Party Poker Accounts gesperrt

• bocap001
      bocap001
      Bronze
      Hallo zusammen,

sicherlich bin ich hier nicht der einzige dem schon mal der PP-Account gesperrt wurde. Aber jetzt kommts dicke:

Zur Situation:
      Ich und meine Frau haben über Poker Strategy je einen Account bei Party Poker. Wir benutzen einen Rechner und eine Internetverbindung. War bislang nie ein Problem.
      Vor ein paar Tagen habe ich zusmmen mit meinem Schwager für ihn über meinen Rechner einen Account eröffnet (Poker Strategy und Party Poker).
      PS hat auch nach ein paar Tagen die 50$ überwiesen.
      Als kleines Dankeschön, und weil er halt finanziell ein bisschen besser bestückt ist als ich wollte er mir die Hälfte seiner 50$ auf meinen Neteller-Account transferieren.

Dazu haben wir wiederum über meinen Rechner von meinem Neteller-Account erst mal 25$ bei ihm eingecashed. Das hat noch funktioniert.
      Als wir dann aber von seinem PP-Account auf meinen Neteller-Account auscashen wollten wurden unsere Accounts sowie der von meiner Frau gesperrt.

Ich verstehe irgendwie nicht ganz warum? Haben doch nichts illegales gemacht, oder? Vor allen Dingen, was hat der Account meiner Frau damit zu tun??

Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?

Gruß
      bocap001
  • 4 Antworten