puma goes MSS

• puma89111
      puma89111
      Global
      Hi miteinander,

ich habe vor hier in Zukunft meinen Werdegang mit der MSS zu dokumentieren und mal zu gucken wie weit man denn mit dem Chart von PS.de kommt.
      Ich hab meine Roll bis auf die vorgeschriebenen 40 Stacks für NL10FR ausgecasht und von da gehts dann auch los.

Warum MSS:

Meine Wurzeln habe ich eigentlich bei der BSS, jedoch komme ich mit der Varianz nicht klar, wenn ich >NL5 grinde.100 BB zu droppen nervt irgendwo schon ziemlich und bei der BSS gibts dann nicht so viels AllIns, bei denen man die Möglichkeit hat zu chasen.Die Bewegung bei der MSS gefällt mir und da ich selber nicht recht wusste wie man gegen die Midstacks spielen soll, dachte ich probier ich das mal aus.
      Zuletzt habe ich alle Varianten durcheinander gespielt, da mir keine wirklich Lust bereitet hat.Nachdem ich gestern bereits ein paar Hände gespielt hab, muss ich sagen, dass ich mir ein längerfristiges Arrangement mit der MSS gut vorstellen kann.

Ziele:

-Roll für NL25 FR aufbauen
      -diesen Monat noch den Goldstar clearen
      -Sessions nachbereiten, Missplays und fragwürdige Spots posten
      --> Content

_
      Gespielt werden 12-24 Tische, je nachdem wie ich mich gerade fühle.Während der 70-Billion-Hand-Promo auf Stars werde ich natürlich versuchen das Maximum am Laufen zu halten.
      -

Soviel erstmal zu mir.Wenn ihr Fragen habt, fragt, ansonsten gehts erstmal los und ich freu mich aufs erste Udate.
  • 3 Antworten
    • Pokerprinzl
      Pokerprinzl
      Global
      Das doch jezt schon deiner 10er blog oder so, ne ?Naja wayne.
      Update pls oder haste schon wieder die Variante gewechselt ?
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von Pokerprinzl
      Das doch jezt schon deiner 10er blog oder so, ne ?Naja wayne.
      Update pls oder haste schon wieder die Variante gewechselt ?
      Wie er 08 immer auf Party FR nl5 oder 10 im Tisch rumgeflamed hat der puma :heart:

GL!
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Original von Belg
      Wie er 08 immer auf Party FR nl5 oder 10 im Tisch rumgeflamed hat der puma :heart:

GL!
      Der langersehnte Ruhm^^Sollt ich dich da geflamed haben sry.

60K Hände gespielt und gut ab (hart über ev), aber es macht mir leider doch keinen Spaß.Denke NL10 ist mit Chart und leichten Variantionen je nach Stats im Blindplay definitiv gut schlagbar-Auf 3-4bb/100 sollte man da locker kommen, was eine Winrate ist mit der vllt mancher BSSler zufrieden wär.Hab irgendwo gelesen, dass man vllt grad so über die be-Linie kommt, imo Bullshit.

Ich werd weiter nach einer Variante suchen, die mir Spaß macht, dann kommen die Motivation sich zu verbessern und Winnings hoffentlich von allein.
      Warn kurzer Aufenthalt hier, machts gut ihr Ratten ;)