PartyPoker Mission Weltherrschaft (7. November - 31. Dezember 2011)

• Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black

Beginn der Promotion: 7. November um 05:00 Uhr
      Ende der Promotion: 31. Dezember um 04:59 Uhr (Ihr habt weitere 24 Stunden, um eure erspielten Städte einzulösen)

Übernehmt die Weltherrschaft und holt euch große Geldpreise - das ist das Ziel bei Mission Weltherrschaft. Mit Freeroll-Tickets, Bargeldpreisen und einem Hauptgewinn von $100.000 lohnen sich alle Anstrengungen.

Wie ihr die Weltherrschaft übernehmt

Erspielt einfach 10 PartyPoints und ihr bekommt per Zufall eine von 72 verfügbaren Städten. Als Anreiz mit dem Sammeln anzufangen erhaltet ihr die erste Stadt schon für nur 5 PartyPoints.

Für viele der Städte gibt es Geldpreise oder Freeroll-Tickets zu gewinnen und noch größere Belohnungen, wenn ihr ganze Länder oder Kontinente einnehmt. Übernehmt durch das Sammeln aller 72 Städte die Weltherrschaft und wir belohnen diese außergewöhnliche Leistung mit einem zusätzlichen Preis von $100.000!

Denkt daran, dass ihr während der Promotion pro Tag bis zu 100 Städte erspielen könnt. Deckt die gesammelten Städte auf, indem ihr euch in euren Party-Account einloggt. Hier findet ihr eine Liste der Städte und der Preise:

PartyPoker Mission Weltherrschaft - Länder

PartyPoker Mission Weltherrschaft - Preise

Weitere Informationen findet ihr auf der PartyPoker Mission Weltherrschaft-Homepage.
  • 28 Antworten
    • blonytair
      blonytair
      Global
      ist jede stadt gleich wahrscheinlich?

hab als kleiner junge an ner losbude mal lose gekauft, welche die Buchstaben "B" "I" "N" "G" & "O" enthielten. Wer alle fünf zusammen hatte, durch sich einen beliebigen Preis aussuchen.
      "BING" war easy - nur das "O" kam ganz ganz selten vor, so dass man sehr lange kaufen musste, bis man alle hatte (ich habs afaik nicht durchgezogen). Ist das hier nun auch so, dass es ein paar Städte gibt, die man seltener bekommt als andere, oder hat jede Stadt im Einzelfall die wahrscheinlichkeit (1/72)?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Jo, ist genau so. Nur, dass es nicht das "O" ist sondern das "N". :coolface:
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Wie ich Dusseldorf, Poznan, Lyon, Liverpool usw jetzt schon hasse :s_mad:
    • Hyperex
      Hyperex
      Bronze
      Und die wird man wohl am häufigsten bekommen
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      One time!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von blonytair

hab als kleiner junge an ner losbude mal lose gekauft, welche die Buchstaben "B" "I" "N" "G" & "O" enthielten. Wer alle fünf zusammen hatte, durch sich einen beliebigen Preis aussuchen.
      "BING" war easy - nur das "O" kam ganz ganz selten vor, so dass man sehr lange kaufen musste, bis man alle hatte (ich habs afaik nicht durchgezogen). Ist das hier nun auch so, dass es ein paar Städte gibt, die man seltener bekommt als andere, oder hat jede Stadt im Einzelfall die wahrscheinlichkeit (1/72)?
      Das ist an jeder Losbude so, weil das die einzige Möglichkeit ist die Hauptpreise in Grenzen zu halten ohne praktisch nur Nieten zu verteilen. Ich glaub am bekanntesten geworden ist das Prinzip dank McDonalds Monopoly.
    • Sharif
      Sharif
      Bronze
      Original von FjodorM
      Original von blonytair

Das ist an jeder Losbude so, weil das die einzige Möglichkeit ist die Hauptpreise in Grenzen zu halten ohne praktisch nur Nieten zu verteilen. Ich glaub am bekanntesten geworden ist das Prinzip dank McDonalds Monopoly.
      Oh ja, wie ich diese blöden Straßen vom Monopoly gehasst habe! :D
    • blonytair
      blonytair
      Global
      Original von FjodorM
      Original von blonytair

Das habe ich damals schon verstanden....

Ich würde jedoch gerne wissen, wie das bei dieser promo - schließlich macht es einen erheblichen teil des ev's der promo aus - und darüber sollte man ja schon informiert werden, und nicht nur über die promo selbst....
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Vll gibt es ja diesmal bis auf einen Tag nur Spalte 3-Städte. Wär doch ein fairer Ausgleich zum letzten mal.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      letztes mal waren die spalte 3 städte selten, zusätzlich wurden fast alle davon an den ersten beide tagen rausgehauen, was partypoker geleugnet hat.

mal sehen obs diesmal besser läuft oder wieder ein reinfall wird.
    • bardy
      bardy
      Bronze
      geil vlt gewinn ich diesmal hoffentlich mind. einen dollar und nich nur paar freerolls und paar pp :coolface:
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Sollte da in der PP Software unter "Aktionen" nicht irgendwas davon stehen? Ich finde da nix.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Bei mir steht auch noch nix, wird aber schon noch kommen denke ich mal.
    • Schorni59
      Schorni59
      Bronze
      Ich freu mich drauf :D :D
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Sicherheitshalber morgen schonmal dick grinden.
    • bardy
      bardy
      Bronze
      :coolface:
    • gmgPhil
      gmgPhil
      Bronze
      hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht auszurechnen, wie wahrscheinlich es ist bei x Punkten Bonus x zu treffen?

Bekommt man, wenn man die Weltherrschaft erreicht auch alle anderen Kontinente und Städte ausgezahlt?
    • bardy
      bardy
      Bronze
      ja klar, sobald du nen kontinet hast, bekommste dafür das geld, haste alle, bekommste halt nochmal den bonus für die gesamte herrschaft.
    • mattec
      mattec
      Bronze
      Sieht für mich jetzt schon stark danach aus, dass es ähnlich wie in dem Beispiel mit den Losen laufen wird...
    • 1
    • 2