Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

heute 5 mal mit KK verloren

• event006
      event006
      Bronze
      hy
      heute war ein" toller Tag".
      spiele auf stars 3,50 sit and go -
      heute habe ich 25 sit gespielt und 5 mal mit KK verloren - 3mal auf dem Bubble.
      So etwas ist mir noch nie passiert - immer wenn ich KK gehalten habe,wusste ich schon das ich verloren habe.

Noch nebenbei ,habe am Sonntag das 5000 ftp sat. gespielt mit ca.60 Spieler-2 vor dem Bubble habe ich AA gehalten - anderer geht all in mit DD -river dame.

Aber so ist es halt.
      Grüsse aus Wien
  • 3 Antworten
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      Original von event006
      hy
      heute war ein" toller Tag".
      spiele auf stars 3,50 sit and go -
      heute habe ich 25 sit gespielt und 5 mal mit KK verloren - 3mal auf dem Bubble.
      So etwas ist mir noch nie passiert - immer wenn ich KK gehalten habe,wusste ich schon das ich verloren habe.

Noch nebenbei ,habe am Sonntag das 5000 ftp sat. gespielt mit ca.60 Spieler-2 vor dem Bubble habe ich AA gehalten - anderer geht all in mit DD -river dame.

Aber so ist es halt.
      Grüsse aus Wien
      This. Good luck weiterhin und schönes WE!
    • event006
      event006
      Bronze
      Danke
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Hmm schlechter Tag aber auch nur erwähnenswert da es nur 25 sngs waren..bei so 100 schon wieder überhaupt nix besonderes.
      Gl und so^^