Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] So wünscht man sich das jeden Tag!

• Warlord
      Warlord
      Black
      Hallo!

Ich dachte mir, damit hier nicht immer nur die negativen Geschichten erzählt werden, berichte ich ma kurz von meiner letzten Session:

Limit $0.5/$1
      240 Hände gespielt
      52,5 BB gewonnen :p

Nett, so ein "kleiner" Upswing für knapp 1 1/2 Stunden pokern (warten auf die Plätze an meinen Tischen inklusive)... :)

Gruß, Sascha.

P.S.: Dieser Thread hat keinen tieferen Sinn, sondern soll lediglich einen Erlebnisbericht meiner letzten Session darstellen. ;)
  • 7 Antworten
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      gratz das gegenteil zu mir atm :P
    • efkay
      efkay
      Bronze
      ich erinner mich da an meinen 112BB upswing letzten monat auf .5/1 der tat wirklich gut... in einer nacht... 2-3h warens glaub ich :)

atm kämpf ich auf 1/2 wieder mit badbeats, full house vs 4oak, 2pairs vs set... das übliche halt...

kann aber voller stolz nach 6 monaten sagen das ich mich nicht mehr drüber aufreg, im gegenteil, es langweilt mich!

so verlier ich wenigstens nicht nochmehr durch eventuelle tiltgames
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      ist bei mir ähnlich
      hab den ganzen tag über mit ~2k hands auf +-0 gespielt und jetzt swinge ich grade schön wieder hoch 72BB/328H --> 22BB/100 :D
    • Warlord
      Warlord
      Black
      11.5 BB / 100 auf die letzten 940 Hände! Läuft wirklich gut atm. :)

Aber eigentlich läuft es bei mir auf 0.5/1 schon seit Anfang an super (mittlerweile 3.2 BB / 100 auf 18k Hände). Wären da bloß meine 2 missglückten 1/2 Limitwechsel nicht, wäre meine BR schon bei knapp 1k... :rolleyes:

Ich glaube jetzt kann ich aber mit ner BR von über $700 so langsam meinen dritten Limitwechsel-Versuch starten. Spiele noch die letzten 500 raked Hands (= ~1000 Hände) für den SPRINGBONUS auf 0.5/1. Dann bekomme ich ja nochmal $100 dazu und werde sicher ne BR um die $850 haben. Damit kann ich dann auch dicke Downswings auf 1/2 verkraften.

Gruß, Sascha.
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von Warlord
      11.5 BB / 100 auf die letzten 940 Hände! Läuft wirklich gut atm. :)

Aber eigentlich läuft es bei mir auf 0.5/1 schon seit Anfang an super (mittlerweile 3.2 BB / 100 auf 18k Hände). Wären da bloß meine 2 missglückten 1/2 Limitwechsel nicht, wäre meine BR schon bei knapp 1k... :rolleyes:

Ich glaube jetzt kann ich aber mit ner BR von über $700 so langsam meinen dritten Limitwechsel-Versuch starten. Spiele noch die letzten 500 raked Hands (= ~1000 Hände) für den SPRINGBONUS auf 0.5/1. Dann bekomme ich ja nochmal $100 dazu und werde sicher ne BR um die $850 haben. Damit kann ich dann auch dicke Downswings auf 1/2 verkraften.

Gruß, Sascha.
      hihi, das habe ich auch gedacht, als ich mit 920 auf 1/2 gegangen bin. nach 275BB down hat mich 0,5/1 wieder :)
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      das kenn ich belze^^
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Naja das wird ja nun auch mein dritter Versuch, also ganz ohne Vorahnung gehe ich da nicht an die Sache ran, aber danke fürs Mutmachen, belze! ;)

Gruß, Sascha.