neteller acc closed

• tyche
      tyche
      Bronze
      Fehlermeldung

Ihr Konto wurde geschlossen.

Wenden Sie sich unter 00 800 7767 6343 an die Sicherheitsabteilung von NETELLER, und wählen Sie die 0 und anschließend die Option 2, oder senden Sie eine E-Mail an admin@neteller.com.

Wir bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

hab gleich mal ne mail geschrieben, was da lost ist, wollte aber mal fragen, ob jmd. das vllt auch mal hatte.
      war halt nen 1000er drauf, wäre etwas ärgerlich
  • 57 Antworten
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Hatte ich auch schonmal, allerdings war kein geld mehr drauf und ich hatte es auf inaktivität geschoben. War mir kurz vorm urlaub aufgefallen --> habe email geschickt. Nach 2 wochen als ich aus dem urlaub kam war noch nix gemacht, hab mich nicht weiter drum gekümmert. Joa und 2 weitere wochen später kam ne mail dass der acc wieder offen sei ^^.. soviel zum thema schneller support.
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Der Telefonsupport geht imo auch wesentlich schneller...
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      imho ist neteller sowieso der größte ...... verein der welt!

man kann nur mit visa einzahen, die angebotene möglichkeit über mastercard zu zahlen geht nicht, sux!
    • casper83
      casper83
      Bronze
      ich hatte als ich vor 2stunden mich einloggen wollte genau die gleiche Meldung, grade große testaktion bei netteller?^^

Naja , angerufen, Standardfragen beantwortet, und in 5min wieder auf
    • lamasta
      lamasta
      Bronze
      war bei mir als ich mich das erste mal aus den usa eingelogged hab. bei so sachen find ich das allerdings sehr gut, da hier account hacking vergebeugt wird.
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Meiner wurde auch gesperrt, nachdem ich von FTP ausbezahlt habe. Muss anrufen und meine Idäntität sicherstellen. Komisch ist daran, dass ich Neteller schon über 1 Jahr benutzte und schon mehr mals Geld hin und her geschoben habe. Auch auf mein Konto hab ich schon ausgezahlt.

@casper83: Haben die nen Deutschen Support? Oder muss ich meine Englisch Skills auspacken.
    • envincar
      envincar
      Bronze
      gestern kam das geld von Titan und mein Account war zu.
      Habe vorhin mit einem deutsch sprechenden Support Mitarbeiter telefoniert der innerhalb von 10 Minuten alles wieder ins Reine gebracht hat ;)
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      meiner wurde auch gestern/heute geclosed :(
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      jo, meiner wurde dienstag nacht geclosed.
      angerufen und... das übliche: standartfragen und rückruf

nur dann meinte er: tell a friend und so weiter, ob ich nicht jemand wüsste.
      ich: ne keinen, aber wenn dann weiss ich schon wies geht.
      er: ok ich zeigs dir
      ich: ICH WEISS NIEMAND
      er: ok dann ruft er mich freitag an, wanns mir den passen würde
      ich: so schmarn, du musst nicht wegen dem tell a friend scheiss anrufen
      er: alles klar, dann bis freitag und tschau
      und war weg

lustig, ich freu mich, weil sein englisch war so schlecht, dass ich immer lachen musste... aber wenn er weiter nervt lass ich mir nen deutschen oder englischen :rolleyes: supporttypen geben
    • ACE164
      ACE164
      Bronze
      Habe eben dasselbe erlebt. Siehe "Neteller"
      Zurueckgerufen, nach 2 Minuten alles erledigt. Ich habe das Gefuehl
      die Leute sind unwahscheinlich vorsichtig.
      Hat jemand mein Abmelden aus dem Konto eine Fehlerseite mit

HTTP500

gehabt? Es koennte sein, das da jemand versucht unsere Daten auszuschnueffeln.

Daher wahrscheinlich die Vorsicht.

Gruss Walter
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      was wird denn alles abgefragt?
      einfach nur name und adresse oder was ?(

mfG
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Account ID, Name, Sicherheitsfrage, Telefonnummer. Dann rufen sie dich zurück: Sicherheitsfrage, E-Mail, Geburtstag. Und dann wird er freigeschaltet
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von keksen
      Account ID, Name, Sicherheitsfrage, Telefonnummer. Dann rufen sie dich zurück: Sicherheitsfrage, E-Mail, Geburtstag. Und dann wird er freigeschaltet
      danke
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Ich hab immer nach dem deutschen Support gefragt. Kam immer so ein Dolmetscher. Beim dritten Anruf von mir (bei den ersten beiden ging es immer schief) hab ich dann nie die Übersetzung vom Dolmetscher abgewartet, sondern gleich auf Englisch geantwortet :)
      Ich glaub der kam sich dann blöd vor :D
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      hatte auch nummer 2 oder was das war für deutschen support gedrückt, ist aber trotzdem englischer rangegangen und was solls.. dafür muss mein englisch reichen.

und kurz vor ende:
      er: sie haben xxxx$ auf ihrem account, soll ich ihnen helfen es irgendwo einzuzahlen?
      ich:jetzt?
      er: ja
      ich: warum sollte ich das jetz tun?
      er: weil sie xxxx$auf ihrem account haben.
      ich: achso, ne danke.

und dann hat er mich noch wegen tell a friend gefragt, ob ich jemanden weiß. jetzt ruft er mich irgendwann wieder an...
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      also der account bei mir ist auch wieder offen... leider wurden 2 einzahlungen von mir auf neteller abgelehnt in höhe von ca. 3000$ die aber auch nicht mehr auf meinem pokeraccount sind ;(

der grund warum mein account geclosed wurde ist mir jetzt aber bekannt!!!

Jun 27 16:44 http://WWW.PURCHASE-ON-NET.COM $1,000.0 - USD Abgelehnt

diese komische seite wollte mir ein lastschreiben von 1000$ "auferlegen

gut das sie den account geclosed haben!!
      scahde nur, dass ich jetzt ka habe wie ich an die anderen $$$ wieder ran komme :(
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Original von kappe69
      hatte auch nummer 2 oder was das war für deutschen support gedrückt, ist aber trotzdem englischer rangegangen und was solls.. dafür muss mein englisch reichen.

und kurz vor ende:
      er: sie haben xxxx$ auf ihrem account, soll ich ihnen helfen es irgendwo einzuzahlen?
      ich:jetzt?
      er: ja
      ich: warum sollte ich das jetz tun?
      er: weil sie xxxx$auf ihrem account haben.
      ich: achso, ne danke.

und dann hat er mich noch wegen tell a friend gefragt, ob ich jemanden weiß. jetzt ruft er mich irgendwann wieder an...
      jup, komisch, bei mir auch so.
      aber ich hab ihm völlig klar gesagt (in einwandfreiem englisch), dass ich seine hilfe weder beim benutzten meines kontos noch bei irgendwelchen tell a friend sachen benötige.
      mit "alles klar, bis freitag" hat er sich verabschiedet.
    • kleinerhamster
      kleinerhamster
      Bronze
      so meiner ist jetzt auch zu, nur hab ich keine email von neteller bekommen, allerdings wenn ich bei pokerstars eincashen will bekomme ich die meldung

"your transaction has been declined as your neteller account is temporarily on hold"

weiss jemand rat?
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von kleinerhamster
      so meiner ist jetzt auch zu, nur hab ich keine email von neteller bekommen, allerdings wenn ich bei pokerstars eincashen will bekomme ich die meldung

"your transaction has been declined as your neteller account is temporarily on hold"

weiss jemand rat?
      Rat: anrufen
      ich hab auch keine mail bekommen. nur die meldung beim einloggen