[DONE] Experten Einstellungen

• 14 Antworten
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Hopple ich habe im Ele bei Hud Einstellungen eben doppelklickk auf einen Wert gemacht ( versucht in zu verschieben) jetzt ist der weg. Wie bekomme ich den zurück ? war sowas wie z.B. fold to CB also nicht der aber so ein Wert damit ihr wisst was ich meine.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Darkschark
      Hi, ich möchte ab jetzt die Experten Einstellung benutzen. Da wollte ich mal fragen, wie kann ich nur bestimmte Werte nehmen z.B. fold to CB und die an anorden allso oben Hand drunter fold to CB und so. Danke schonmal.
      Ach, das ist ganz einfach. Du passt einfach das HUD nach deinen Wünschen an.
      Du gehst auf HUD Einstellungen und ordnest dort die Werte so an, wie du sie haben willst. Dann speicherst du die Einstellung und wählst an, dass du die immer benutzen möchtest.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Darkschark
      Hopple ich habe im Ele bei Hud Einstellungen eben doppelklickk auf einen Wert gemacht ( versucht in zu verschieben) jetzt ist der weg. Wie bekomme ich den zurück ? war sowas wie z.B. fold to CB also nicht der aber so ein Wert damit ihr wisst was ich meine.
      Dachte, du willst das sowieso nach deinen Wünschen anpassen. Von daher ist es doch kein Problem. :)

Sollte eigentlich in den anderen Post noch rein. :(
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Ok einfach anpacken und verschieben ok. Und kannste du mir vielleicht noch sagne, was die einzelnen Abkürzungen Abkürzungen bedeuten eine weiß ich aber machne nicht danke.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Darkschark
      Ok einfach anpacken und verschieben ok. Und kannste du mir vielleicht noch sagne, was die einzelnen Abkürzungen Abkürzungen bedeuten eine weiß ich aber machne nicht danke.
      Ich weiß, dass es hier irgendwo im Forum eine Liste gibt mit den ganzen Abkürzungen. Ansonsten frag doch einfach was dir nicht klar ist. Oder noch besser, benutze die Suchfunktion oder google. Dann solltest evtl. auch etwas finden.
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Ok trotzdem danke ich werde ich hier dann bei Google suchen. Trotzdem danke für deine Hilfe.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Darkschark
      Ok trotzdem danke ich werde ich hier dann bei Google suchen. Trotzdem danke für deine Hilfe.
      Wie gesagt, würde dir ja gerne helfen, aber wenn ich die Abkürzung nicht kenne, wird es schwer. :)

Und leider habe ich mir den Link zu den Abkürzungen nicht gespeichert. :(
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Ich habe in der Liste wo die ganzen sachen wie Fold BB to Steal bei dem Ele. linke seite wo man sich aussuchen kann welche man nicht ob allgemein, postflop und so weiter zwar viele gute sachen gefunden, aber ich kein nirgends ( steht bei mir nicht in den 16 Feldern in der Mitte wo schon manche Abkürzungen drinn stehen ) die Vp$ip oder Hand finden. wo finde ich die beiden Anzeigen ?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Denke du meinst die Pre flop Anzeige Vpip Average und die allgemeine Anzeige Handcount. Also wenn ich dich um diese Zeit richtig verstanden habe. :D
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Ja genau die meine ich. Jetzt habe ich schon ein paar dinge davon gefunden. Jetzt hätte ich noch ne frage, und zwar wo finde ich denn einfach nur Steal und vorallem die CB ( coniuation bes) und fold to CB. Die dinge konnte ich noch nicht finden. Danke schonmal für deine Antwort.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Die findest du auch alle unter dem Reiter allgemein. Müsste eigentlich unter Postflop stehen, steht es aber nicht. :)
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Ok danke dir. Habe alles gefunden und so optimal für mich eingestellt.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Darkschark
      Ok danke dir. Habe alles gefunden und so optimal für mich eingestellt.
      Bitte, kein Problem. Viel Glück weiterhin.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super! Vielen Dank auch hier wieder fürs aushelfen. Echt Spitze!