Beste Freerolls

• kdkmoorhuhn
      kdkmoorhuhn
      Bronze
      Mich würde interessieren, auf welcher Pokerseite es die besten regelmäßigen Freerolls (Tuniere) gibt (also nicht außerplanmäßige Promotions). Dabei ist weniger die Höhe der ausgeschütteten Gelder interessant, sondern vielmehr die Wahrscheinlichkeit etwas abzugreifen, also: Preispool/Anzahl_Spieler.

Bei Pokerstars gibs zwar die Hubble Freeroll, da muss man sich aber ja durch tausende Mitspieler durchsetzen. Wo geht das einfacher?
  • 2 Antworten
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      also ich kenne mich jetzt nicht so genau aus auf dem gebiet , aber als ich mal einen Bonus auf Betfair gecleared hatte , bekam ich für meinen "Goldstatus" ( VIP Programm von Betfair ) ein Ticket für ein 1k Freeroll wenn ich mich recht entsinne... Dadurch das man eig. in keinsterweise auf diese Freerolls aufmerksam gemacht wurde und es trotzdem ein ziemliches geflippe war würde ich sagen kann man da bei regelmäßiger teilnahme aufjedenfall was rausholen.

Bei bwin z.b. gibt es in Freerolls nur Tickets zu gewinnen und überhaupt kein cash...gehört also somit wohl zu den schlechtesten anbietern auf dem markt was das betrifft
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      PP ist zu empfehlen die bieten viele täglich an und da ins geld zu kommen is jetzt nicht os kompliziert mit den strategie von PS.de ;)