strategypoints am monatsende

• mklueser
      mklueser
      Bronze
      Hi PS´ler,
      hoffe ich bin hier richtig.
      ich hatte letzten monat fast die 100 strategypoints für den silber. Die punkte vom 30.-31.10 standen noch aus, aber mit dennen wär ich jetzt silbermember. Jetzt seh ich aber das PS die punkte wieder auf 0 gesetzt wurden und ich immer noch bronze bin.
      Wird das noch nachgerechnet oder ist was schief gelaufen?
      Oder ist das normal?

GreetZ MK
  • 3 Antworten
    • Johnny900
      Johnny900
      Bronze
      Auf der PS Startseit kannst du unten bei "Pokerräume" den letzten Monat auswählen. Wenn du dann auf den Pfeil vor dem entsprechenden Raum klickst, werden dir alle erspielten Strategypoints angezeigt. Da siehst du auch, ob schon alle Tage des Monats berücksichtigt sind.
      Und ja, ist normal. Die Points werden immer erst 1 bis 3 Tage nachdem du sie erspielt hast gutgeschrieben.

Gruß
    • mklueser
      mklueser
      Bronze
      Danke erstmal johnny900.
      Grad eben hat sich mein status auf silber erhöht. Wie es scheint wurden die ausstehenden Punkte vom Vormonat doch noch hinzugerechnet. :f_cool:
      Jetzt bin ich mal auf die coachings gespannt und die artikel/vids. :f_p:

greetZ MK
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hey mklueser,

wie du schon gemerkt hast, gehen die Punkte schon nicht verloren. Sobald sie vom Pokerraum übermittelt wurden, werden sie dir gutgeschrieben, natürlich für den Monat wo du sie erspielt hast, alles andere wäre ja schlicht unfair ;)

Problem geklärt, ich mach zu.

Gruß
      Krupsinator