BRM regulars - 55$ 18k gtd Party

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Meine BR ist knapp 2,5k und ich bin definitv kein SNG/Regular-Spieler. Trotzdem hab ich darin viel Erfahrung und auch einiges an Literatur und Bücher durch. Ich spiele sie dennoch nicht regelmäßig sondern eher zum Spaß und zwischendurch, trotz allem steht natürlich ein positiver ROI im Vordergrund.
      Das 18k gtd, jeden Abend um 22 Uhr auf Party, ist vom Preispool und aufgrund der wenigen Spieler sehr attraktiv für mich, trotzdem frage ich mich ob ich hier longterm überhaupt nen positiven ROI schaffen kann bzw. ob meine Bankroll tendenziell ausreicht dieses Turnier zu spielen.
      Bitte um Meinungen und Erfahrungen. Für Regulars werden allgemein ja immer 100 Buy-ins vorgeschlagen.
  • 4 Antworten
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Wenn du's ab und an spielst, reichen halt auch mal.. ich möcht da jetzt nicht drauf festgenagelt werden.. 50 Buyins. Aber scheinbar willst du es ja doch mit gewisser Regelmäßigkeit spielen und dann solltest du schon ein minimum von 100 Buyins haben.

Stell dir doch allein mal vor, wie du innerlich rumheulen wirst, wenn du nach 10 Tagen 10 Buyins und somit $550 down bist, was dann schon 1/5 deiner BR war. ;)
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      naja ich gleich das durch cashgames immer wieder aus ^^ aber ohne turniere und auscashen wär ich eh schon bei NL200
    • fallschirm
      fallschirm
      Bronze
      hier herrscht die meinung, daß bei sngs der swing so hoch ist, daß man mind 1k davon spielen muß um als winner auch sicher zu winnen.
      was soll ich denn dann von regular halten????
      da stimmt doch was nicht.
      winner in einem großen turnier ist also jemand, der son turnier mal gewinnt oder was? der swing in einem reg. dürfte doch nicht mittelfristig in griff zu bekommen sein.
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      auf jedenfall ist das Niveau dieses Turniers signikfikant NICHT höher/besser/taugher als bei einem 6$ regular... kein Unterschied