POKER-PRIVAT-BALLER LIFESTYLE-BLASPHEMIE

• zokerluck
      zokerluck
      Global
      Hallo Leute, ich habe ja schon einige Bilder gepostet mit mehr oder weniger interessanten Inhalt und mich würde es mal interessieren auf welchen "Fuß" ihr lebt und was ihr für ein Auto fahrt, was ihr für Schmuck habt, wo ihr euren geilsten Urlaub hattet oder ein Wohnungsbild etc. ...(Lifestyle, Wohnungsinventar-> BIG PLASMA SCREEN usw...)Wenn man gut Poker spielt(hier geht mein Gedanke Richtung Blacks, Diamonds und Platinum) und viel gewinnt warum soll man nichteinmal seinen Erfolg-von mir aus auch eine Kiste voller 500 Euro Scheine^^ per Bild-/er der Community zeigt-/en.Außerdem ist ein gutes Pokerspiel mit positiven Lebengefühl und optimistischen Gedanken verbunden, denn wenn der Geldbeutel gefüllt ist, hat man ein gutes Gefühl, fühlt sich gut was auch von den anderen wahrzunehmen ist. Man ist frisch, motiviert teilweise euphorisch und geht Dinge ganz anders an. Also traut euch nur mal was zu posten auch wenn es viele Unkenrufe geben wird Geschrei/Neidspeeches usw.! Je dekadenter umso besser! Es können auch Bilder gepostet werden die schon länger zurück liegen!

Gruß Zock
  • 26 Antworten
    • DieBibi
      DieBibi
      Bronze
      kartoffel
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      hi zock . cooles interview übrigens. was meinst du mit plasphemie?
    • zorx
      zorx
      Bronze
      Original von menace2society
      auf den poden, du pursche!
    • Countit
      Countit
      Black
      Was habt ihr euch zuletzt vom Pokergeld gekauft?
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      wird mit b geschrieben. jaja positive lebenseinstellung-> man schau bei google nach^^
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Original von Countit
      Was habt ihr euch zuletzt vom Pokergeld gekauft?
      UPS^^ist ja langweilig. Wenn hier noch ein paar gute Bilder kommen kann der Thread bleiben, ansonsten kann er geschlossen werden. Finde das er schon in eine andere Richtung geht weil hier mehr Luxusartikel-/objekte angesprochen werden und keine Alltagssachen, die dort zu 80% zu finden sind.
    • Libertines
      Libertines
      Bronze
      plasmaphemie meinte er wohl.
    • belze
      belze
      Bronze
      Ist OP sowas wie der neue Scoooooop? Hab von der Wurst bisher nicht mitbekommen, aber gerade epochale Pilzsammel-Bilder entdeckt.
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Ja toll ist doch Schrott. Hier sollten Leute was posten die wirklich was im Poker gewonnen haben und keine Bilder von Cheesburgern oder was weiss ich. Zum Schluss hat jemand gepostet das er seine Praxisgebühren durch Pokergewinne finaziert hat^^ Demnächst werde ich dort ein Bild von einen leeren 0,5 Liter Bierglas posten oder eine leere Tüte Kartoffelchips^^ Hier wäre es geil wenn echte Schätzchen zu sehen sind wie ein Porsche oder Lambo usw. Ein Strand bild auf Bora Bora oder selbst ein Party Pic wenn Armin van Buuren einen Live Gig auf Mykonos oder Ibiza hatte aber keine Cheesburger oder Kommentare wie Koks+Nutten, die kosten doch heute eh nichts mehr. Selbst ich als Student könnte mir eine Nutte leisten*gähn-langweilig*, was anderen wäre wenn jemand ein Bild von sich mit mit der Edelhostess van Eden oder wie die Schnalle heißt postet.
      Selbst Schuhe oder sowas ist mittlerweile langweilig. Interessant sind Autos, Uhren, vlt. Boote, Urlaubsorte, Partys, sonst. Schmuck und auffällig lässiges, cooles Wohnungs Ballerinventar!
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      Original von zokerluck
      Ja toll ist doch Schrott. Hier sollten Leute was posten die wirklich was im Poker gewonnen haben und keine Bilder von Cheesburgern oder was weiss ich. Zum Schluss hat jemand gepostet das er seine Praxisgebühren durch Pokergewinne finaziert hat^^ Demnächst werde ich dort ein Bild von einen leeren 0,5 Liter Bierglas posten oder eine leere Tüte Kartoffelchips^^ Hier wäre es geil wenn echte Schätzchen zu sehen sind wie ein Porsche oder Lambo usw. Ein Strand bild auf Bora Bora oder selbst ein Party Pic wenn Armin van Buuren einen Live Gig auf Mykonos oder Ibiza hatte aber keine Cheesburger oder Kommentare wie Koks+Nutten, die kosten doch heute eh nichts mehr. Selbst ich als Student könnte mir eine Nutte leisten*gähn-langweilig*, was anderen wäre wenn jemand ein Bild von sich mit mit der Edelhostess van Eden oder wie die Schnalle heißt postet.
      Selbst Schuhe oder sowas ist mittlerweile langweilig. Interessant sind Autos, Uhren, vlt. Boote, Urlaubsorte, Partys, sonst. Schmuck und auffällig lässiges, cooles Wohnungs Ballerinventar!

:rolleyes: uns gehts hoffentlich nicht wie den heidelberger studenten...
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Das geilste eine Tankrechnung im anderen Blog^^^. Hier bitte nur Luxusartikel posten wie schon erwähnt, auch keine Studienmappen aus echtem Leder usw. Textilien nur ganz edle Sachen wie Jacken von Hechter usw.
    • justspoon
      justspoon
      Black
      nagut, lass ich euch halt teilhaben

mein haus:

mein auto:

mein boot:

und meine alte:

• Wills
      Wills
      Global

und jetzt mach den thread wieder weg

/edit lol war bissl lahm, 2 blöde 1 gedanke
    • zokerluck
      zokerluck
      Global
      Original von justspoon
      nagut, lass ich euch halt teilhaben

mein haus:

mein auto:

mein boot:

und meine alte:

schöne fantasie spoon^^! könnte ich mir auch gut vorstellen! champagner für alle :D :D !

• zokerluck
      zokerluck
      Global
      Original von Wills

und jetzt mach den thread wieder weg

/edit lol war bissl lahm, 2 blöde 1 gedanke
      wills warte mal vlt. zeigt jemand noch was gutes. wenn nur käse kommt wird er bald geschlossen.
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Am besten zu den Bildern gleich noch die adresse posten dann habens hakan,serkan und erol leichter ausfindig zu machen wo ihr nächster einbruch/diebstahl stattfinden wird, Danke für euer Verständnis ;)
    • CMB
      CMB
      Bronze
      hier kann zu
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      Original von Libertines
      plasmaphemie meinte er wohl.
      sag das doch gleich. dann machts ja doch sinn.

ok, kann zu dann
    • 1
    • 2