QQ Tournament juhu platz 1 ..naja vorläufig^^

• 15 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Chrissi4beat,

ich verschieb dich mal ins "Eure Erfolge"-Forum.

Dicke Gratulation von meiner Seite ;) vorläufig :D

Gruß
      Krupsinator
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      ach geht eh wieder richtung 0..wieder 1,8k weniger..einmal KK gegen a6 nein kein al in aber halt verloren^^
      und AQ gegen den üblichen 3 outer verloren A7^^

Naja hab erst ca 8% minus im Stack mal kucken was noch geht
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Na toll..flop 8TJ Rainbow..habe AJ..bette half pott bigstack grösser als ich geht all in omg..naja ich folde halt mal. Davor hat er utg nur gecallt ich ausm Edit: net bb sonder button/ 5bb geraist.

Edit: so ich halt mich mal zurück mit posts..is ja kein tournament thread oder so fällt mir grad auf ^^

Edit: so kanns mir net verkneifen bin jetzt auf Platz 16..hab dem big der mich all in stellte etwa 1/3 stack abgenommen..ohne showdown

Edit: Und natürlich geh ich kurz danach gegen nen small stack all in ich AK er KK Flop AK x..Edt: also auf dem Flop
      Ständig seh ich leute mit Top Pair gewinnen..ich glaub bei mir is sowas nogo

Das einzige wo ich gerade money gewinne sind bluffs bei guten spots..aber mal mt top 2 pair oder so gewinnen geht iwie gar net..

Edit: naja mittlerweile auf Posi 42..koennte echt besser sein wenn ich mir so ansehe womit die anderen ständig gewinnen..

Edit: naja dafür bei nem anderen Toournament verdoppelt weil einer sein pocketpairs TT net loslassen konnte :)

Edit: irgendwas stimmt da acht net..fast jedesmal wenn ich pocketpairs habe höher als TT kommt dan A aufm Flop..ich rast glei aus..bei dem anderen tournament gegen small stack mit JJ gegen A5 off veroren.. da steh ich grad auf platz 50 von 334 nach dem loose

Edit: Hmm hab 3 -EV folds hingelegt aber bei allen wars richtig
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      screenname?
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Eh egal bin wieder raus..
      AK suited gegen KK flopp xxx 2mal kreuz alle all in. war eh klar das ich weder as noch kreuz treffe..

Naja ein tournament läuft noch..aber da ich eh nit mit top pair gewinne..mal kuckn. ob ich was treffe.

So zum kotzen ich verliere 3mal mit kk und dann noch das minmum aber andererseits..ezy lmaa

Hmm naja bei beiden raus.me TT all in vs AJ loose..me AKsuited vs kk all in loose.

Naja wie immer halt ..wobei hey..diesmal hatte ich zumindest wender Set noch nutstraight..also noch halbwegs verkfraftbar^^
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      @Knuspinator oder so..

finde das verschieben echt gemein..totaler druck und so..und das auch hohe winnings am anfang garant für nix sind weis ja jeder ...hast mich total vorgeführt :(

btw: top pair im tournament? lol da geb ich mir /dir direkt 99% loose
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      So nebenbei..ich habe in keinem einzigen tournament eine Hand mt Top pair gewonnen also beim Showdown.

Aber dafür verlire ich gerne mit sets..flopped nutstraights und flushdraws eh..aber auf die geh ich eh nie ein, da die behinderte Quote von 3 zu q bei mir eh nie zutrifft..9von 1 flushdraws waer schon cool ist aber leider auch total realitätsfremd!

Nebenbei falls es wen ineressiert..bin bei einem Tournamet mit AK sutied gegen KK rausgeflogen.

beim anderen mit opender und flushdraw aufm flop und einer overcard(nach sicht de rgegnerhand).

Is ja eigenlich normal das ich gegen 12 outer oder so loose und gegen 3 outer und gegen any outer ...just f.u

Und scheis auf spots in guter porition..da kommt irghendso ein affe und luckt dich weg fertig!
    • keKo007
      keKo007
      Bronze
      level?
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      level dich mal selbst du affe
    • WorDn
      WorDn
      Bronze
      Original von Chrissi4beat

Und scheis auf spots in guter porition..da kommt irghendso ein affe und luckt dich weg fertig!
      naja wenn du das für dich mitnehmen konntest, ist das doch auch ein erfolg ;)
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Hauptsache du weist wovon du oder/und ich rede^^
    • donBauerdick
      donBauerdick
      Global
      :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:
    • quarkbrot
      quarkbrot
      Bronze
      @OP :facepalm:
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      :coolface:
    • Padre87
      Padre87
      Bronze
      hat heute einer den kafig von peter lustig aufgelassen ??