Und vor allem für die Bücherfreunde gibt der Store dort ja schon relativ billig Bücher weg die teilweise vom FPP/ PreisLeistungsverhältnis besser sind als Amazon Gutscheine die eher für die midstakes+ Spieler geeignet sind.