Kritikpunkte Partypoker

• Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Also mir stinkt es wirklich mit Party. Seitdem ich mal neuerdings wieder dort spiele gibts nur Minuspunkte. Kritikpunkte sind:

- Schlechte Software: immer wieder Aussetzer und hohe Systemauslastung
      - Schlechtes Rakeback
      - Partypoint Turniere sind sehr unattraktiv
      - wenige Freezeout Turniere
      - SNG Rake immer noch zu hoch

Will denen mal einen Brief schreiben. Die die mich unterstützen können ebenfalls diesen Brief über Ihre bei Party getrackte Email Adresse Senden.
      Brief müsste bis Sonntag fertig sein. Freue mich auf euer Feedback.

PS: Was könnte man noch in diesen Brief reinpacken???

Danke schon mal für Kritik im voraus.
  • 5 Antworten
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      man könnte noch reinpacken,

- dass es tierisch nervt wenn man ne Note schreiben will und man dafür teilweise 10 mal neu ansetzen muss weil zwischendurch immer irgendwelche Tische drüber poppen. man sollte die halt einfach im Hintergrund zuende schreiben können.

- dass es auch nervt, dass es bei den Sng's keinen seperaten Filter für die DONS gibt, so dass ich da immer wieder versehentlich mal welche öffne...

- dass die mal schauen sollen, dass die den Traffic mal irgendwie wieder steiggern. ist ja erbärmlich zur Zeit.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hey,

ich wäre dabei, weil schaden kann es nicht.
      Ist jetzt zwar eher unwichtig aber mich ärgern die extrem teuren Preise im Party Store.
      Außerdem wäre ein deutschsprachiger Support wünschenswert, nicht diese Übersetzungstool Grüze(zumindest via Mail).
    • overplayed44
      overplayed44
      Bronze
      Ich finde das PartyPoints Angebot auch wirklich mehr als dürftig.

Bei Stars z.B. kann man auch die FPP per Satellites schnell in T-Dollar und diese mit einem guten Gewinn noch in normale Dollar umwandeln.

Spiele erst seit zwei Woche bei Party aber da kann man irgendwie nicht's vernünftiges mit den Points anfangen ?
      Ausser den Poker-Bonus im Store findet man keine gute Option oder irre ich mich da ?

Ich meine Elektrokram ist ja auch bei Stars teurer als im Laden, aber da kann man die FPP wenigstens schnell und mit Gewinn in echtes Geld umwandeln ...

Achso, für Tipps was man am Besten mit seinen Points macht wäre ich sehr dankbar !
    • samsungenclik
      samsungenclik
      Bronze
      Original von gigabyte1990
      Achso, für Tipps was man am Besten mit seinen Points macht wäre ich sehr dankbar!
      mindestens Gold machen, dann den 15 % RB bonus holen
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Gab schon mal sonen Thread, hat aber nix gebracht. Aber versuchen kann mans ja noch mal. Kannst ja mal suchen.
      Die sind halt mehr oder weniger beratungsresistend.