Mit dem IPhone PS.com videos sehen?

• 9 Antworten
    • MartinV1970
      MartinV1970
      Global
      ... das sind Flash Videos. Das IPhone kann leider kein Flash. Ich hab auch eins und freu mich täglich drüber :-)
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Runterladen, konvertieren und auf dem iPhone anschauen. Eine genaue Anleitung dazu kannst du dir selber suchen, da diese hier nicht gern gesehen ist.
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      tja, wäre es vielleicht in Zukunft möglich die Vids auch in einem IPhone verträglichem Format anzubieten?

Und die Interview aus den News funktionieren bestimmt aus dem selbem Grund nicht!?!?!?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

wir hatten bereits versucht die Videos auch auf dem iPhone zur Verfügung zu stellen.

Allerdings war dieses Vorhaben weitaus komplizierter als ursprünglich gedacht, so dass wir auf unserer aktuellen Plattform wohl keine Kompatibilität für Videos auf dem iPhone, iPad etc. mehr haben werden.

Daher kann ich dich leider nur auf unsere nächste Plattform vertrösten, an der wir momentan bauen. Einen Zeitrahmen dazu kann ich dir allerdings nicht nennen.

Viele Grüße
      Hannes
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Original von dbmdw
      Runterladen, konvertieren und auf dem iPhone anschauen. Eine genaue Anleitung dazu kannst du dir selber suchen, da diese hier nicht gern gesehen ist.
      Was willst du da konvertieren? Das iPhone kann kein Flash, aber durchaus alle gängigen Videoformate abspielen. Die Flashvideos sind doch vermutlich wie zb auf itunes eh mp4 und somit könnte man die auch gucken. Die Interviews sind auch mp3 und lassen sich nur wegen Flash nicht wiedergeben. Die muss man erst am Rechner über Flash runterladen, dann in iTunes adden und dann kann man sie sich auf dem iPhone anhören.
    • acegipoker
      acegipoker
      Silber
      Original von TheCelt
      Original von dbmdw
      Was willst du da konvertieren? Das iPhone kann kein Flash, aber durchaus alle gängigen Videoformate abspielen. Die Flashvideos sind doch vermutlich wie zb auf itunes eh mp4 und somit könnte man die auch gucken. Die Interviews sind auch mp3 und lassen sich nur wegen Flash nicht wiedergeben. Die muss man erst am Rechner über Flash runterladen, dann in iTunes adden und dann kann man sie sich auf dem iPhone anhören.
      Spielt zum Beispiel kein flv oder mkv
    • SchmockDawg
      SchmockDawg
      Bronze
      der skyfire webbrowser fürs iphone spielt die vids ab, jedoch nur die ersten vier minuten, weil er meint ich seinich eingeloogt...
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Original von acegipoker
      Original von TheCelt
      Original von dbmdw
      Spielt zum Beispiel kein flv oder mkv
      Meins schon.

Skylfire geht nur über einen eigenen Server, der die Videos dann von der Webseite umkodiert. Da die aber nicht Du sind und sich nicht mit deinem Account einloggen können, gibt's eben nur die 4min. Das ist quasi nur für freie Seiten ausgelegt, bzw funktioniert nur dort einwandfrei.
    • Titti237
      Titti237
      Bronze
      Browser Puffin

Habs getestet. Spielt die Videos in voller Länge ab zumindestens die 3 Stück die ich geguckt habe.