@pampapan
Danke für die Auswertung. Das hat mir schon eher geholfen. Also ist mein größtes Problem, dass ich im Durchschnitt auf diese sehr niedrige Samplesize mit zu wenig Chips ITM komme. Denn wenn ich laut deiner Aussage mit dem guten Schnitt von 63,3% ITM schon so einen niedrigen Roi von 3,7% habe und ich die 63,3% wahrscheinlich nicht halten kann, sieht es ja für die Zukunft noch düsterer aus. Habe ich das so richtig verstanden?
@emzee
Auch dir Danke. Nur bringt mir das nicht so viel. Meine Probleme sind halt folgende aus meinem ersten Post, den pampapan zum Teil schon erklärt hat:
Zitate aus meinem Ausgangspost.
- Ich bin also bei 30 Spielen 19 mal ins Geld gekommen und habe trotzdem nur einen Gewinn von 1,64.
- ob dieser Gewinn normal ist, ober ich vielleicht noch deutlich öfters ins Geld müsste bzw. meine Preisgelder zu niedrig sind.
- Muss ich öfters mal Gambeln, um lieber einen höheren Stack ITM zu haben oder sollte ich lieber die 3,50er spielen.
- Ich weiß auch garnicht, ob obige Statistik überhaupt gut ist. Vielleicht bin ich ja auch deutlich zu wenig ins Geld gekommen.
- Vielleicht ist der obige Gewinn ja auch total normal auf diese kleine Samplesize und dem niedrigen Limit.
- Nur bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Spiel und hatte bis jetzt auch kein großes Pech und wenn ich selbst unter solchen guten Bedingungen gerade mal 1,64 Gewinn mache, lohnt es sich für mich natürlich nicht, die Fifty50 weiter zu spielen.
Wenn ich die Aussage von pampapam richtig verstanden habe, bin ich ja relativ gut ITM gekommen, und wenn ich dann trotzdem gerade mal 1 Buy In gewonnen habe und ich mit meinem Spiel zufrieden bin, macht es halt für mich keinen Sinn, die Fifty50 weiterzuspielen. Ist zwar hart, muss man aber dann auch akzeptieren. Wenn es aber Sinn macht, lieber etwas mehr zu riskieren, um mit mehr Chips ITM zu kommen und dafür vielleicht zu riskieren, dafür etwas weniger ITM zu kommen, wäre das ein Ansatz, der mir helfen könnte.
Schade, dass es keine DON´s mehr gibt. Dort hätte ich mit obiger Quote schon deutlich mehr Profit gehabt aber na ja, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.