Woher weis der HandConverter von PS das ich Hero bin? In der Kopierten HM-Hand stand das nicht!

• viktoalia
      viktoalia
      Bronze
      Hi.

Woher weiss der Hand-Converter von PS das ich HERO bin!?

Ich habe die Hand aus dem HM durch "Copy Hands to Clipboard W/Stats" in den Converter von PS eingefügt. Der erkennt mich als HERO!

Mein Alias bei HM ist aber UNIVERSE! :/

Wird durch die Information HM/ALIAS=UNIVERSE im Converter von PS daraus HERO?

gruß
      viki
  • 4 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      nein, aber in der Handhistory steht
      .....
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to Hierkönnteihrnamestehen [2h 9h]
      .......

und aus dieser Information (sprich dir wurden Karten gegeben) macht der Converter (und auch jeder andere) dich zum Helden :)

Gruß AK
    • viktoalia
      viktoalia
      Bronze
      Hallo

Zuerst war ich überrascht, dann aber fragte ich mich wie die verknüpfung ausshehen könnte. Mein eigentlicher Spielername ist dem PS Konverter ja "nicht bekannt", aber der Plattform PS. Also stellte sich die Frage, ob die Zuordnung über einen Parameter im HM stattfindet, was denkbar ist. Diese Verbindung kann aber, soweit ich das mit meinen Leienbetrachtungen überschaue, nur über die Verküpfung ALIAS=Universe=Spielername stattfinden. Die andere Option wäre gewesen; Login bei PS=Zuordnung über Spielername der bei PS hinterlegt ist. Ich bin ja über PS zu WilliamHill gekommen und habe meine Spielernamen dem Support mitgeteilt um das Startguthaben zu erhalten.

Gruß
      viki

Wie soll ein Blinder die Farben des Regenbogens beschreiben? von PP
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo Viki,

Bitte nochmal lesen was AK Dir da geschrieben hat.

Alle Handconverter gehen einfach davon aus das der gepostete Textteil von AK immer Hero ist. Da braucht es keine weiter Verknüpfung.

*** HOLE CARDS ***Dealt to "Hier kann Alles stehen" [2h 9h] <-- ist immer Hero egal was bei "hier kann Alles stehen " steht.

Nun Klara Viki ?? ;)

Grüße

Kick
    • viktoalia
      viktoalia
      Bronze
      so einfach soll das ganze sein? :rolleyes: ....naaa guuut :D