[DON]3,30$ Turbo Ongame / possible ROI

• kayza
      kayza
      Bronze
      Falls es hier Leute gibt, welche die Dinger vernünftig beaten (jetzt aktuell), würde ich mal darum bitten hier kurz nen Graphen und EV-ROI zu posten.

Ich spiel die Dinger atm um nen geschnorrten Bonus abzuspielen und muss sagen, gerade wenn viele aktive Leute am Tisch sind und man kaum spots bekommt, auf Grund der Struktur, kommt es mir fast so vor, als wäre es schon äusserst schwierig dort ohne RB einen ROI >3% zu erzielen. Daher interessiert mich halt obs hier im Forum Leute gibt, die auf den Dingern gut unterwegs sind.
  • 12 Antworten
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      Original von kayza
      Falls es hier Leute gibt, welche die Dinger vernünftig beaten (jetzt aktuell), würde ich mal darum bitten hier kurz nen Graphen und EV-ROI zu posten.

Ich spiel die Dinger atm um nen geschnorrten Bonus abzuspielen und muss sagen, gerade wenn viele aktive Leute am Tisch sind und man kaum spots bekommt, auf Grund der Struktur, kommt es mir fast so vor, als wäre es schon äusserst schwierig dort ohne RB einen ROI >3% zu erzielen. Daher interessiert mich halt obs hier im Forum Leute gibt, die auf den Dingern gut unterwegs sind.
      9% gehen
    • kayza
      kayza
      Bronze
      auf wieviele Games erzielt?
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      Never 9%
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Original von Jaroz007
      Never 9%
      Top Winner 2011 auf Ongame 3,30$ hat wirklich fast 9%. Ich hab jetzt ~500 Games und gerade mal nen EV von 2,5%. Spiele halt nur 1200 Stück für 200$ Rakeback, aber ohne RB 2,5% halte ich doch für irgendwie unprofitabel. Wobei das sowieso nicht aussagekräftig ist bei den paar Games.

Weiss aber nicht ob das Turbos sind. Ich meine aber offensichtlich Turbos, also die Dinger mit der ganz behinderten Struktur.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Original von Jaroz007
      Never 9%
      ###

und nein, 5k games oder so sind keine SS auf den dingern!

€: der beste hat 6% auf 17k
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Da sind dann aber auch alle Limits drin die der spielt, 3,30$ hat er halt wirklich an die 9%, allerdings glaub ich kaum dass es dann die Turbos sind.
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      wenn du was positives hinkriegst biste besser als ich...
    • zetec
      zetec
      Bronze
      also ich meine 6% auf den turbos mit 3 min blindleveln

auf den nonturbos sind 9% natürlich easy drin, wahrscheinlich sogar mehr..
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Original von HeadsUp88
      wenn du was positives hinkriegst biste besser als ich...
      Ich geh auf 1200 Games von BE bis 4% aus, mehr werd ich wohl nicht packen, wenn ich nicht irgendwie drastisch improve. Hatte gehofft hier posten mal so 2-3 Leute, welche 2-x k Games dort haben nen Graphen, so dass man mal sehen kann was son Pokerstrategy-Guy dort reissen kann.
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      könnte einen graphen von 3$ +5$ turbos posten, jedoch geht der nicht nach oben sondern nur nach unten. spiele lieber wieder für gewinne und nicht für rakeback, macht mehr spaß und bringt einem auf diesen levels mehr :O
    • zetec
      zetec
      Bronze
      2-4% sind drin für normalsterbliche auf $3,30-$11, ab $22 is breakeven schon sehr gut imo

wenne unbedingt graphen brauchst, add mich in der comm :D
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Nein ist schon gut, wollte eigentlich nur meinen eigentlichen Eindruck bestätigt wissen, dass wohl die meisten keine ordentliche Winrate haben und da ohne RB einfach kaum etwas zu holen ist. Hab jetzt von vielen Seiten gehört, dass da ab den Midstakes sogar die meisten DON-Grinder BE bis leichte Loosing-Player sind und nur für RB grinden.

Hab sicher noch Fehler im Spiel, aber wenn jetzt hier jeder zweite gesagt hätte easy über 5% hätte ich dann doch angenommen, dass sie so groß sind, dass ich dringend was ändern sollte. Da hier gerne so mancher bei einer Frage wie meiner einfach mal 15% drunter schreibt ohne zu wissen wovon er redet bzw. selbst gespielt zu haben, hätte ich dass dann gern per Graph belegt gehabt.

Wird die Leute mit Sicherheit geben, aber ich denk mal es sollten echt wenige sein.