Fun und BBV umbenennen! evtl. Statussystem?

• Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Ich denke man sollte das Fun streichen.....

Das Wort "Fun" zieht anscheinend viele 2010er/2011er in die BBV Threads, bzw. veranlasst sie sogar ihren geistigen Dünnschiss in Threads zu formulieren.

Komplett loswerden kann man die 2010er/2011er ja leider nicht, aber selbst wenn durch das streichen des "Fun" nur ein Outsider nicht auf die Idee kommt, mal drauf zu klicken, wäre schon ein Erfolg zu verzeichnen.

Ich meine das vollkommen Ernst, deshalb auch in diesem Bereich.

Ein weitere Vorschlag wäre ein Status System, sollte doch kein Ding sein, noch einen Forenstatus "BBV-Reg" einzuführen, ich meine hinter dem BBV steht eine ziemlich große Community, die wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken ganz PS.de lahmlegen könnte :coolface:

Diamonds kriegen auch ihr eigenes, privates Forum.
      Das BBV verdient das selbe, mittlerweile muss man ja bei jedem 2ten Post "2010/2011er :facepalm: " schreiben....

Ich habe einen gehebelt, aber ich musste das einfach loswerden.
      Würde PS dafür auch eine Spende zukommen lassen :coolface:

Vielleicht auch eine mindest Post Anzahl, vor dem Zutritt in das BBV, macht euch mal Gedanken, selbst ihr Mods flamed diese Bazillen :coolface:

Jetz is gut, jetzt erstmal einen noch :megusta:
  • 10 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Testozter0n
      Ein weitere Vorschlag wäre ein Status System, sollte doch kein Ding sein, noch einen Forenstatus "BBV-Reg" einzuführen,
      Hi Testozter0n,

das ist leider technisch nicht so einfach umsetzbar wie du dir das vorstellst. Einen neuen Userstatus (eventuell dann noch mit Zwischenrechten ausgestattet) kann man im aktuellen Forensystem leider nicht so einfach integrieren. Aufgrund der Struktur der Benutzerrechte ist ein Status des BBV-Regs wohl leider mit der aktuellen Plattform nicht möglich.

Trotzdem danken wir dir als wertvolles Mitglied von Pokerstrategy immer, wenn du deine Impressionen mit uns teilst und uns hilfst das Forenerlebnis für alle User besser zu machen, auch wenn wir deine konkreten Wünsche in diesem Fall wohl leider nicht zeitnah umsetzen können.

Mit freundlichen Grüßen

Krupsinator

2009er :facepalm: ;)
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Original von Testozter0n
      Ein weitere Vorschlag wäre ein Status System, sollte doch kein Ding sein, noch einen Forenstatus "BBV-Reg" einzuführen,
      Hi Testozter0n,

das ist leider technisch nicht so einfach umsetzbar wie du dir das vorstellst. Einen neuen Userstatus (eventuell dann noch mit Zwischenrechten ausgestattet) kann man im aktuellen Forensystem leider nicht so einfach integrieren. Aufgrund der Struktur der Benutzerrechte ist ein Status des BBV-Regs wohl leider mit der aktuellen Plattform nicht möglich.

Trotzdem danken wir dir als wertvolles Mitglied von Pokerstrategy immer, wenn du deine Impressionen mit uns teilst und uns hilfst das Forenerlebnis für alle User besser zu machen, auch wenn wir deine konkreten Wünsche in diesem Fall wohl leider nicht zeitnah umsetzen können.

Mit freundlichen Grüßen

Krupsinator
      Das ist ein Woltlab-Forensystem, daher ist ein neuer Status + bestimmte Rechte eigentlich kein Problem :coolface:

Aber ich lese aus deiner Antwort, dass du gar nicht mal so abgeneigt wärst :megusta:
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Testozter0n
      Original von Krupsinator
      Original von Testozter0n
      Hi Testozter0n,

Mit freundlichen Grüßen

Krupsinator
      Das ist ein Woltlab-Forensystem, daher ist ein neuer Status + bestimmte Rechte eigentlich kein Problem :coolface:

Aber ich lese aus deiner Antwort, dass du gar nicht mal so abgeneigt wärst :megusta:
      schau mal auf mein Anmeldedatum ;)

Ist wohl wirklich nicht so einfach, zumindest kam das für verschiedene Leute schonmal auf einen neuen Forenstatus einzuführen, aber ka irgendwer wird sich am Montag damit beschäftigen.

Die Rechte werden wohl hierarchisch vergeben, also müsste der BBV-Reg in der Hierarchie irgendwo stehen (z.B. zwischen Bronze und Silber).
    • cashroll874
      cashroll874
      Bronze
      ...du hast probleme
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Original von Testozter0n
      Original von Krupsinator
      Original von Testozter0n
      Hi Testozter0n,

Mit freundlichen Grüßen

Krupsinator

schau mal auf mein Anmeldedatum ;)

Ist wohl wirklich nicht so einfach, zumindest kam das für verschiedene Leute schonmal auf einen neuen Forenstatus einzuführen, aber ka irgendwer wird sich am Montag damit beschäftigen.

Die Rechte werden wohl hierarchisch vergeben, also müsste der BBV-Reg in der Hierarchie irgendwo stehen (z.B. zwischen Bronze und Silber).
      Mods werden als 2xxx gewertet, also kein Ding... :megusta:
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Ist afaik mit der momentanen Forensoftware tatsächlich nicht möglich.

Kommt dann aber sicher mit der Forensoftware 2.0 :coolface:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

verstehe ich das richtig, dass du alle aktuellen Status unterteilen möchtest in Anmeldedatum älter als 2010 und neuer?

Dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass wir das sicher nicht machen werden. Das Fun und BBV Forum soll für jeden zugänglich sein, ganz egal, wann er auf unsere Seite aufmerksam wurde.

Viele Grüße
      Hannes
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      Don't feed the...
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

verstehe ich das richtig, dass du alle aktuellen Status unterteilen möchtest in Anmeldedatum älter als 2010 und neuer?

Dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass wir das sicher nicht machen werden. Das Fun und BBV Forum soll für jeden zugänglich sein, ganz egal, wann er auf unsere Seite aufmerksam wurde.

Viele Grüße
      Hannes
      Nein, das verstehst du Falsch :coolface:
      Bin jetzt wieder kla im Kopf, bin aber immer noch für einen BBV Status. :megusta:
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      :facepalm: