Unfähig für die Micros...

• Nighthawk80
      Nighthawk80
      Bronze
      Ich bin mittlerweile echt total verzweifelt. Ich bin einfach nur unfähig die Micros in NL Hold’em und PLO zu schlagen, stattdessen zahle ich immer schön brav einen Euro nach dem anderen an Rake…
      Ich spiele seit knapp 4 vier Jahren online Poker und habe es nie wirklich über NL10 FR geschafft. Ich hatte verschiedene Shots auf NL25 aber habe da derbst auf die Fresse bekommen und musste direkt wieder absteigen. Ich habe sehr viele Foreneinträge gelesen und bin mir ziemlich sicher das ich das Wissen wohl dazu habe mich durch die Micros durchzukämpfen. Ich komme einfach nicht vom Fleck. Meistens ist es so, das ich an einem Abend zwei Stacks gewinne und sie am nächsten Abend wieder schön brav verteile und dann wieder zwei gewinne usw. Irgendwann hörts mit gewinnen auf und ich verteile halt nur noch die Kohle, besonders an die osteuropäischen Brüder, die wohl mehr Glück als Hirn haben…(zumindest mein subjektives Empfinden). Ich hab einen super tighten Ansatz mit 10/8 probiert dann einen mit 14/12 oder auch mal 20/18 (bezieht sich auf FR), aber das war jedesmal am Anfang erfolgreich und dann gings doppelt Berg ab. Ich will auch keine rigged Vermutung anstellen, das System bei Poker Stars wird zu meiner Überzeugung sauber sein, aber leider hab ich nun mal kein Glück das ich mal drei Wochen auch zum Selbstbewusstsein stärken eine Winning Phase habe.
      Ich weiss es wird oft gesagt poste Hände und mache dir Gedanken dazu, aber was bringt mir das wenn ich bsp. mit AA ins Set laufe und Villain nur callt.
      Hab vor drei Wochen angefangen PLO 10 zu spielen und ganz am Anfang natürlich erstmal mehr als 10 Stacks gemacht um danach direkt 35 wieder zu verdonken. Ich weiss das es sehr sehr varianzreich ist, aber ich denke das es da inklusive mir noch viele viele Fische gibt und das Spiel noch nicht so tot ist wie NL.