[SUCHE] NRW-Spieler sucht Mentor für SnG´s und Turniere

• zoe2010
      zoe2010
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mentor, der mich noch tiefer in die Welt des Pokerns bringt. Mich interessieren Themen wie Strategie, Mathematik und Taktik der zu spielenden Hände.

Würde mich freuen wenn sich jemand auf diesen Aufruf meldet...

Gruß
  • 2 Antworten
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Hey,

kleiner Tipp noch: Schreib etwas mehr zu deiner bisherigen Erfahrung, deinen Zielen und welches Limit du aktuell spielst. ;)

Viele Grüße,
      Kingberger
    • zoe2010
      zoe2010
      Bronze
      Okay also mal ganz in Ruhe und von Anfang an. ;)

Ich spiele seit Anfang des Jahres Poker, nachdem ich mich hier bei PS angemeldet habe. Habe mehere Pokerräume getestet, unter anderem auch FTP wo ich mich sehr wohl gefühlt habe, bis zum besagten Black Friday. Dann war alles hin. Habe dann wieder auf Stars umgeschwenkt und bleibe jetzt auch dort. Ab und an spiele ich noch 770 oder PartyPoker.

Treibe mich auf Stars des Öfteren bei Freeroll-Turnieren rum, unter anderem auch das Raab-Turnier. Finde ich ganz lustig. Versuche dort meistens mein aus dem Strategie-Bereich erlentes umzusetzen. Komme auch meistens sehr weit, aber mit Sicherheit kann man da noch mehr rausholen. Das ist mein Ziel.

Sonst spiele ich gerne SH SnG´s bis max. 7€, meist aber 3,50€. Dort sehe ich noch optimierungspotenzial und würde mich sehr freuen wenn es hier einen Mentor geben würde, der mich auf diesem Weg begleitet und mich pusht.

Freue mich auf Antworten von Euch...

Greetz...

P.S. Herzlichen Glückwunsch an Pius Heinz, sehr starke Leistung...