party vorteil Oo

• 11 Antworten
    • Fivetrees
      Fivetrees
      Bronze
      auf party geht buchstäblich die party ab.

stars ist ein nitfest.
    • drhooouse
      drhooouse
      Bronze
      ist party fischiger??
    • 4Tom4
      4Tom4
      Silber
      Original von drhooouse
      ist party fischiger??
      Nein, absolut nicht.
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      Original von 4Tom4
      Original von drhooouse
      ist party fischiger??
      Nein, absolut nicht.
      Find ich schon.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      naja man kann halt besser tilten wenn während der session mal wieder kein SNG in der Lobby aufgeht und man dann gezwungen is zu 2 tabeln. Und der Rechner wird, auf dank der Resourcen die PP brauch, auch mal ordentlich ausgelastet

Also in den Dingen ist Party echt besser als Stars.
    • gimeurchipspls
      gimeurchipspls
      Global
      ist doch quatsch natürlich gibt es auch vorteile gegenüber stars

als MTTer z.B. sind die turniere wo um 19 uhr anfangen um 1 uhr zu ende

und nicht um 4.30 - 6 uhr

wo für mich schleierhaft ist wo das leute wo am nächsten tag arbeiten müssen spielen sollten können ? oder melden sich 90 % der leute einfach an und denken naja werd schon nicht so weit kommen ?

nur party als MTTler ist auch schon etwas schiwerig zu spielen aber wenn man ab 17 - 18 uhr bis abends um 1 - 2 spielen will

sollte man noch bwin (ongame) bzw 888poker (von ipoker rat ich ganz klar ab) jenachdem was man als 2te option lieber mag mit einmischen und meiner meinung nach die bessere alternative als pokerstars

da sind im bereich von 3 - rebuy bis 11 $ freezout ingesamt ca. 12 - 15 turniere im angebot mit 350 - 1.000 entrys

also für mich z.B. optimal

bw
    • overplayed44
      overplayed44
      Bronze
      Ich finde Stars auch in den meisten Punkten besser als Party. Ja, scheinabr in allen.

Aber während ich auf Stars lange Zeit kaum bis gar kein Gewinn erzielen konnte b.z.w. der Stundenlohn eher mau war;) habe ich vor einer Woche eine kleine BR für die Micros zu Party geschickt um mit NL4 den 100 Dollar Bonus zu clearen.

Jaa was soll ich sagen: Kein einzigen Loosing Day geschweige denn Lossing Session, Graph geht steil nach oben, NL4 ist nach einer Woche geschlagen und NL10 geht's nun ähnlich weiter ..

Genau erklären kann ich mir das auch nicht, keine Ahnung glaube auf beiden Seiten gibt's ähnlich viele Fische nur auf Party treffen sie nicht so oft ihre Draws auf dem River ..
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      Original von gigabyte1990
      Ich finde Stars auch in den meisten Punkten besser als Party. Ja, scheinabr in allen.

Aber während ich auf Stars lange Zeit kaum bis gar kein Gewinn erzielen konnte b.z.w. der Stundenlohn eher mau war;) habe ich vor einer Woche eine kleine BR für die Micros zu Party geschickt um mit NL4 den 100 Dollar Bonus zu clearen.

Jaa was soll ich sagen: Kein einzigen Loosing Day geschweige denn Lossing Session, Graph geht steil nach oben, NL4 ist nach einer Woche geschlagen und NL10 geht's nun ähnlich weiter ..

Genau erklären kann ich mir das auch nicht, keine Ahnung glaube auf beiden Seiten gibt's ähnlich viele Fische nur auf Party treffen sie nicht so oft ihre Draws auf dem River ..
      Hmm das ist natürlich schon n Vorteil =)
    • zlayer7
      zlayer7
      Bronze
      das ganze nennt sich auch fish protection, diese tage werden mal vorbei sein ;)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Der Vorteil ist, das bei den MTT breaks ab 1Min59 sekundengenau angezeigt wird, wann es es weiter geht.
      Bei Stars heisst halt 1min. alles zwischen 1:59 und 00:1.
    • PokahJokah
      PokahJokah
      Bronze
      Also bei mir treffen die Fische auf Party auch noch oft genug ihre Draws am River ... X(

Aber im Vergleich sind z.B. die 2,50$ SnGs auf Stars eine echt harte Nuss gegenüber den 3$ Party SnGs - letztere schlägt man meist locker-leicht und erlebt dann auf Stars sein böses Erwachen ...