Teamspeak als Registered User

• veK
      veK
      Bronze
      so... mein Ticket kommt leider irgendwie nicht vorwärts und befindet sich nunmehr in der zweiten Woche ohne Lösung. Deswegen poste ich das ganze mal als Topic, vielleicht weiß ja jemand rat, oder ein anderer Admin kriegt es auch mit und kann es sich mal ansehen.

Das Problem: ich kann den TS2 Server für Silver-Member nicht nutzen!
      Über den "Einschalten" Link von der Coaching-Sektion funktioniert das leider nicht. Aber auch manuell geht es nicht.

Ich kann mich mit dem Passwort aus meinem Profil (was sich übrigens nie geändert hat als ich von Bronze auf Silver bin) auf den Server

Ich kann keinen Fehler erkennen. Die Server IP stimmt und wie im TS-Guide beschrieben, versuche ich mich als "Registered User" mit meinem ps.de Nickname einzuloggen. Als "Anonymous" und ohne Passwort kann ich auf den Server connecten, kann aber dort nichts machen, also auch keine Coaching Channels joinen.

Hier mal noch ein Screenshot: http://planetvek.de/main/images/poker/ts2.jpg
  • 12 Antworten
    • Sabif
      Sabif
      Bronze

Ich warte auch schon 1-2 Wochen. Wäre nett, wenn es da mal Feedback zu gibt, wann ungefähr man mit einer Änderung dieser Situation rechnen könnte.

Jeden Coachingtag auf den TS zu connecten, um dann wieder "Bad Login" Meldungen zu kriegen, ist einbisschen frustrierend :P
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      €: hier stand Blödsinn
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      Ich hab nich ganz verstanden, was dein Problem genau ist, aber vielleicht "hilft" das ja:

Im Teamspeak Guide steh, denke ich ?( , man bekommt das Passwort, mit dem man als registered User auf den Server connecten kann, per mail zugesendet...
      "[...]
      • Nickname: Euer Nickname bei PokerStrategy.de
      • Registered auswählen
      • Login Name: Euer Nickname bei PokerStrategy.de
      • Password: Das Passwort, das Ihr per E-Mail bekommen habt
      • Häkchen bei Auto-Reconnect
      [...]"

Habe allerdings auch noch kein Passwort zugemailt bekommen, dauert anscheinend, bis sie die Mitglieder auf dem TS Server eingetragen haben...

Falls das überhaupt nichts mit deinem Problem zu tun hat, oder schlichtweg nur Blödsinn ist, was ich hier gepostet hab, einfach ignorieren ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Also das Passwort ist NICHT euer ps.de - Pass, sondern dass, was per Mail kam (und steht auch im Profil nochmal drin)

beachtet auch unbedingt Gross/kleinschreibung!

- georg
    • Itchyfee
      Itchyfee
      Bronze
      Selbes Problem hier, ich habs aus dem Profil per Copy/Paste in das entsprechende Kästchen geschoben, und alles was ich höre ist "Error". Wäre schön wenn sich mal jemand drum kümmern könnte.
    • havox
      havox
      Bronze
      Es ist ein Problem diesbezüglich bekannt, weil nach einem Update der Status für die Teamspeak Server nicht richtig gesetzt wurde - bei veK z.B. funktioniert es inzwischen wohl wieder, wie siehts bei den anderen mit Silber-Status aus?

Ich werde nochmal nachhaken, wie weit die Lösung des Problems ist.
    • havox
      havox
      Bronze
      Ok, wir können das Problem zumindest nach den letzten Updates im Moment wohl nur manuell lösen - wenn ihr euch also per Ticket beim Support meldet, falls ihr nicht auf den Server kommt, wird euer Account wieder freigeschaltet.

Entschuldigt die Umstände, hoffen wir, dass es nach den nächsten Updates auch wieder vollständig so funktioniert.
    • uCaLlMyBlUfF0r2
      uCaLlMyBlUfF0r2
      Bronze
      Original von havox
      Ok, wir können das Problem zumindest nach den letzten Updates im Moment wohl nur manuell lösen - wenn ihr euch also per Ticket beim Support meldet, falls ihr nicht auf den Server kommt, wird euer Account wieder freigeschaltet.

Entschuldigt die Umstände, hoffen wir, dass es nach den nächsten Updates auch wieder vollständig so funktioniert.
      Lohnt es sich überhaupt ein Ticket zu schreiben, also die Tickets zumindestens meine bleiben gerade immer lange unbeantwortet...bis wann ist denn ca. mit dem Update zu rechnen, do-fr(^^ is klar)?
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      Ich hatte schon ein Ticket geschrieben, habe darin allerdings auch nach dem Lizenzcode für GLH gefragt... Den Lizenzcode hab ich bekommen, ein PW für Teamspeak allerdings nicht...
      Neues Ticket, oder erstmal Update abwarten???

EDIT: nevermind, ich seh grade das ich jetz ein Passwort habe, danke an den support
      entweder das wurde in den letzten Minuten aktualisiert, oder ich hatte es übersehen ?( :P
    • havox
      havox
      Bronze
      uCaLlMyBlUfF0r2: Deine Tickets wurden doch bisher alle mit einer Lösung beantwortet - dass es teilweise zwei Tage dauert, können wir im Moment leider nicht verhindern. Du hast jetzt auch geschrieben, aber auch für die anderen:

Es ist nicht sicher, ob es nach dem Update funktioniert, manuelles reesetten lassen ist also auf jeden Fall eine Möglichkeit.

Und: Eure Passwort sollte immer in eurem Profil stehen, wenn nicht, das bitte auch hier mitteilen. (Wenn es da steht, aber nicht funktioniert, ist das wieder die oben genannte Problematik, dass ihr resettet werden müsst)
    • amazingbert
      amazingbert
      Bronze
      ich kann mich im Teamspeak auch nicht anmelden, weder über den Button noch manuell.

Welches Password benötigt man den genau?

Das erste Password, das man beim Anmelden auf PS per Mail bekommen hat?

Das Teamspeak Password aus meinem Profil?

Das Password mit dem ich mich bei PS aktuell einlogge?

Ein anderes, das ich per Mail bekommen haben soll???

Ein KLärung wäre wirklich hilfreich, Danke!
    • havox
      havox
      Bronze
      Das aus dem Profil.
      Der Einschalten-Button übernimmt das aber, wenns funktioniert, aber automatisch. Kann also sein, dass dein TS-Account zur Zeit ebenfalls nicht funktioniert und du ihn per Ticket resetten lassen musst.