Klose zu Buyern

• vize2002
      vize2002
      Bronze
      Soooo,
      Wechsel ist fix:
      Werder.de

Angeblich für 12 Mio + 3 Mio bei Erreichen der Champions League durch Buyern.
      Da hat der Allofs ja doch noch seinen Willen bekommen :D
      Guter Transfer meiner Meinung nach, auch wenn ich immer sehr viel von Miro gehalten habe. Toller, mannschaftsdienlicher Fußballer. Viel Glück da unten!

Da haben sich die Bayern ja nun mal einen schönen Sturm zusammengekauft...

Toni - Klose - Podolski - Schlaudraff - Santa Cruz - Makaay

Aber die BAyernbank soll ja bequem sein ;)
  • 93 Antworten
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      maakay haut ab wenn klose kommt
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      guter schachzug, nächste saison wäre der doch ablösefrei gewechselt?
    • frzl
      frzl
      Bronze
      ja wäre er...
      armer schlaudraff und podolski. aus denen hätte mal was werden können ^^
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von frzl
      ja wäre er...
      tja, wär king poldi mal hier geblieben. Jez dümpelt er auf der Ersatzbank rum!

nelson.wav
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von majorsnake
      Original von frzl
      ja wäre er...
      tja, wär king poldi mal hier geblieben. Jez dümpelt er auf der Ersatzbank rum!

nelson.wav
      Spielt für Poldi doch kaum eine Rolle, ob er nun die Nr. 3 hinter Klose oder Makaay ist. Problematisch wird es doch nur dann, wenn Makaay nicht gehen sollte oder Klose/Toni sich als Traumpaar herausstellt. Ansonsten wird Poldi schon seine Spielzeit bekommen... Schlaudraff dagegen wird sich wohl mit der RL-Mannschaft anfreunden können.
    • geschmeid0
      geschmeid0
      Bronze
      makaay geht, santa cruz geht und schlaudraff ( schweini karriereende??) spielt mittelfeld, schmeiss ich mal so in den raum
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      schweini karriereende lol :rolleyes:
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      imho eher RIP klose
    • ILBorgetti
      ILBorgetti
      Bronze
      So viel Kohle ist Klose momentan nun mal gar nicht wert... aber die Bayern scheinens ja dicke zu haben... 25 Mio Euro für Ribery, und ein Henry, einer der besten Stürmer der Welt, wechselt für 23 Millionen. Da hat Marseille den Bauern aber mal schön 10 Mios zu viel abgeschwatz :D Da fasst man sich doch an den Kopf ;)
    • Barca4life
      Barca4life
      Bronze
      Ribery ist allerdings 6 Jahre jünger als Henry, da sind 25 Mio. schon okay im Vergleich zu Henry.
    • ILBorgetti
      ILBorgetti
      Bronze
      Ein Henry spielt trotzdem in einer anderen Liga! (um mich zu Schützen, die Antwort "ja, in der Spanischen" könnt ihr euch sparen :D )
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Aber ein Ribery kann sich ja noch entwickeln und irgendwann noch teurer verkauft werden

Günstig ist es natürlich trotzdem nicht
    • Barca4life
      Barca4life
      Bronze
      Ja klar, aber es ist eben ein Unterschied ob man einen Spieler holt der noch 10 Jahre spielen kann oder einen der noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen kann.

Über den Henry-Transfer hab ich mich natürlich trotzdem gefreut (siehe mein Nick).
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      FK BAyern , FK Klose kann ich jetzt nicht mehr leider so ein spinner, erst groß rumzucken und dann doch zu den bayern gehen. und dazu gleich noch den bayern mind. 10 mio. gespart mit seiner schlechten Auftreten die letzten Wochen.
    • geschmeid0
      geschmeid0
      Bronze
      Original von Brockie
      schweini karriereende lol :rolleyes:
      ok karriereende hab ich vor paar tagen gelesen, aber spielen kann der definitiv noch nicht, "comeback wird mitte der saison erwartet"
    • doomian
      doomian
      Bronze
      wurde zur zeiten der wm nicht mal gesagt, klose sei ca. 30mio wert?!
      naja bayern ist sowieso nicht in der lage mit zusammengekauften "stars" (meiner meinung nach ist keiner von denen der absolute überspieler) ne richtige mannschafft aufzustellen.
      das wird nochmal nen jahr dauern bis die wieder oben dabei sind.
    • frzl
      frzl
      Bronze
      Original von michimanni
      Spielt für Poldi doch kaum eine Rolle, ob er nun die Nr. 3 hinter Klose oder Makaay ist. Problematisch wird es doch nur dann, wenn Makaay nicht gehen sollte oder Klose/Toni sich als Traumpaar herausstellt. Ansonsten wird Poldi schon seine Spielzeit bekommen... Schlaudraff dagegen wird sich wohl mit der RL-Mannschaft anfreunden können.
      ich finde schon dass sich die situation geändert hat da podolski auch mittelfeld spielen kann und da siehts im moment so aus als würder da überhaupt kein land mehr sehen.
      und was heisst eigentlich "seine spielzeit bekommen" ? ich finde dass einer der vor 2 jahren noch als unglaublich großes, deutsches talent galt schon ein bisschen andere ansprüche haben sollte als immer mal wieder 15 min zu spieln damit sich ein toni bei der auswechslung den applaus abholn kann. naja er kann ja immernoch drauf hoffen dass sich einer der beiden verletzt oder klose so weiterspielt wie die letzten monate. was ich allerdings beides nicht hoffe.
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von doomian
      wurde zur zeiten der wm nicht mal gesagt, klose sei ca. 30mio wert?!
      Öhm, ja.
      Damals lief sein Vertrag noch 2 volle Jahre und er hat den größten Upswing seiner Karriere gehabt (BuLi und WM torschützen-König) (15 Mio sind wesentlich mehr, als man erwarten durfte).
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      Außerdem wurde diese Zahl doch hauptsächlich von "Bild" und "SportBild" forciert. Meiner Meinung nach war das damals schon zu viel.
      15 Mio (Wenn die CL denn erreicht wird) ist ein sehr sehr guter Betrag für Klose. Ich finde unser Allofs hat da mal wieder gute Arbeit geleistet... Außerdem vermute ich mal, dass nun noch ein Stürmer für 4-6 Mio zu uns kommt.