FreeFifty und Stars

• coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Ich möchte gerne Freunde werben. Da ich hinter einer solchen Empfehlung auch stehen muss, sind mir folgende Sachen wichtig (in der Reihenfolge):

- allg. Seriosität und Fairness gegenüber dem Spieler

- unkomplizierte Auszahlung

- schneller und hilfreicher Support (keine Textbausteine)

- seriöse, flüssige Software

- ausreichender Spielerpool (nicht so entscheidend bei NL-Anfängern)

Diese Punkte sehe ich guten Gewissens nur bei Stars erfüllt. Besonders der Support ist bei allen anderen Seiten, die ich probiert habe, einfach schlecht und diese Seiten kann ich daher nicht guten Gewissens empfehlen.

Nun habt ihr Stars ohne Ankündigung aus FreeFifty entfernt. Wann kommen die wieder?
  • 3 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

auf PokerStars wird schon seit längerer Zeit kein Startkapital mehr angeboten. Müsste sogar schon fast ein Jahr her sein.

Die aktuellen Räume kannst du jederzeit unter dieser Seite einsehen:
      Wo möchtest du mit deinen $50 pokern?

So hast du jederzeit eine Übersicht und kannst entsprechend deinen Freunden eine Empfehlung aussprechen.

Beste Grüße
      Hannes
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Ich hab auch schon über ein Jahr nicht mehr geworben :)

Aber warum denn nicht? Ist damit zu rechnen das Stars "wiederkommt"?

Die angebotenen Räume (bis auf - mit Abstrichen - Party) sind nun wirklich nicht für ihren tollen Support und ihre große Seriosität aufgefallen...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Generell hängt es auch immer vom Pokerraum ab, ob wir dort die $50 auch anbieten können. Aktuell ist dies bei Stars nicht der Fall und wird sich wohl auch in nächster Zeit nicht ändern.

Du kannst aber Stars natürlich für deine Freunde als Einzahlungsraum empfehlen und dann jedem deiner Freunde die Wahl lassen ob sie lieber die $50 auf einem anderen Raum nehmen oder auf PokerStars selbst einzahlen wollen.