Urlaub in Bulgarien

• homer2109
      homer2109
      Bronze
      Bräuchte mal dringend Hilfe bei der Suche. Ein Freund von mir und ich wollen nächste Woche nach Bulgarien (wo was los ist, also bevorzugt Goldstrand). Er ist aber vor kurzem umgezogen und jetzt total blank und will deshalb höchstens 300 Euro für Flug+Hotel ausgeben.
      Die Hotels die ich zu dem Preis finde kann man alle vergessen (Royal Rio, Tzarevetz, Warschawa, Briz).

Am Samstag habe ich ein super Angebot für 299 Euro für das Hotel Aphrodite gefunden, aber als ich gestern buchen wollte, war es natürlich schon weg :(

Wer kennt noch ein gutes, günstiges Hotel oder gibt es eine Seite wo Reisen günstig von Privat verkauft werden, wenn sie nicht angetreten werden kann?
      Abflug aus dem Bereich Saarbrücken, Luxemburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt.
  • 8 Antworten
    • HaryBo
      HaryBo
      Bronze
      alternative: sonnenstrand
    • homer2109
      homer2109
      Bronze
      Leider zu teuer.Da gibts garnix unter 300.
    • nerdixx
      nerdixx
      Bronze
      Wirst nichts finden war an beiden Stränden schon an beiden geht derbe die post ab aber was gutes kriegst erst ab 400 wuerd ich sagen also 3-4 sterne mit all inclusive. Getränkepreise in Diskotheken usw sind nicht viel guenstiger wuerd auf jeden fall all inclusive nehmen!!
    • limette
      limette
      Bronze
      Tu dir das nicht an ist so assi in dem Land war letztes Jahr mit 3 Kumpels da.Würde nicht mal mehr hinfahren wenn mir einer die Reise schenkt.
      lieber billig nach Spanien oder so

die Getränke sind zwar billig dafür musst du da für ALLES andere bezahlen
    • limette
      limette
      Bronze
      I LOVE IBIZA

aber ich weiß auch das es zu teuer is :D :D :D
      aber nice
      aber vieleicht is das ne alternative für euch

http://www.brightcove.com/title.jsp?title=662538693&channel=598199
    • DrLecter
      DrLecter
      Bronze
      ich war mal auf einem längeren osteuropa urlaub ein paar tage in bulgarien an der küste unterwegs und kann nur sagen dass gold- und sonnenstrand ansich total zum vergessen sind. ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber wenn du dort in die disco gehst is das ausschließlich touristische publikum schon ziemlich jung (15-max19).

wir sind dann sofort weitergezogen nach varna (weiss nicht mehr genau glaub 30-45min entfernt) und haben dort für ca. 10-15 € in einem privatzimmer übernachtet. dass kann man natürlich nicht mit einem hotelzimmer vergleichen, hohe ansprüche darf man da keine stellen. getränke essen und so weiter waren dort auch gleich jeweils um ein paar euro billiger. nachtleben war auf alle fälle um einiges interessanter, viele coole clubs direkt am strand mit vielen sehr hübschen bulgarischen schnitten.

nachteil varna: das meer war eher auf der schmutzigen seite.

also wenn du dort billig urlaub machen willst: nur flug nach varna buchen - selber zimmer oder youth hostel suchen. von dort aus kannst du immer noch mit bus, taxi oder leihauto zum gold/sonnenstrand bzw. andere touristen orte fahren.
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Hatten gerade Abireise an den Goldstrand.. und man kann sagen, dass eigentlich der ganze Ort von Abiturienten bevölkert war :) dementsprechend alt auch das Dosco-Publikum. Naja, ich fand's gut. Wir waren im Kaliakra, All-Incl ;) aber das wär auf jeden Fall teurer (waren 10 tage da, Kosten glaub ich bei 500-600€). Das Essen konnte man da auf jeden Fall vergessen, richtig schlecht. Getränke waren ok (und halt kostenlos).
    • Behre
      Behre
      Bronze
      hab gestern last minute mallorca gebucht... 1 woche, 3 sterne, all inc, el arenal, 389€... mit glück findeste noch was für 350... bei uns war das problem, dass es nur genau von morgen bis nächsten freitag ging und wir deshalb ein angebot für 354€ nicht nehmen konnten. wenn ihr da ein bisschen flexibler seid, findet ihr bestimmt was.