MadameElle

• MadameElle
      MadameElle
      Bronze
      Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

Heute - in erster Linie aus Spass und weil es mir hilft auch auf beruflicher Ebene immer daran zu denken bei Entscheidungen viele Faktoren zu betrachten und nicht nur einen Teilaspekt. Wenn irgendwann ein paar Euro Zusatzverdienst dabei herauskommen, nehme ich diese natürlich gerne mit.

Früher - weil ich damit Geld verdienen wollte.

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?

Das Bankrollmanegement: Ich bin kein Anfänger und spiele seit mittlerweile mehr oder weniger 7 Jahren Onlinepoker. Ich habe in dieser Zeit 30 Bücher und gefühlte 1000 Artikel gelesen sowie unzählige Videos gesehen.
      Ich spielte in dieser Zeit als Winningplayer FL 5$ / 10$; NL 200 SH; PLO 200 SH sowie 50$ SNG´s.
      Über die Zeit gönnte ich mir immer wieder Cashouts und machte über die Jahre ein ums andere mal den selben Fehler, ich kehrte mit einer zu niedriegen Bankroll auf mein Stammlimit zurück und Downswings sorgten dafür das ich massiv in den Limits absteigen musste. Dies führte dann immer dazu das ich die Variante wechselte weil ich es nicht "ertragen" konnte NL25 zu spielen wenn ich noch 2 Wochen vorher erfolgreich NL200 geschlagen habe.
      Nachdem ich mich dann in einer Variante von unten wieder hoch gespielt habe, folgte der gleiche Prozess wieder und wieder.