100k mtt winnings

• 15 Antworten
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      Sind ja nichtmal richtige Winnings, sondern Preise.
      Dein Profit beträgt "nur" 25k.
    • quarkbrot
      quarkbrot
      Bronze
      LifeTimeLucker
    • zep15
      zep15
      Bronze
      Original von Duo41
      Sind ja nichtmal richtige Winnings, sondern Preise.
      Dein Profit beträgt "nur" 25k.
      2010er :facepalm:

los, zeig uns mal deine winnings...
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      Darum gehts nicht.
      Die Überschrift ist halt schlichtweg falsch.
    • CanjaG
      CanjaG
      Bronze
      Original von Duo41
      Darum gehts nicht.
      Ähhm nein?
      winnings=prizes!=profit

gz OP!
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      es ist halt trotzdem komisch. :D was wäre wenn der profit im negativen bereich wäre und er 100k prizes hätte, würdest dann auch noch gratulieren?

:f_confused:

winnings ist schlichtweg falsch da winnings = Gwinn und dies beschreibt im allgemeinen eine Differenz von positiven und negativen Größen einer periode. http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/gewinn/gewinn.htm

gratz zu 25k winnings OP.
    • CanjaG
      CanjaG
      Bronze
      :s_o:
      Hast recht, ka wie ich drauf kam :D
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      änder den thread doch einfach in 25k winnings um dann hast immer noch einen schönen erfolg!
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      hahaha, er wollte uns bestimmt alle arglistig täuschen. Auf jeden Fall interessant wie hier 8 Posts entstehen und nicht eine Gratulation dabei ist bei 34% ROI auf >5K Games. Halt Deutschland wie man immer so schön sagt scheiß Neider. Ach ne, ihr wolltet sicherlich nur klarstellen....

Daher, gratulations.
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      du bist luckuc? saßen gestern zsm am ft vom 5er 1k cap ;]

gz ;)
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      gratz ;)
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von Duo41
      Darum gehts nicht.
      Ist Sie nicht!
      Wenn in den ganzen News hier steht ,der und der Pro hat lifetime Winnings von 2,5 Mio bei live MTTs, dann sind das auch keine Nettogewinne, sondern seine cashes!
      Wird halt beim Pokern so formuliert mit den Bruttogewinnen. Vermutlich weils mit Nettogewinnen bei einigen tollen Pros, dann gar nicht so toll aussehen würde.

Deshalb Gratz!!
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      Original von Carlosmuc
      Original von Duo41
      Darum gehts nicht.
      Ist Sie nicht!
      Wenn in den ganzen News hier steht ,der und der Pro hat lifetime Winnings von 2,5 Mio bei live MTTs, dann sind das auch keine Nettogewinne, sondern seine cashes!
      Wird halt beim Pokern so formuliert mit den Bruttogewinnen. Vermutlich weils mit Nettogewinnen bei einigen tollen Pros, dann gar nicht so toll aussehen würde.

Deshalb Gratz!!
      im grunde genommen sind die ganzen news dann ja auch falsch. rein vom sprachlichen her, sind die 100k ja die gewonnen preisgelder, ohne die buy ins abzuziehen.

reine winnings sind in diesem fall die besagten 25k.

ob es im pokerjargon nun "lifetime-winnings" oder "lifetime-cashes" heißen sollte ist sicherlich diskutabel
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von derStud1986
      hahaha, er wollte uns bestimmt alle arglistig täuschen. Auf jeden Fall interessant wie hier 8 Posts entstehen und nicht eine Gratulation dabei ist bei 34% ROI auf >5K Games. Halt Deutschland wie man immer so schön sagt scheiß Neider. Ach ne, ihr wolltet sicherlich nur klarstellen....

Daher, gratulations.
      Sanja und ich haben gratuliert. Bei der Gelegenheit möchte ich dann shaundeeb und moorman zu ihren 3,6 Mio und 3,5 Mio """"""""""winnings"""""""""""" auf pokerstars gratulieren. :rolleyes:
      Dir möchte ich auch gratulieren zu einem der wohl ungeistreichsten posts des Jahres.

chill also mal bischen. ;)

lg

PS @ OP: in einem jahr hast dann echte 100k ;) .
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      Original von derStud1986

Daher, gratulations.
      Sanja und ich haben gratuliert. Bei der Gelegenheit möchte ich dann shaundeeb und moorman zu ihren 3,6 Mio und 3,5 Mio """"""""""winnings"""""""""""" auf pokerstars gratulieren. :rolleyes:
      Dir möchte ich auch gratulieren zu einem der wohl ungeistreichsten posts des Jahres.

chill also mal bischen. ;)

lg

PS @ OP: in einem jahr hast dann echte 100k ;) .
      man darf ja wohl auch mal etwas polarisieren. Und ich bedanke mich für den ehrenhaften "ungeistreichsten posts des Jahres", wobei ich denke ihn nicht verdient zu haben :f_cool: