+++Erhaltet den Gold-Status + $20 mit unserer Go4Gold-Promotion+++

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Hallo liebe PokerStrategen!

Wie ihr vielleicht schon durch unsere News erfahren habt, erhaltet ihr im November durch unsere Go4Gold-Promotion die Möglichkeit, euch den Gold-Status und einen $20 Cash-Bonus zu sichern.

Da nach der ersten Ankündigung viele Fragen hinsichtlich dieser Promotion aufkamen, haben wir eine FAQ-Sammlung erstellt, die die meisten eurer Fragen beantworten sollte:

Wie funktioniert das Ganze?
      Erspielt im November bei einem der teilnehmenden Pokerräume an 20 Tagen jeweils mindestens 10 StrategyPoints. Dafür erhaltet ihr im November insgesamt 500 StrategyPoints, wodurch ihr euch den Gold-Status sichert und zusätzlich mit $20 belohnt werdet.

Kurz gesagt: 10 SP x 20 Tage = Gold-Status + $20 Cash

Durch unsere "10 Bonus-StrategyPoints pro Tag"-Promotion erhaltet ihr für jeden Tag, an dem ihr mindestens 1 StrategyPoint erspielt, 10 Bonus-StrategyPoints.

Zusätzlich schreiben wir euch dann Anfang Dezember weitere 100 Bonus-StrategyPoints und $20 gut.

Das entspricht insgesamt mindestens 500 StrategyPoints, wodurch ihr letzten Endes den Gold-Status erhaltet. Werft zur Verdeutlichung einen Blick auf die folgende Tabelle:

Die 100 Bonus-SP werden euch zwar erst Anfang Dezember gutgeschrieben, gelten jedoch für den November. Der $20 Cash-Bonus wird dem Poker-Account gutgeschrieben, mit dem ihr die nötigen 200 StrategyPoints erspielt habt.

Bei welchen Pokerräumen kann ich die nötigen SP erspielen?
      Poker770 (1$ Rake = 5 SP)
      20 Tage je $2 Rake = Gold-Status + $20 Cash
      PartyPoker ($1 Rake = 3,5 SP)
      20 Tage je $2,90 Rake = Gold-Status + $20 Cash
      888poker ($1 Rake = 4 SP)
      20 Tage je $2,50 Rake = Gold-Status + $20 Cash
      Titan Poker ($1 Rake = 3 SP)
      20 Tage je $3,33 Rake = Gold-Status + $20 Cash
      Everest Poker (1 Summit Point = 0,5 StrategyPoints)
      20 Tage je 20 Summit Points oder entsprechender Rake = Gold-Status + $20 Cash

Muss ich die täglichen 10 SP 20 Tage lang bei ein und demselben Pokerraum erspielen?
      Ja. Die nötigen 10 StrategyPoints pro Tag müssen 20 Tage lang beim gleichen Pokerraum erspielt werden. Ihr könnt beispielsweise nicht an einem Tag 5 StrategyPoints bei Poker770 und 5 StrategyPoints bei Poker888 erspielen, um die nötigen 10 StrategyPoints pro Tag zu erreichen. Zudem könnt ihr nicht 5 x 10 StrategyPoints bei Poker888 und dann 15 x 10 StrategyPoints bei Poker770 erspielen, um die insgesamt nötigen 200 StrategyPoints zu erreichen.

Erhalte ich die 100 Bonus-StrategyPoints, auch wenn ich bereits den Gold-Status habe?
      Ja. Wenn du im November 20 Tage lang bei einem der oben aufgelisteten Pokerräume täglich 10 StrategyPoints erspielst, erhältst du die 100 Bonus-StrategyPoints und den $20 Cash-Bonus, unabhängig von deinem Status.

Gibt es die $20 wirklich umsonst?
      Ja. Die $20 werden ohne irgendwelche Einschränkungen dem Poker-Account gutgeschrieben, mit dem du die nötigen StrategyPoints erspielt hast.

Muss ich die nötigen SP an 20 aufeinanderfolgenden Tagen erspielen?
      Nein. Du musst lediglich im November an mindestens 20 Tagen 10 StrategyPoints erspielen. Pausen sind erlaubt.

Kann ich die nötigen 10 SP an 20 Tagen auch mittels anderer Bonus-StrategyPoints-Promotions erreichen?
      Nein. Du musst die täglichen 10 StrategyPoints durch das Spielen bei einem der aufgelisteten Pokerräume erreichen. StrategyPoints, die du durch andere Promotions erhältst, wie z.B. durch unseren SideKick oder für das Posten im Forum, zählen nicht.

Wie oft kann ich den Cash-Bonus erhalten?
      Die $20 kannst du nur einmal erhalten. Das Erspielen von 20 x 10 SP auf einem weiteren Account führt nicht dazu, dass du nochmals $20 erhältst.

Was bringt mir der Gold-Status?
      • Zugriff auf über 390 Gold-Videos (z.B. jungleman12s erstes Video für PokerStrategy.com)
      • Zugriff auf über 80 Strategieartikel
      • Zugriff auf weitere Kolumnen und Quiz
      • Zugang zu Live-Coachings und exklusiven Foren, die den Gold-Status erfordern

Detaillierte Informationen zu den Vorteilen des Gold-Status erhaltet ihr hier.

Falls es nun trotzdem noch weitere Unklarheiten hinsichtlich dieser Promotion gibt, zögert nicht, eure Fragen in diesem Thread zu posten. Natürlich könnt ihr ihn auch einfach nutzen, um euch mit anderen PokerStrategen über unsere Go4Gold-Promotion zu unterhalten.
  • 122 Antworten