aktuelle Angebote?

• 13 Antworten
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      heute morgen habe ich mir die gleiche frage gestellt und beim support nachgehakt - bisher noch ohne ergebnis.
      sobald ich eine antwort habe, werde ich sie posten.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi,

also eine Nachfrage lohnt bei Party immer, vor allem wenn man eine Zeitlang nicht auf deren Skin gespielt hat.

Gruß
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Nö tuts nicht.

Ich hab 2 Monate lang nur am Wochenende da gespielt. Jetzt wieder täglich, aber sie wollen mich nichtmal auf Palladium hochstufen, damit ich den 20k PP-Bonus kaufen kann.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Und wieso sollten sie das tun? Bin mir sicher das wenn ich bei Stars anfrage ob sie mich auf Supernova heben, das auch nicht machen.

Viele andere konnten sich bis jetzt einen Bonus bei Party erbitten!
    • Clyd3
      Clyd3
      Bronze
      Hab jetzt auch mal im livechat den Support angesprochen wegen reload boni, aber mir wurde gesagt, dass ich momentan nicht für solche vorgesehen bin. Gibts noch ne andere Möglichkeit an so einen reload bonus ranzukommen?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Nein wenn der Support dir keinen geben will, kannst du auch nicht anders an einen gelangen.

Gruß

Alex
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Original von Annuit20
      Und wieso sollten sie das tun? Bin mir sicher das wenn ich bei Stars anfrage ob sie mich auf Supernova heben, das auch nicht machen.

Willst mich wohl leveln mit diesem Vergleich.

1. war ich bis zu diesem Quartal ewig lange Palladium und damit treuer Partyspieler
      2. hab ich die 20k Punkte schon erspielt für den Bonus und verlange nicht, dass sie mir Punkte für den Status schenken.

Ich denke, dass man einem treuen Mid-Highstakesspieler eher mal ein Status-Upgrade, das Party absolut NICHTS kostet, gewähren kann, als irgendwelche NL10-Fische mit Boni zu locken. Oder siehst du das anders?
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Ich habe die Tage wieder ein bisschen auf Party angefangen zu spielen und habe heute mal den Livesupport wegen Reloadbonus kontaktiert, da ich etwas größer eincashen wollte. Haben mir immerhin 1k Bonus für eine Einzahlung von 5k Euro gegeben, immerhin 20% besser wie nichts. Kann aber nicht sagen inwiefern es damit zu tun hat das ich schon einige Monate dort nicht mehr gespielt habe. Habe aber mit Party eigentlich immer die Erfahrung gemacht das man irgendwas immer rausholen kann (man muss halt nur etwas aufdringlich werden und öfters nachbohren).
    • Sharif
      Sharif
      Bronze
      Ich habe inden letzten 2 Monaten ausschließlich Absagen bekommen, also habe ich das Spiel da quasi eingestellt! Heute mal wieder nachgefragt -> Schaun mer mal!
    • somborner
      somborner
      Bronze
      Ich habe vorgestern angefragt und einen 20%-Bonus bekommen. Allerdings nur up to 200$. Aber besser als nichts...
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von HarryGER
      Original von Annuit20

Willst mich wohl leveln mit diesem Vergleich.

1. war ich bis zu diesem Quartal ewig lange Palladium und damit treuer Partyspieler
      2. hab ich die 20k Punkte schon erspielt für den Bonus und verlange nicht, dass sie mir Punkte für den Status schenken.

Ich denke, dass man einem treuen Mid-Highstakesspieler eher mal ein Status-Upgrade, das Party absolut NICHTS kostet, gewähren kann, als irgendwelche NL10-Fische mit Boni zu locken. Oder siehst du das anders?
      Hörte sich halt an wie ich spiel da ab und wann nen MTT und paar Tische.
      Wem man was wie gewährt hängt halt davon ab was sich Party davon erhofft. Ich selbst würde auch eher Fishen Boni gewähren, weil die frisches Geld in System bringen. Aus persönlicher Sicht freu ich mich auch immer über nen Boni. ;)

Aber ab den Midstacks sollte Palla doch eigentlich kein Problem sein. Wenn dir jetzt nur ein paar punkte zu Elite gefehlt hätten und sie dir das verwehren, fände ich das eher unkulant.
      Meine negative Haltung kommt wohl auch eher daher das ich jeden Tag fast nur lese wie scheiße Party doch ist. Nicht das die Kritik nicht korrekt wäre, aber irgendwo muss man dann auch mal in solchen Sachen den Vergleich mit Stars suchen, und da kann ich mir es nicht vorstellen das die einem auch nur nen Fitzel entgegenkommen, kann mich aber auch täuschen.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Original von Annuit20
      Aus persönlicher Sicht freu ich mich auch immer über nen Bonus.

Aber ab den Midstakes sollte Palla doch eigentlich kein Problem sein. Wenn dir jetzt nur ein paar punkte zu Elite gefehlt hätten und sie dir das verwehren, fände ich das eher unkulant.
      Meine negative Haltung kommt wohl auch eher daher das ich jeden Tag fast nur lese wie scheiße Party doch ist. Nicht das die Kritik nicht korrekt wäre, aber irgendwo muss man dann auch mal in solchen Sachen den Vergleich mit Stars suchen, und da kann ich mir es nicht vorstellen das die einem auch nur nen Fitzel entgegenkommen, kann mich aber auch täuschen.
      Nein, ist auch kein Problem. Aber es wird noch locker 4-6 Wochen dauern und in der Zeit spiele ich dann ganz ohne Bonus.

Ansonsten hab ich immer viel von Party gehalten dank 30% RB + monatliche Promos.
      Es entwickelt sich aber schon ziemlich negativ: Promos nicht mehr monatlich und rigged (Welteroberung), RB für Lowstakes wird immer magerer, dauernd Abstürze in letzter Zeit,...
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      hab nen 20% max $200 bekommen. besser als nix.

ich würde immer zuerst per mail anschreiben schreiben, denn der live-support scheint nicht genug kompetenz zu haben um einen bonus auszuteilen.

ich habe zuerst bei info@partypoker.com angebettelt. bonus bekommen. und zum schnellen aktivieren (nachdem er bestätigt wurde) den live-support angehauen als ich die $200 auf dem pokerkonto hatte. lief wunderbar.