Wie am besten Süsskram abgrasen?

• SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Happy Halloween!

Bei mir ist heute Feiertag was verhindert das ich mir im Supermarkt meine tägliche Ration Süsskram erbeuten kann (das und ein defekter Spurkopf) und nun darbe ich hier vor mich hin und erleide inzwischen halluzinationen aufgrund von Zuckermangel. Jedoch kam mir eben beim Mittag ( Sauerkraut und eisbein falls es jemanden interssiert) ein Gedanke von so gewaltiger Brillianz das er nur von mir sein kann: ES IST HALLOWEEN!!!
      :f_p:
      Ich könnte mich also verkleiden um dann bei Nachbarn Süsses zu erbluffen. Die Frage ist, wie stelle ich das am besten an? Ich habe eine Schwester (15) die mich allerdings nicht unterstützen möchte in meinem Vorhaben (ihre genauen worte waren: "bescheuert? wie kann man nur so fressgesteuert sein?") Ansonsten stünde mir nur noch ein dreijähriger neffe zur Verfügung mit dem ich dann allerdings "gerecht" teilen müsste und da habe ich auch noch das Problem das meine Schwägerin ihn mir für heute abend bringen müsste :f_frown:

Wie komme ich also am besten an den Süsskram ran? Als was soll ich mich verkleiden? Lieber mit Neffe oder Schwester iwie überreden?
      Sollte ich lieber einhalten mit meinem schändlichen Tun bevor die Nachbarn mit Fackeln und heugabeln bei mir vor der Tür stehen? (Dorf mit 200 Einwohnern)

Könnte für die Strategie noch hilfreich sein, ich bin imposante 160cm gross und denke das macht vieles einfacher :s_smile:
  • 46 Antworten
    • g1zmmm
      g1zmmm
      Bronze
      Rad nehmen -> Tankstelle
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Ich hab kein Rad und auch sonst niemand hier und die nächste tanke ist 8km weit weg, also keine Option. Ausserdem muss ich später noch das Auto reparieren und hab daher keine Zeit noch stundenlang durch die gegend zu latschen solange es noch hell ist :f_mad:
    • romanempire
      romanempire
      Bronze
      Süsskram abgrasen - wie alt bist Du?
    • Yshnor
      Yshnor
      Bronze
      kollege von mir, hat sich ma komplett mit alufolie eingewickelt.. hat damit 300€ gecasht für beste kostüm des Abends =)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Haha, die Thread von dir sind einfach erst Sahne. Allein dein Schreibstil kombiniert mit den etwas komischen Ideen bringen mich immer zum schmunzeln. :D
      Ich hoffe, das ziehst du jetzt auch durch inkl. Tripreport natürlich.
    • Tuanese
      Tuanese
      Bronze
      bescheuert? wie kann man nur so fressgesteuert sein?

:coolface:

OT:

du wohnst in nem Dorf aber kein Mensch besitzt n Fahrrad ?

Sonst würd ichs mim Neffen probieren weil alle sagen "ohhhhh is der aber süß hier hast du 20kg süßigkeiten"

achja verkleidung als Bär dann obv :coolface:

€ja, Hans
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Wirf dir n Laken übern Kopf und geh als Gespenst. Danach wirfst du dirs über die Schulter und gehst als Römer. Wenn du dann immer noch Hunger hast, wickel es dir um wie ne Stoffwindel und geh als Sumoringer.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von Tuanese
      bescheuert? wie kann man nur so fressgesteuert sein?

:coolface:

OT:

du wohnst in nem Dorf aber kein Mensch besitzt n Fahrrad ?

Sonst würd ichs mim Neffen probieren weil alle sagen "ohhhhh is der aber süß hier hast du 20kg süßigkeiten"

achja verkleidung als Bär dann obv :coolface:

€ja, Hans
      Muahahaha!
      ICh leihe mir doch von keinem Nachbarn ein Fahrrad, mir fällt aber echt jetzt spontan auch niemand ein der eins hat.
      Ausserdem muss ich ja da bergauf UND WARUM SOLLTE ICH MICH DERART QUÄLEN?! wo mir doch lauter Köstlichkeiten quasi geschenkt werden wenn ich nur danach frage? Nachteil ist natürlich das mich hier jeder kennt und wenn ich erkannt werde wird man in diesem Teil von D wegen derartigen Dingen beim nächsten Dorfest aufs Rad geflochten. :f_o:

Was hat das ausserdem mit dem Alter zu tun? Wird man irgendwann zu alt für Süsskram? Ist das wie mit Sex das es einem nach vierjähriger Ehe vergeht? Das KANN und WILL ich nicht akzeptieren, Schokoriegel werden immer meine Freunde sein, selbst wenn ich 80 Jahre alt bin wird mein welkes Fleisch dennoch täglich danach schreien!

Mal die Schwägerin wegen Leihmutterschaft anrufen....mit Kleinkind scheint mir beste Line zu sein, hoffe nur der kleine Waschlappen macht nicht nach drei Häusern schlapp, die dreijährigen von heute sind ja auch so verweichlicht..... :f_mad:
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      deine schwester ist mir sympathisch....sag ihr sie soll sich bei mir melden wenn sie 17 ist :coolface:
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Original von SimonS79
      Muahahaha!
      ICh leihe mir doch von keinem Nachbarn ein Fahrrad, mir fällt aber echt jetzt spontan auch niemand ein der eins hat.
      Ausserdem muss ich ja da bergauf UND WARUM SOLLTE ICH MICH DERART QUÄLEN?! .....

hoffe nur der kleine Waschlappen macht nicht nach drei Häusern schlapp, die dreijährigen von heute sind ja auch so verweichlicht..... :f_mad:
      Treffer...
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      also bei mir standen gestern 2 mädels mit migrationshintergrund vor der tür und meinten sie hätten zuckerfest, ob ich nicht was süsses oder 1-2 euro für sie hätte.
      => Schuhcreme + alte dorfbewohner mit schuldgefühlen ausländern gegenüber = profit
      hat auch den vorteil, dass du nicht erkannt wirst und nicht teilen musst
    • DocBru
      DocBru
      Bronze
      Original von cheetah83
      also bei mir standen gestern 2 mädels mit migrationshintergrund vor der tür und meinten sie hätten zuckerfest, ob ich nicht was süsses oder 1-2 euro für sie hätte.
      => Schuhcreme + alte dorfbewohner mit schuldgefühlen ausländern gegenüber = profit

http://de.wikipedia.org/wiki/Fest_des_Fastenbrechens
      2011: 30. August–1. September

Haben dich verarscht :D
    • Chrisi23
      Chrisi23
      Bronze
      Das Rad war die beste Idee - dann könntest schon deine Süßigkeiten mapfen und pokern und könntest auch deinen Neffen verzichten.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich würd mir ein paar Süßigkeiten nehmen, alternativ etwas Geld, da du ja anscheinend keine mehr im Haus hast. Dann runterhehen beim Nachbarn klingeln, schnell "süßes sonst gibts saures" durch die Sprechanlage fordern und anschliessend hochsprinten und dem Nachbarn anbieten die Süßigkeiten mit runter zu nehmen. Funzt natürlich nur in Mietwohnungen :D
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      Original von DocBru
      Original von cheetah83

http://de.wikipedia.org/wiki/Fest_des_Fastenbrechens
      2011: 30. August–1. September

Haben dich verarscht :D
      hab ich mir schon gedacht
      hab denen ja auch nix gegeben, sonst kommen die ja immer wieder
      wäre trotzdem eine gute taktik für OP
    • nFruit
      nFruit
      Bronze
      Original von josch2001
      Ich würd mir ein paar Süßigkeiten nehmen, alternativ etwas Geld, da du ja anscheinend keine mehr im Haus hast. Dann runterhehen beim Nachbarn klingeln, schnell "süßes sonst gibts saures" durch die Sprechanlage fordern und anschliessend hochsprinten und dem Nachbarn anbieten die Süßigkeiten mit runter zu nehmen. Funzt natürlich nur in Mietwohnungen :D
      solid strategy :heart:
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von cheetah83

Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich hier in Meckpomm bin, derzeit fliegen hier die Vögel in hakenkreuzformation nach Süden mit sich schuldig fühlenden Dörflern ist eher nicht zu rechnen.
      Schwägerin will Neffen nicht rausrücken, angeblich wäre das Wetter zu schlecht und er könnte sich erkälten, allerdings hat sie vorgeschlagen doch einfach süsskram bei den nachbarn zu KAUFEN.....
      Die Idee hat schon ihren reiz!
    • rampe0815
      rampe0815
      Bronze
      mach dir doch kekse...
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Welche Art Drogen nimmst du?