MITGLIEDER DES MONATS

• zokerluck
      zokerluck
      Global
      Hallo Leute,

nicht das ihr mich falsch versteht oder denkt ich bin nun völlig außer Rand und Band aber ohne nun arrogant oder überheblich zu sein- Warum sollten alle Mitglieder des Monats nicht automatisch mit dem Diamond Status dekoriert werden =) . Viele haben sich auf Pokerseiten ohne Kenntnis dieser schönen Homepage angemeldet und nun keine Chance mehr im Status zu steigen ohne Geld zu bezahlen. Ok 50 Dollar könnte man noch bezahlen aber was hat man davon-SILBER-WOW!? Die richtig guten Veranstaltungen beginnen doch erst ab Diamond was ich hier im Videosektor begutachten konnte! Hier denke ich vor allem an alle die mit weniger finanziellen Mitteln auskommen müssen und nicht 3k Dollar zahlen können um Diamond zu werden, Studenten und Kleinverdiener.

Außerdem sehe ich in diesen Belohungssytem gute Ansätze(Ok ein Icon und ein Interview sind schon eine super Sache aber mein Gedanke geht mehr in Richtung Bloggestaltung-/niveausteigerung, Motivationssteigerung):

1. Viele Leute strengen sich noch mehr an um gute Blogs zu gestalten->die Qualität der Blogs steigt was auch noch mehr Mitglieder bringen kann.

Es kann sich rumsprechen nach dem Motto:" Wow das ist der helle Wahnsinn was es für gute und interessante Blogs auf Pokerstrategy gibt."
      "So eine gute Mischung gepaart mit guten Videos und Texten mit reichhaltigen Content sind echt lesens- und empfehlenswert!"

2. Wird es reichhaltigere, interessantere und viel hochwertigere Gedankenansätze geben. Denke ich bsp. an den Gedankenpool von 15 Blogs im Vergleich zu 50 mit guten Inhalt und ansehlicher Gestaltung.
      Naja jetzt werden viele sagen:" Naja klar er ist MdM darum meldet er sich jetzt!" Aber das ist nur ein Teil der Wahrheit, denn ich habe schon vor der Einführung des käuflichen Stati nach einer Möglichkeit gefragt wie man auf er "Leiter" steigen kann und davon abgesehen wollte ich dieses Thema nochmal in den Raum stellen und fragen was man da machen kann um das Ansehen in der Comminity "zu raisen" denn Diamond und Blacks genießen nun mal ein höheres Ansehen!

BITTE um Meinungen/Tipps/Anregungen!!

Vielen Dank!

Gruß Daniel
  • 65 Antworten
    • CrissCross13
      CrissCross13
      Bronze
      lol ich wollt grad scheiben "wenn die Leute mit Content auf zockerluck Niveau MdM werden, dann ist es keine gute Idee"

dann den Treadersteller gesehen :coolface: :coolface: :coolface:

@topic

ich denke Diamond ist ein bisschen zu hoch gegriffen, aber eine Honorierung sollte es schon geben
    • Majestaet
      Majestaet
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch!!

Vielleicht lädt dich PS ja als besonderen Gast zur nächsten Diamond-Party ein...kannst ja mal nachfragen...
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Ich hab noch nicht mal das T-Shirt bekommen für MdM. :(
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      Sehr dekadent.
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Original von CrissCross13
      lol ich wollt grad scheiben "wenn die Leute mit Content auf zockerluck Niveau MdM werden, dann ist es keine gute Idee"

dann den Treadersteller gesehen :coolface: :coolface: :coolface:

@topic

ich denke Diamond ist ein bisschen zu hoch gegriffen, aber eine Honorierung sollte es schon geben
      aja klar. mal ernsthaft selbst von gold hat man nicht wirklich was. diamond and black rulez!

bitte um seriöse meinungen und einstellungen.
    • g3no
      g3no
      Bronze
      ich nehm den gegenwert vom diamond status kaufen in $,rückwirkend, mit zinsen.
      thx
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Original von zokerluck
      diamond and black rulez!
      Original von zokerluck
      bitte um seriöse meinungen und einstellungen.

Einfach nur :facepalm:

Und ueberhaupt.... ich mein, irgendwie ist ja alles in der Tat spaßig, aber ich bin der Meinung,
      wenn MdM andersweitig honoriert werden sollten, dass dann auch Trollvotings wegfallen. :O
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Original von alaris
      Ich auch nicht! Warum nicht gleich den Diamondeinstieg oder zumindest die Bekanntgabe einer Veranstaltung für alle MdM irgendwo zentral in Dt. zumindest für die, die auf Grund ihrer fehlerhaften Anmeldung auf regulären Weg keine Chance mehr haben an PS Community Treffen teilzunhemen was ja bei vielen der Fall ist. Wenn ich sehe was da bei Diamond oder Black Events ab geht muss ich ehrlich sagen, dass ich schon etwas neidisch bin vor allem bei dem Kochniveau :f_biggrin: :s_cool: Ballerfood durch und durch!!!^^

Es gibt ja auch MdM die Blacks oder Dimonds sind denen wäre es dann freigestellt ob sie kommen aber so einer Feier für alle MdM wäre etwas feines.

Sollte ich Onkel Hotte oder Korn mal anfragen oder würde das jemand von euch machen?

Gruß Dan
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Wenn das Thema an PokerStrategy.com gerichtet ist und als Verbesserungsvorschlag aufgefasst werden soll, dürfte unser Feedback- und Ideenforum der richtige Ort dafür sein.

Wenn es dir um Meinungen aus der Community geht:
      1. Viele Leute strengen sich noch mehr an um gute Blogs zu gestalten->die Qualität der Blogs steigt was auch noch mehr Mitglieder bringen kann.

Das wäre mMn nur dann der Fall, wenn die Blogersteller immer eine gute Chance hätten, den Titel auch zu holen. Es haben jetzt 2x in Folge zwar Blogs gewonnen, aber regelmäßig ist das nicht der Fall. Ich glaube auch kaum, dass unsere Mitglieder ihre Bloggewohnheiten umstellen, nur um einen Monat lang die Aussicht auf den Diamond Status zu haben.
      Eine Einladung zur nächsten Diamond Party könnte ich mir aber gut als Belohnung vorstellen.

2. Wird es reichhaltigere, interessantere und viel hochwertigere Gedankenansätze geben. Denke ich bsp. an den Gedankenpool von 15 Blogs im Vergleich zu 50 mit guten Inhalt und ansehlicher Gestaltung.

Aktuell gibt es auch andere Möglichkeiten, in der Community aufzusteigen. Man kann sich als ehrenamtlicher Handbewerter oder Moderator bei uns bewerten und bekommt dadurch auch ein entsprechendes Statusupgrade. Auch davon profitieren andere Mitglieder (auch wenn sie es gerade bei der Moderation nicht erkennen) und deshalb wird es von PokerStrategy.com auch entsprechend belohnt.
    • g3no
      g3no
      Bronze
      Original von zokerluck
      Original von alaris
      Ich auch nicht! Warum nicht gleich den Diamondeinstieg oder zumindest die Bekanntgabe einer Veranstaltung für alle MdM irgendwo zentral in Dt. zumindest für die, die auf Grund ihrer fehlerhaften Anmeldung auf regulären Weg keine Chance mehr haben an PS Community Treffen teilzunhemen was ja bei vielen der Fall ist. Wenn ich sehe was da bei Diamond oder Black Events ab geht muss ich ehrlich sagen, dass ich schon etwas neidisch bin vor allem bei dem Kochniveau :f_biggrin: :s_cool: Ballerfood durch und durch!!!^^

Es gibt ja auch MdM die Blacks oder Dimonds sind denen wäre es dann freigestellt ob sie kommen aber so einer Feier für alle MdM wäre etwas feines.

Sollte ich Onkel Hotte oder Korn mal anfragen oder würde das jemand von euch machen?

Gruß Dan
      ne frag du mal!
      mdm sollten auch nen´ anzug auf den leib geschneidert bekommen (nicht vergessen wenn du anfragst)
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Original von Majestaet
      Herzlichen Glückwunsch!!

Vielleicht lädt dich PS ja als besonderen Gast zur nächsten Diamond-Party ein...kannst ja mal nachfragen...
      Kann ich mir nicht vorstellen und das wäre alllen anderen ggü. ungerecht!
      Das nächste ist in Münster...wären wieder 550km.MHHHH Ok klar andere müssen auch weit fahren aber sicherlich mit anderen Budget in THE TÄSCH!
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Original von Indy1701e
      Wenn das Thema an PokerStrategy.com gerichtet ist und als Verbesserungsvorschlag aufgefasst werden soll, dürfte unser Feedback- und Ideenforum der richtige Ort dafür sein.

Wenn es dir um Meinungen aus der Community geht:

Das wäre mMn nur dann der Fall, wenn die Blogersteller immer eine gute Chance hätten, den Titel auch zu holen. Es haben jetzt 2x in Folge zwar Blogs gewonnen, aber regelmäßig ist das nicht der Fall. Ich glaube auch kaum, dass unsere Mitglieder ihre Bloggewohnheiten umstellen, nur um einen Monat lang die Aussicht auf den Diamond Status zu haben.
      Eine Einladung zur nächsten Diamond Party könnte ich mir aber gut als Belohnung vorstellen.

Aktuell gibt es auch andere Möglichkeiten, in der Community aufzusteigen. Man kann sich als ehrenamtlicher Handbewerter oder Moderator bei uns bewerten und bekommt dadurch auch ein entsprechendes Statusupgrade. Auch davon profitieren andere Mitglieder (auch wenn sie es gerade bei der Moderation nicht erkennen) und deshalb wird es von PokerStrategy.com auch entsprechend belohnt.
      Ja das wäre mal was. Ein Interview, Icon und eine Einladung zum nächsten Diamond Event für alle MdM-das wäre genial. Bitte in das Forum verschieben wenns geht und evtl. mal Korn darauf hinweisen oder anfragen. Traue mich nicht so einen Macher und hohes "Tier" der Plattform anzusprechen!

Vielen Dank
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Auf Wunsch verschoben.
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Original von g3no
      Original von zokerluck
      Original von alaris

Gruß Dan
      ne frag du mal!
      mdm sollten auch nen´ anzug auf den leib geschneidert bekommen (nicht vergessen wenn du anfragst)
      Ich bin nicht auf den Anzug scharf...den kann ich mir auch mal so irgendwann leisten aber so ein Treffen mit guten Ambiente und Members ist mehr wert wie ein Anzug oder Schuhe aus Rattle Snake Leather^^
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Original von Indy1701e
      Auf Wunsch verschoben.
      Danke! Frag mal bitte Korn oder Hotte an wenns geht oder mach beide auf den Thread aufmerksam. Ich kann auch auf "Melden" und schreiben: bitte teilen Sie den Inhalt Onkel Hotte und Korn mit.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Wenn diese Sache für Korn oder OnkelHotte von Interesse ist, werden sie auf interne Wege oder durch ihre eigene Aktivität im Forum schon auf den Thread aufmerksam. Den Thread zu melden bringt da nichts. Der Thread ist jetzt im Feedbackforum und du wirst zeitnah eine offizielle Antwort erhalten.
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      ok, zu spät gelesen^^bin schon auf melden mit nachricht. vielen dank für die schnelle hilfe, ganz großes kino!!!
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Meldung ist angekommen, deshalb wirst du deshalb keine separate Mail erhalten ;) . Alles weitere folgt in diesem Thread.
    • 8nowmen
      8nowmen
      Bronze
      einfachnurkunde :facepalm: