Welche Pokerräume ?

• 10 Antworten
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      alle die von promotet werden natürlich :)

oh wait......

:rolleyes:

spiel nur nicht auf Ipoker, auch wenn ps.de die so hammerstark anpreist, warum auch immer..
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      bald zynga poker und google poker :D
    • zoe2010
      zoe2010
      Bronze
      Nein im Ernst jetzt mal... Welche Erfahrungen habt Ihr ?
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      spiel nur nicht auf Ipoker, auch wenn ps.de die so hammerstark anpreist, warum auch immer..[/quote]#
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Was meinst du denn mit "gut und lukrativ"?

Also Räume bei denen man einfacher Geld verdienen kann als z.B. bei Stars, weil fischiger?

Ongame-Netzwerk oder auch 888. Allgemein alles wo Sportwetter rumlaufen ist oft fischiger als poker-only-Plattformen wie Stars.

Aber auch kleine Räume wie Pokerheaven, wo sich wenige starke Spieler die schwache Software antun haben viele schlechte Spieler.

Gruß
      Krupsinator
    • RaucheCh1987
      RaucheCh1987
      Bronze
      Original von Krupsinator

Ongame-Netzwerk oder auch 888. Allgemein alles wo Sportwetter rumlaufen ist oft fischiger als poker-only-Plattformen wie Stars.
      Signed
    • Aik777
      Aik777
      Bronze
      Spiel auf Betfair...!! ;)
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Wie sieht es eigentlich mit Microgaming (Unibet, Ladbrokes) aus?
    • CCFlop
      CCFlop
      Bronze
      Von Ipoker bin ich auch nicht gerade überzeugt.
      Hab Titan, WH und Poker770 ausprobiert, irgendwie finde ich alle sehr suspekt und ich möchte denen eigentlich nicht mein Geld anvertrauen.

Bin auch gerade schwer am überlegen, wo ich spielen soll.

Bei Party habe ich jetzt versucht meinen alten Account zu reaktivieren. Die Überprüfung meiner Dokumente ist aber nach über einer Woche noch nicht passiert, dafür habe ich jetzt eine Rechnung für Inaktivität bekommen. Au Mann, so macht man sich Freunde....

Stars ist definitiv eine Überlegung, schon aufgrund des übermächtigen Traffics. Hier stört mich aber, dass die Software ein absolut krasser Trojaner ist, der neben Screenshots auch Deine kompletten Dateien durchsucht und Memoryinhalte an den Server schickt. Das ist weit entfernt von jeglichem Datenschutz und schon wirklich kriminell. Auch wenn vielleicht die Firma das aus Schutz vor Bots macht, ich habe keine Ahnung welche Leute dort arbeiten und dieses System missbrauchen können. Das werde ich definitiv nur machen, wenn ich mir das auf einen extra Rechner oder in einer VM installiere, auf dem nicht meine privaten und beruflichen Daten vorhanden sind.

Momentan teste ich grad 888. Die Software gefällt mir, wenngleich hier Mankos sind, wie z.B. dass ich im Chat-Fenster die Hand nicht zurückverfolgen kann und die Filter für Tableselection nicht gerade ein Feintuning bieten. Das dürftige Rakeback-System und die gewährten Freerolls, die sie durch R/A finanzieren, lassen die Plattform aber nicht sehr lukrativ erscheinen. Hier muss man sein Geld also wirklich durch die Fische verdienen.

Ich will gerne u.a. auch die MSS auf FR spielen. Hat wer noch einen Tipp welche Plattform ich mir dafür noch genauer anschauen sollte? Wo sind 40BB Buy-in auf allen Leveln möglich?
    • Hoettinger
      Hoettinger
      Bronze
      Meiner Meinung nach kannste heute auch nur mehr auf Party und Stars spielen. Wobei ich mittlerweile auch gegen Party bin.
      Stars hat super guten Traffic zu jeder Tages-/Nachzeit und das Rakebacksystem ist auch nicht schlecht. Zudem laufen da auch weniger Bots rum als zB im iPoker-Netzwerk.... ;)