Warum so abwertend?

• Happa2
      Happa2
      Silber
      Hallo Pokergemeinde,
      ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass häufig abfällig über Spieler geredet wird die nicht mit einem "vollen" Stack am Tisch sitzen sondern mit nur 40 Big Blinds.
      Bei SSS-Ratten kann ich das verstehen aber Midstackstrategen spielen doch auch noch Postfloppoker!
      Ist der Grund für die Beleidigungen z.B Midstackratte die Enttäuschung dass ihr euer 100bb Poker seltener spielen könnt?

Vielleicht machen euch die Midstacker einfach nur wütend weil sie keinen dicken Stack brauchen um gutes Poker zu spielen und sie euch mächtig ownen.
      Lernt Poker sag ich nur...

lg :f_biggrin:

Ich möchte keinen Bigstack mit dem Post persönlich angreifen ich möchte nur Gleichberechtigung für die Midstacker herstellen!! verdammt nochmal!
  • 29 Antworten
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      diese Wortwahl muss im Forum definitiv nicht sein und nachdem du schon verwarnt wurdest und in letzter Zeit einige Beiträge von dir editiert wurden, erhälst du hiermit eine Auszeit.
    • poker4me
      poker4me
      Black
      ja weil sie so ein gutes herz haben spielen sie mit 40bb, man will dem gegner ja schließlich zuviel abnehmen, auch wenn man großartiges poker spielt!
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      Original von poker4me
      ja weil sie so ein gutes herz haben spielen sie mit 40bb, man will dem gegner ja schließlich zuviel abnehmen, auch wenn man großartiges poker spielt!
      Man kann es auch anders denken. Die Midstacker nehmen deinen Stack nicht sofort.
      Das wäre vielleicht ein Stier/Hai der dich mit einer Riesenwucht K.O schlägt.
      Der nimmt dir den ganzen Stack ab.
      Der Midstack macht es so: erst pirscht er sich an dich heran. Er ist eigentlich ganz unaufällig am Tisch weil er oft foldet. Aber man darf ihn nie aus den Augen verlieren weil sonst die eine Hälfte des Stacks wegsein könnte.
      Der Midstack ist eher langsam, schleichend wie eine Schlange und langsam legt er wie die Schlange den Würgegriff an... :D

ich bin die schlange..
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      nl5 mss muss es halt wissen ;)

damit möchte ich natürlich niemanden persönlich angreifen
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      wenn du drüber nachdenkst warum du selbst sssler ratten nennst wirst du wahrscheinlich verstehen warum dich bssler ratte nennen. und wenn du irgendwann mal pokern lernst statt rumzutrollen kannst du es auch zum bssler schaffen. ich glaub an dich.
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      Original von menace2society
      wenn du drüber nachdenkst warum du selbst sssler ratten nennst wirst du wahrscheinlich verstehen warum dich bssler ratte nennen. und wenn du irgendwann mal pokern lernst statt rumzutrollen kannst du es auch zum bssler schaffen. ich glaub an dich.
      Wenn du meinen Post über dir genauer lesen würdest wüsstest du dass ich der MSS verfallen bin..ich liebe die mss ..... :heart: =) :heart:

Und ich nenne SSSler sssratte halt weil die nur preflop spielen da ist ein mächtiger unterschied mssler haben schwierige postflopentscheidungen jeder single raised pot ist für sie so wie für euch ein 3betpot ist.
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      absolut
    • zep15
      zep15
      Bronze
      SSSler und MSSler sind in meinen Augen das Krebsgeschwür der Pokerszene.

damit möchte ich natürlich niemanden persönlich angreifen.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von kingwtf
      lol... hast du bauer deine tage oder was? ein trollfred nachdem anderen...

FDW
      :heart:

• aaaRt
      aaaRt
      Black
      weil es geistig behinderte affen sind. wie oft halt 3-4 MSSler sich an einen SH(!)-Tisch setzen ist unfassbar und dieser Tisch bricht dann idR innerhalb kürzester Zeit zusammen.
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von aaaRt
      weil es geistig behinderte affen sind. wie oft halt 3-4 MSSler sich an einen SH(!)-Tisch setzen ist unfassbar und dieser Tisch bricht dann idR innerhalb kürzester Zeit zusammen.
      :f_love:

der einzige resozialisierte sssler, der das darf :)
    • Hirogenium
      Hirogenium
      Bronze
      Ein Bekannter von mir hört Hip Hop. Ich hab ihm mal gesagt, das ist doch scheiße... dieser Sprechgesang hört sich immer gleich an:

happa happa happa happa...

• menace2society
      menace2society
      Bronze
      Original von Happa2
      Original von menace2society
      Wenn du meinen Post über dir genauer lesen würdest wüsstest du dass ich der MSS verfallen bin..ich liebe die mss ..... :heart: =) :heart:

Und ich nenne SSSler sssratte halt weil die nur preflop spielen da ist ein mächtiger unterschied mssler haben schwierige postflopentscheidungen jeder single raised pot ist für sie so wie für euch ein 3betpot ist.
      anscheinend reicht dein skill trotzdem nicht, sonst hättest du ja die ballz dich mit nem ganzen stack an den tisch zu setzen.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von zep15
      SSSler und MSSler sind in meinen Augen das Krebsgeschwür der Pokerszene.

#

• Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ich möchte natürlich niemanden persönlich angreifen - aber echt Alter, das Pack braucht keine Sau.

Ach ja und lol@ schwierige Postflopentscheidungen.
    • durrian
      durrian
      Bronze
      Ich möchte natürlich niemand persönlich angreifen,aber :
      ob deep,mid,short,jung,alt,dick,dünn,Mann,Frau,schwarz,rot,weiß,gelb.....
      derjenige, der letztendlich das Geld beim Poker in der Tasche hat,ist der Beste.

Ich habe keine Ballz und bin geistig minderbemittelt,spiele nie mit mehr als 30BB,aber eines habe ich: EUER GELD,und zwar nicht zu knapp

Also haltet eure dummdreiste Sabberleiste ihr Deestackgeschmeiss .
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      Original von durrian
      derjenige, der letztendlich das Geld beim Poker in der Tasche hat,ist der Beste.

Ich habe keine Ballz und bin geistig minderbemittelt,spiele nie mit mehr als 30BB,aber eines habe ich: EUER GELD,und zwar nicht zu knapp

bliblablubb...du bist einfach nur der sohn einer uhr...
    • monkee1980
      monkee1980
      Silber
      Original von durrian

:facepalm:

...wer`s nicht gerafft hat wirds wohl nie lernen

...shortstacker sind poker`s sonderschüler..
    • slevink23
      slevink23
      Bronze
      Der Grund, warum ich so abwertend über eine Strategie denke, bei der man sich nicht mit einem vollen Stack einkauft ist folgender:
      Man lässt einen der sich mit einem vollen Stack einkauft, gegen 2 effektive Stackgrößen spielen. Somit ist es in der Theorie ,,unmöglich'' perfekt zu spielen. . Der Short/Midstacker hingegen spielt immer nur gegen eine effektive Stackgröße.

Mich stört dieses Strategie allgemein nicht, nur finde ich es traurig, dass sich dieses Leute nicht an einen Shortstacktisch setzen und dort gegen andere Shorties mit der gleichen Stackgröße setzen, sondern gerade gegen andere BSSler und nur versuchen diesen mathematischen Vorteil zu nutzen.
    • 1
    • 2