rake ongame

• cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      weiss jemand wie es mit dem rake auf ongame aussieht?

ich hab jetzt erstmal auf stars PLO10 gespielt, um das spiel zu lernen. wuerde aber lieber auf ongame spielen, da ich dort einen sehr guten RB deal habe.
      ich hab mal kurz angetestet, aufgefallen ist mit dabei, dass der SB auch einen BB zahlt.
  • 2 Antworten
    • Kurvenbieger
      Kurvenbieger
      Bronze
      Das SB/BB gleich hoch sind, ist in meinen Augen das kleinste Problem.

Das schlimme bei ongame ist dieses Esscence Modell (oder wie das heisst). Auch wenn du augenscheinlich einen guten RB deal hast kommst du nur in SNG/Turnieren auf diese Werte.

Beim Cashgame wirst du niemals auf deine Bsp. 50 % kommen, geh mal eher davon aus das es sich um die hälfte handelt, vielleicht hat ja irgendwer genauere Werte?!?

Keiner weiss 100 % wie sich die Punkteverteilung im Cashgame ergibt, soweit bekannt ist bekommen schlechte Spieler aber mehr Punkte als gute Spieler.
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      ich teste es einfach mal diesen monat, dann seh ich ja was dabei rauskommt.

der acc.ist noch realtiv neu und ich hab da nur mal im september gespeilt, da hat das RB bis auf ein paar cent gepasst. vielleicht war ich ein schlechter spieler, denn hab ich gleich ein paar stacks verloren, war aber NL SH.