Vom Pokerfisch zum PokerPro Blog!

• Adas2402
      Adas2402
      Bronze
      Hallo Community,

Ich habe mich dazu entschlossen etwas für viele total verrücktes zu tun.. Ich werde es versuchen vom Pokerfisch zum PokerPro zu schaffen!! Momentan bin ich ein wirklicher loosing Player doch möchte ich dies ändern!Bis jetzt war es eben nur ein teurer Zeitvertreib, aber nun habe ich mir vorgenommen ein winningPlayer zu werden! Ich lebe mit der Überzeugung das man durch harte Arbeit es ganz nach oben schaffen kann!! So wie ich es fast im Fußball schaffte, bis mich eine Verletzung ausgebremst hat..! Ich denke das ich mit einem großen Willen viel Fleiß und sehr harter Arbeit es weit nach oben schaffen kann! In den nächsten Tagen werde ich fast nur Theorie machen! Die vielen Artikel durcharbeiten aber auch die ganzen Videos und natürlich auch die Livecoachings! Ich werde einfach jeden Tag mal schreiben wie viel Theorie ich gemacht habe und was und sollte ich gepokert haben werde ich versuchen Stats bzw Graphen zu posten! Ausserdem werde ich natürlich mit sessionsreviews arbeiten wenn ich dann schon spiele! Werde auch dann wie so oft von den coaches angesprochen das Handbewertungsforum benutzen und auch hier die Hände posten! Sollte meine finanziellen Mittel iwann reichen werde ich auch Privatcoachings buchen!

Viele von euch werden das für dumm oder verrückt aber auch idiotisch halten! Nur ist es mir egal was ihr denkt ich werde es versuchen und wenn es nicht klappt mit wehenden Flaggen untergehen! Momentan sehe ich es als einzige Möglichkeit aus dieser grauen Welt zu entfliehen! Desweiteren möchte ich einigen Personen beweisen das wenn ich mir etwas vornehme es durchziehe und schaffe! Ich hab mir viel vorgenommen und ich werde es auch durchziehen! Egal was viele denken werden!
      Und somit auf in ein ganz bestimmt unglaubliches Abenteuer!!

Ps.: Danke schon mal an die Coaches allen voran Fallout86, Hasenbraten und Paxis! Ihr macht euren Job richtig gut!
  • 3 Antworten