Werbung für HM2

• Megaheiner
      Megaheiner
      Bronze
      Ich finde es eine Frechheit von euch, dass ihr den HM2 in dem jetzigen Zustand so anpreist, ohne dass ihr auch nur ein Wort von den riesigen Problemen die es dort momentan gibt verliert. Wie viele Leute wollt ihr noch zu einem Kauf bewegen, die euch vertrauen, wenn ihr ein Programm als gut anpreist? Damit habt ihr bei mir zumindest sehr viel Kredit verspielt...
  • 5 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

da es sich bei HM 2 um den Nachfolgern vom wohl weit verbreitetsten Trackingtool überhaupt handelt, sehen wir uns da schon in der Informationspflicht, über das neue Programm zu schreiben. Was die Formulierungen und Neutralität der News angeht, ist dein Feedback auf jeden Fall angekommen.

Holdem Manager bietet für HM 2 auch eine Trial an. Da kannst du das Programm jederzeit testen und dir selbst ein Bild davon machen, ob du es dir zulegen oder lieber abwarten möchtest.

Viele Grüße
      Hannes
    • Megaheiner
      Megaheiner
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

da es sich bei HM 2 um den Nachfolgern vom wohl weit verbreitetsten Trackingtool überhaupt handelt, sehen wir uns da schon in der Informationspflicht, über das neue Programm zu schreiben.
      Aber wieso schreibt ihr in den News nur so Sachen wie: modernstes Analysewerkzeug, Finale Version, Bonus hier Bonus da.

Nirgendwo steht: Finale Version ist noch komplett verbugt, tausende Beschwerden von Usern, langsam ohne Ende, zahlreiche Abstürze, etc. um am Ende vielleicht mal zu sagen: Momentan ist die Version noch nicht zu empfehlen?

Ihr geht hier keiner Informationspflicht nach, ihr seid nur die Werbetrommel am schwingen und bietet zusätzlich Punkte und Vergünstigungen an. Das hat NICHTS mit Informationspflicht zu tun, das ist lediglich Werbung (kann wohl daran liegen, dass ihr wahrscheinlich daran mit verdient)

Original von HannesZ

Holdem Manager bietet für HM 2 auch eine Trial an. Da kannst du das Programm jederzeit testen und dir selbst ein Bild davon machen, ob du es dir zulegen oder lieber abwarten möchtest.
      Auch das ist doch blauäugig wie nichts. Ich habe euch in solchen Punkten immer vertraut, und das werden also auch zahlreiche andere hier. Wenn ihr sagt, das Programm ist fertig, dann glaube ich euch das. In dem Punkt nutzt ihr euren Status schamlos aus und das auf Kosten eurer User. Und das ist der Punkt der mich so enttäuscht hat.

Und anstatt dass ihr jetzt vielleicht mal hingeht und das zumindest ein wenig gerade rückt und eure "Fehler" eingesteht, lasst ihr die Arroganten raushängen und kommt mit Sprüchen wie : "Holt euch doch vorher die Trailversion" oder auch wunderbar: "Es ist doch normal dass eine Software nicht zu 100% stabil läuft wenn sie auf den Markt kommt"

Ihr habt mit der Geschichte bereits viel Vertrauen und Ansehen bei mir verspielt und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt. Aber naja, ich bin auch nur ein kleiner Fisch, der seit dem FTP-Down kein Rake mehr einspielt. Aber ich bin inzwischen in meiner Entscheidung bestärkt worden, mich auf neuen Pokerseiten nicht mehr über euch zu tracken...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

OnkelHotte hat dazu auch sehr ausführlich in den Newscomments geantwortet. Ich c/p mal hier rein:

Hi Leute, wie DonMB geschrieben hat, sind wir mit den Entwicklern in Kontakt und checken ab, wie sie zu den Mängeln stehen und wie man die schnellstmöglich beheben kann.

Ich möchte ja keinen Hehl daraus machen, dass wir ein wenig davon ausgegangen sind, dass wegen der History von HEM1 - die ja exzellent ist - "das Programm schon sauber laufen wird". Bisher waren die Jungs ja immer schnell bei Problemen und afaik lief alles immer sauber. Ich nutze HM ja selbst.
      Daher sind wir selber überrascht, dass hier so viele Bugs gemeldet werden und ja - wir können verstehen, dass es einen faden Beigeschmack hat, wenn dann von uns zum Kauf animiert wird. Dafür ein sorry!

Wir arbeiten das auf und sind wie gesagt mit den Entwicklern in Kontakt. Vielleicht lässt sich das ja alles beheben und wir stehen nur vor "Startschwierigkeiten". Vielleicht auch nicht, wir werden es herausfinden. Sollten sich die Probleme nicht beheben lassen, werden wir darüber berichten.
      So lange die Problem im Raum stehen, werden wir von nun an auch neutraler berichten.
      Wir schauen jetzt mal, was die Entwickler sagen.

Aber, und das geht besonders an slevinK: Selbst als Black Member hast du nicht das Recht, unsere Mitarbeiter hier direkt persönlich zu beleidigen.
      Ich erwarte von JEDEM hier, sich anständig auszudrücken und persönliche Beleidigungen werde ich hier nicht tolerieren!

Grüße
      Tobias
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Als ob jemals ein Black Member von offizieller Seite bestraft würde :D
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wir werden bis auf weiteres unsere Empfehlung für HM2 zurückziehen, solange das Programm nicht stabil läuft.
      Außerdem werden wir uns bemühen in den kommenden News wesentlich neutraler über HM2 zu berichten.

Ich würde mir wünschen wenn wir in Zukunft auf einer erwachsenen und sachlichen Ebene diskutieren können. "Aalglattes Auftreten" und "Vollpfosten" hab ich mal überhört, ne? :coolface: