[Suche] Raum für SnG

• ErfurtFist
      ErfurtFist
      Bronze
      Also ich habe wieder angefangen mit Poker und befasse mich nun auch mit Strategien, worauf ich vorher keinen Wert gelegt habe & deshalb nur Geld verbrannt habe...

Also ich spiele natürlich erstmal Micro SnG´s und da Fullring.
      Da ich mich am Anfang stark auf die Theorie bzw Strategie konzentriere brauche ich keinen
      hohen Traffic da ich nur 1 Tisch spielen werde.
      Welcher Anbieter würde sich lohnen ?
      Ich denke mal es wäre sinnvoll wenn der Rake relativ gering ist und ich gut zu schlagende Gegner habe. Rakeback wird sich noch nicht lohnen oder ?

Danke im Vorraus !
  • 4 Antworten
    • Fabio87DC
      Fabio87DC
      Bronze
      Ich kann dir nur Stars empfehlen. Habe gerade meine BR von Party zu Stars geshipped.

Traffic rund um die Uhr. Darunter sehr viele Fische. 9er SnG´s gehen ab 1,20$ los und solltest du auch MTSnG´s spielen wollen, dann ist Stars der einzige Raum, der diese sogar ab 25 Cent anbietet.

Rakebackprogramm ist, meiner Meinung nach, auch das Beste auf Stars. Wenn auch noch nicht am Anfang, wird es später sicher wichtig für dich werden, sofern du vor hast, länger zu spielen.

Also ich kanns dir nur empfehlen.

Viel Erfolg beim Neustart!
    • ErfurtFist
      ErfurtFist
      Bronze
      Danke schonmal,
      also auf Stars hab ich noch ne BR aber imo sind die micros da bei 1,50$ (1,32 + 0,18)
    • Fabio87DC
      Fabio87DC
      Bronze
      Dann wurde das geändert. Als ich früher auf Stars die 9er spielte, waren die noch bei 1,20 ;D

Naja, kommt halt immer drauf an, was deine BR so zulässt.
    • pokerflow666
      pokerflow666
      Bronze
      ja das system wurde vor einigen monaten umgestellt und die 1,20er gibts nicht mehr. trotzdem kommt man imo seit dem full tilt skandal um pokerstars nicht rum.
      auch von mir viel glück mit dem neustart ;)