[SNG] 1,50er / 3,50er SNG Graph

• PaperWings
      PaperWings
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich bin nicht der Forum Typ und grinde lieber ;) würde mich auch net zu Einsteigern zählen, aber bin bei ps.com net so aktiv.

Aber mal eine Frage an die Experten ist dieser Graph normal? Irgendwie stimmt doch da was nicht...

Uploaded with ImageShack.us
  • 6 Antworten
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Wärst du mehr der Forum-Typ, wüßtest du vielleicht, dass das Posten eines solchen SNG-Graphen relativ sinnlos ist :D

Das Problem ist, dass die einzelnen SNG-Phasen nicht entsprechend Gewichtet werden.

Was soll denn an dem Graphen deiner Meinung nach nicht stimmen?

Ach ja, soll kein Flame sein.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Versteh auch die Frage nicht. Wie kann ein Graph denn unnormal sein?
    • BIhben
      BIhben
      Platin
      Original von Maniac81
      Versteh auch die Frage nicht. Wie kann ein Graph denn unnormal sein?
      Ich kann die Graph nicht genau lesen. ?( ?(

Steht das wirklich "Played 34 Days" und in Summe hast Du 80k SnG´s gezockt?

Dann nenn ich doch mal grinden! :D

Kann das damit zu tun haben? ?(
    • BubbleNedRum
      BubbleNedRum
      Gold
      sind 833 games und 80k hände. was abnormales seh ich aber auch nicht
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Abnormal ist es für den Threadersteller, dass sich die Net Expected Won Kurve über den tatsächlichen Winnings (ausgedrückt in BB´s) befindet. Er will imo wissen ob er der große Pechvogel ist, oder ob solche Abweichungen normal sind. Nur ist mir genauso wie euch so ein Graph völlig Latte. Da soll er lieber den normalen 08/15 Graphen mit expected ROI, BI etc. posten. Sein "Luck-Graph" bringt da nicht viel weiter.
    • PaperWings
      PaperWings
      Bronze
      Original von nexus35
      Abnormal ist es für den Threadersteller, dass sich die Net Expected Won Kurve über den tatsächlichen Winnings (ausgedrückt in BB´s) befindet. Er will imo wissen ob er der große Pechvogel ist, oder ob solche Abweichungen normal sind. Nur ist mir genauso wie euch so ein Graph völlig Latte. Da soll er lieber den normalen 08/15 Graphen mit expected ROI, BI etc. posten. Sein "Luck-Graph" bringt da nicht viel weiter.
      Du hast mich verstanden :) Darum gings mir.

Hm expected ROI, BI gibts das im Pokertracker? Nutze Pokertracker erst seit nem Monat.

Danke für die Hilfe