[DONE] HUD Problem

• cosmics1979
      cosmics1979
      Bronze
      Hallo zusammen! =)

Ich möchte nun auch den Elephant verwenden, habe die Installation erfolgreich abgeschlossen (neueste Version, heute heruntergeladen) und die PostgreSQL-Datenbank eingerichtet. Wenn ich mich nun bei Pokerstars anmelde und einen Tisch öffne (egal ob Playmoney- oder Echtgeld-Tisch) erscheint oben links eine Meldung "Stats erscheinen, sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden.". Es passiert dann aber nichts mehr. Nicht nach einer,2,4,8 oder 16 Runden. Hab das jetzt an verschiedenen Tischen probiert und ach mal ein paar Stunden laufen lassen. Ausser der Meldung kommen einfach keine Stats.
      Der Import an sich läuft, es werden also imporierte Hände in der Importliste angezeigt.

Das gleiche übrigens auf PartyPoker...nur die Meldung "Stats erscheinen, sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden." und das wars.

Hier ist ein Bild von der ganzen Geschichte:
      http://imageshack.us/photo/my-images/62/elephantstats.jpg/

Weiß vielleicht jemand einen Rat, was falsch läuft? Ich arbeite mit einem Windows7 64bit System und führe die Elephant.exe als Administrator aus.

Vielen Dank im Vorraus!
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo cosmics1979,

bitte auch die Pokerclients als Administrator ausführen.
      Die Hände werden bei dir übrigens nicht(!) importiert. Zumindest auf dem Screenshot sind die Hände unter "Nicht importiert" gelistet.

Hast du Version 0.105 des PokerStrategy.com Elephants installiert? Den Download gibt es hier: http://elephant.pokerstrategy.com

Damit bitte nochmal probieren - die Händde müssen für das HUD zwingend importiert werden. Das ganze muss funktionieren.
    • cosmics1979
      cosmics1979
      Bronze
      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Super Support hier! :P

Habe nun sowohl den Elephant, als auch die Pokerstars.exe als Administrator ausgeführt (rechte Maustaste auf die .exe-Datei=>Eigenschaften=>Kompatibilität=>"Als Administrator ausführen"), aber das Problem bleibt leider bestehen. Es erscheint nur die Meldung "Stats erscheinen, sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden." und das wars.

Es stimmt übrigens, dass die meisten Hände nicht richtig importiert werden. Ich habe nochmal einen Screenshot mit der dazugehörigen Fehlermeldung angehängt:
      http://imageshack.us/photo/my-images/337/screenshotjut.jpg/

"Content failed to match" ist die Fehlermeldung, mit der der Import abgeschmettert wird. Vermutlich wird deshalb kein Hud mit Stats angezeigt, sondern nur die Meldung. Die Datenbank wurde während der Isntalaltion von elephant ganz normal erstellt (wie in Eurem Video gezeigt).

Sorry, aber das Problem bleibt bestehen. Was könnte ich noch falsch gemacht (eingestellt) haben?

Vielen Dank!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Du solltest noch wissen, dass Spielgeld Hände nicht eingelesen werden können. Und laut Screenshot sitzt du meiner Meinung nach an einem Spielgeld Tisch. Versuche es an einem Echtgeld Tisch und berichte einmal hier, ob es dann funktioniert.
    • cosmics1979
      cosmics1979
      Bronze
      Stimmt! Bei Echtgeld gehts plötzlich. Super! Vielen Dank! :P
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von cosmics1979
      Stimmt! Bei Echtgeld gehts plötzlich. Super! Vielen Dank! :P
      Kein Problem! :)
    • mrk1988
      mrk1988