Na toll..flop 8TJ Rainbow..habe AJ..bette half pott bigstack grösser als ich geht all in omg..naja ich folde halt mal. Davor hat er utg nur gecallt ich ausm Edit: net bb sonder button/ 5bb geraist.
Edit: so ich halt mich mal zurück mit posts..is ja kein tournament thread oder so fällt mir grad auf ^^
Edit: so kanns mir net verkneifen bin jetzt auf Platz 16..hab dem big der mich all in stellte etwa 1/3 stack abgenommen..ohne showdown
Edit: Und natürlich geh ich kurz danach gegen nen small stack all in ich AK er KK Flop AK x..Edt: also auf dem Flop
Ständig seh ich leute mit Top Pair gewinnen..ich glaub bei mir is sowas nogo
Das einzige wo ich gerade money gewinne sind bluffs bei guten spots..aber mal mt top 2 pair oder so gewinnen geht iwie gar net..
Edit: naja mittlerweile auf Posi 42..koennte echt besser sein wenn ich mir so ansehe womit die anderen ständig gewinnen..
Edit: naja dafür bei nem anderen Toournament verdoppelt weil einer sein pocketpairs TT net loslassen konnte
Edit: irgendwas stimmt da acht net..fast jedesmal wenn ich pocketpairs habe höher als TT kommt dan A aufm Flop..ich rast glei aus..bei dem anderen tournament gegen small stack mit JJ gegen A5 off veroren.. da steh ich grad auf platz 50 von 334 nach dem loose
Edit: Hmm hab 3 -EV folds hingelegt aber bei allen wars richtig