[DONE] Sidekick - erneutes Problem

• notwhatuthink
      notwhatuthink
      Global
      Hi,

ich hatte hier schon mal einen Thread bez. Sidekick:

[DONE] SideKick findet keine Hände

Zunächst war dann alles OK, für ein paar hundert Hände - aber spät. seit dem letzten Update 1.0.41104.3 funktioniert er wieder nicht mit Poker770. Also zumindest zählt er keine Hände mehr, die anderen kicks hab ich jetzt nicht so verfolgt.

Poker-Clients und HHs liegen bei mir auf einer Extra-Festplatte , kA ob das ne Rolle spielt.

Ist das wieder ein bekanntes Problem?
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey notwhatuthink,

wir schauen uns das zur Zeit an.
    • notwhatuthink
      notwhatuthink
      Global
      OK dann warte ich mal ab.

Führt es denn zu weiteren Problemen, wenn der Sidekick auf mehr als einem Rechner installiert ist? also die wären natürlich nicht gleichzeitig in Betrieb ;)
      Hab ihn grad mal auf dem Notebook installiert, und sehe bis jetzt nur dass er den handcount auf '1' zurück gesetzt hat. Die Kicks sind aber noch da.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey notwhatuthink,

das Problem konnte ich nicht reproduzieren. Bei Poker 770 gespielte Händen werden korrekt erfasst und auch gezählt.

Wo speichert Poker770 denn deine Handhistory? Überprüfe mal ob dort auch Handhistory Dateien vorhanden sind.

Wenn du den PokerStrategy.com SideKick auf einem zweiten Rechner installierst, hast du keinen Handcount mehr. Das ist dir ja aber schon selbst aufgefallen. Kicks kannst du dennoch sammeln.
    • notwhatuthink
      notwhatuthink
      Global
      Hi,

ich habe gerade nur Zugriff auf mein Notebook und da läuft zumindest der Titan Client mit dem Sidekick, obwohl er auch nicht in dem Standard-Ordner installiert ist.

Vielleicht hat sich mit dem Sidekick-update heute das Problem ja erledigt, ich werde das asap austesten.

Auf dem Problem-Rechner sind die Pokerclients auf einer Extra-Platte im Ordner X:\poker\clients (weiß den Laufwerksbuchstaben grad nicht) installiert, die HHs speichert der client dann selbst im entsprechenden Unterordner (...poker\clients\Pokker770\History\<username>\Table), also ganz normal. Sicher waren da Historys vorhanden, hab das natürlich als erstes angesehen. War ne mehrstündige Session und der Sidekick hat nichts davon "gemerkt". Die alten, schon erfassten HHs hatte ich vorher manuell in einen anderen Ordner verschoben, aber das sollte ja keine Rolle spielen.

Wie gesagt, werds mit dem Update erneut testen und dann hier nochmal Feedback geben.
    • WimpdaPimp
      WimpdaPimp
      Bronze
      Hab den Sidekick seit gestern und er hat bis Hand 106 gezählt. Hatte in der Session weit über 1600 Hände gespielt.
      Was kann ich tun damit das funktioniert bzw er den Rest der Hände auch noch einliest ?
      Ich habe auf PartyPoker gespielt und zwar nur Cashgame 6 und 9 handed.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Es wird vorraussichtlich morgen ein Update geben, welches das Nichtzählen behebt (Siehe auch === Der PokerStrategy.com SideKick ===).

Bitte melde Dich nach dem Update noch mal, wenn Du das Problem weiterhin hast.

Ein nachträgliches einlesen der Hände ist übrigens nicht möglich.

Ciao
      Michael
    • notwhatuthink
      notwhatuthink
      Global
      jo mit dem update geht es jetzt auf beiden rechnern.

thx kann dann zu
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von WimpdaPimp
      Hab den Sidekick seit gestern und er hat bis Hand 106 gezählt. Hatte in der Session weit über 1600 Hände gespielt.
      Was kann ich tun damit das funktioniert bzw er den Rest der Hände auch noch einliest ?
      Ich habe auf PartyPoker gespielt und zwar nur Cashgame 6 und 9 handed.
      Sei so nett und öffne dazu doch einen eigenen Thread! Das hilft uns in der Übersicht enorm.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von notwhatuthink
      jo mit dem update geht es jetzt auf beiden rechnern.

thx kann dann zu
      Spitze! :]

Ich mach dann auch mal zu.