Wechsel zu Titan

• Gaara31
      Gaara31
      Bronze
      Servus!

Wie man meinem Status ansieht bin ich noch blutiger Anfänger. Habe die $50 aus dem Quiz bereits verzockt. Dann €25 einbezahlt um noch die $100 Bonus abzugreifen. Hab jetzt die 400 Punkte erreicht und noch $30 übrig. D.h. bald sollten es $130 sein.
      Meine Frage: Kann ich die bei PP auscashen und dann ein neuen Account auf Titan aufmachen um den 200% Bonus zu nutzen? Oder gibt es da Beschränkungen bezüglich dem Bonus und auscashen?
      Ich spiele übrigens SSS auf NL10 und möchte das auch erst mal ne Zeitlang weitermachen (auch wenn ich auf Titan $390 hätte), weils noch nicht so läuft.
      Gibt es Unterschiede zum Spiel auf PP und Titan?

Thx
      pac
  • 4 Antworten
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Wenn du nicht zu FL wechseln willst, ist das hier das falsche Forum.
    • Gaara31
      Gaara31
      Bronze
      ups, ich sehs gerade zu weit nach unten gerutscht
      Aber im Prinzip ist ja NL oder FL egal. Ist ja mehr eine technische Frage.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      mal eben schwups aus 130$ dir 260$ Bonus machen kannst eh knicken... eher hast du Dir die 260$ auf NL10 SSS erspielt, als dass der Bonus gecleared wäre ;)
      Du müsstest fast 1000$ Rake zahlen bis du den "vollen" 260$ Bonus hast... da sind die 5000 RH auf Party nen Fliegenschiss dagegen und selbst da hast du bislang noch Probleme ihn verlustfrei zu clearen (ist nicht als Vorwurf gemeint, viele haben Startschwierigkeiten)

Kannst natürlich trotzdem machen aber will Dir die Enttäuschung ersparen und rate Dir erstmal normal auf Party weiter zu spielen und vielleicht ist unter den kommenden neuen Seiten auch eine dabei mit leicht zu clearenden First Deposit-Bonus dabei und irgendwann wenn du höher spielst nutzt dann den gesammten 600$ Bonus bei Titan (+Reloads).

Interessant sind zB Everestboni bei denen die Deposithöhe egal ist usw aber wie gesagt erstmal warten was kommt
    • Gaara31
      Gaara31
      Bronze
      Danke erst mal für die Antwort.
      Ich habe mir die Bonus-Details auf Titan noch mal durchgelesen. Mit dem Freispielen von $10 bei $30 Rake erscheint das Angebot dann wirklich nicht mehr besonders attraktiv. Werd dann erst mal bei PP bleiben

Gruß
      Gaara