beschissene Ukrainer und Scheiss Russen

• 7 Antworten
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      ticket an eike ist raus ... kannst jetzt in ruhe weiterspielen in 5 minuten wird die endlösung durchgeführt

mfg
    • Jignavo
      Jignavo
      Bronze
      Ist auch so.

Russe fällt im MTT runter auf ca. 800 Chips, shippt dann on tilt 24o All-in, ich calle mit A4s, 2 auf dem Flop ... eine Hand später geht er wieder All-in, diesmal mit 64o, ich calle mit AT, 6 auf dem River ...

Spieler aus diesem Land können sich halt sowas erlauben, während man selber als Shortstack mit so Händen wie A9s pusht, natürlich in AQs laufen muss und im Gegensatz zu Russia nicht aussucken kann.
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Ach ja ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen. Im Cashgame sind mir die Typen ja herzlichst willkommen aber in den Turnieren gehen sie mir einfach nur auf den Sack. In Massen auftrettend sind sie wie die Heuschrecken einfach nicht zu schlagen.
    • Trockenstadtler
      Trockenstadtler
      Bronze
      :f_frown: Früher waren das eben die Yankees, irgendwann sollten eigentlich die Asiaten kommen (wo bleiben die bloß?). Deine Gegner kochen auch nur mit Wasser und für alle Spieler gilt die Statistik, auch wenn niemand wirklich weiß, wie Zufall funktioniert. :f_o:
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Original von Trockenstadtler
      :f_frown: Früher waren das eben die Yankees, irgendwann sollten eigentlich die Asiaten kommen (wo bleiben die bloß?). Deine Gegner kochen auch nur mit Wasser und für alle Spieler gilt die Statistik, auch wenn niemand wirklich weiß, wie Zufall funktioniert. :f_o:
      Ich weiss wie Zufall funktioniert. Gehe ich mit Assen AI folden alle Russen, pushe ich mit JJ callen sie mich mit jeder Overcard und hitten. Komischer Zufall? Zufall ist wenn Russen immer dann callen und hitten wenn sie nicht sollten.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo zoso,

richtig, das ist hier das Frustabbau-Forum. Da darfst und sollst Du Dir mal Luft machen.

Die Frage ist dann aber, wie Du weiter damit umgehst. Du kannst Dich in Deinen Zorn weiter hineinsteigern oder Du kannst das Hirn einschalten.

Wenn Du alle Spieler ausschließt, die Dir einen Bad Beat verpassen, gegen wen willst Du dann noch spielen? Wer soll Dich dann noch ausbezahlen?

Du siehst das schon ganz richtig: bei großen Turnieren fliegst Du sehr oft vorzeitig raus, auch wenn Du alles richtig machst. Das liegt an der großen Anzahl von Spielsituationen, die Du gewinnen musst.

Dafür bekommst Du aber auch einen im Verhältnis zu Deinem Einsatz riesigen Gewinn, wenn Du einmal ganz vorne landest. Mehr noch als im Cash Game kommt es also auf den langen Atem an.

Gruß

wespetrev
    • sido222
      sido222
      Global
      Sei mal lieber froh über solche Spieler.
      Die geben dir auf Dauer gute Winnings und ausserdem hauen sie laufend andere Spieler oder sich selbst aus dem Turnier.
      Es gibt nichts schlimmeres als passive tables, wo sich die Gegner nicht gegenseitig ausschalten und man dann am Ende wenn man endlich eine Hand hat, in eine Stärkere rennt oder der Gegner aufgrund der hohen blinds commited ist. Dann lieber ein, zwei aggro typen, die action generieren und die leute rauskicken.