Netteller - Verwirrung

• Blecheimer
      Blecheimer
      Bronze
      Ich schreib jetzt schon zum x-ten Mal an Netteller:

Hintergrund: Ich habe einen Account eröffnet, bin dann umgezogen und dann gings los:

Netteller: Please send a scan of your passport and a utility bill
      ehoehmann: ok ... gemacht

Neteller: Please send a scan of your passport and a utility bill
      ehoehmann: ok ... noch mal gemacht, da hat halt einer geschlampt

Netteller: The adress does not match
      ehoehmann: ok ... Mail hingeschickt und erklärt

Netteller: Please send a scan of your passport and a utility bill
      ehoehmann: wtf? Mail hingeschickt... Was soll das?

Netteller: Please send a copy of a utility bill with your Netteller account no. included.
      ehoehmann: hähh?

Netteller: we will call you by phone, verify your account and change the adress
      ehoehmann: top! ok! Please do this!

Seit Wochen hat keiner angerufen.
      Dauer insgesamt: 4 Monate - kein Ende abzusehen

So... und jetzt moneybookers:
      account eröffnet, Girokonto registriert, 24h später Überweisung erhalten, Code eingetippt, 2 Tage später Brief erhalten, noch einen Code eingetippt, fertig. Dauer insgesamt: 4 Tage

Ernsthafte Frage: Hat Netteller Vorteile, daß ich mir die Show weiter geben muss oder kann ich's bleiben lassen?
  • 9 Antworten
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Neteller ist Schrott Kein Badbeat hat mich so auf tilt gebracht, wie dieser Verein dort.
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Neteller ist so ne Sache für sich, entweder es läuft alles total easy und ohne Probleme (so wie bei mir fast immer :D ), oder aber, wenn dann mal irgendwas nicht so klappt wie man will, läuft das meistens auf richtig nervigen Ärger mit dem Support hinaus.
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      NEteller nervt echt nur ... nach 3 Monaten haben die es geschafft meine Bankverbindung zu ändern, kleiner Nebeneffekt :

Mein NEteller Acc wurde dabei auf € umgestellt, da ich ja angeblich keinen Account brauche der in $ geführt wird. (Rückgängig machen geht natürlich nicht solange ich kein in $ geführtes Bnkkonto besitze :rolleyes: )

bin inzwischen auch bei Moneybookers ...
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      neteller in $ und moneybookers in €... nie irgendwelche probleme gehabt, nur dass cashouts über moneybookers ewig brauchen. O_o
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Cyclonus
      Neteller ist so ne Sache für sich, entweder es läuft alles total easy und ohne Probleme (so wie bei mir fast immer :D ), oder aber, wenn dann mal irgendwas nicht so klappt wie man will, läuft das meistens auf richtig nervigen Ärger mit dem Support hinaus.
      same here! hatte nie probs, cashouts in ein paar tagen aufm konto. problemloser cashin bei pokersites.

keine ahnung, ob die anderen besser sind, aber mein flop läuft rund. zufall wohl eher!:-/
    • cusith
      cusith
      Bronze
      na ihr macht mir hoffnungen...

seit monaten keine probleme, konto verifiziert und immer munter hin und her gecasht, gestern dann gesperrt weil ich sie anrufen darf.....langsam nervt die warteschleife ganz schön...

hoffentlich kann ich bald von einer positiven Entwicklung berichten
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Auf die Frage, warum die Überweisungen auf mein Konto nicht durchgeführt werden - O-Ton: "Das liegt wahrscheinlich an ihrer schwachen DSL-Verbindung"
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      gestern account gesperrt, dort angerufen, account verifiziert, nach 5 minuten ca war alles geklärt. supportalte war gut und freundlich, amerikanerin eben. bisher mit neteller noch nie probleme gehabt, läuft alles rund.
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      ich glaub der größte vorteil von Neteller gegenüber Moneybookers ist die Card (wenn sie wieder da ist) man kann sich das geld dann am Automaten auszahlen lassen und muss das Geld vor niemandem rechtfertigen...
      (stimmt das oder hab ich nen denkfehler) ?

Ich bin bei beiden Anbietern, Neteller wurde erst heute freigeschaltet, war auch etwas stressig, die wollten einen Kontoauszug von mir aber da ich nur Online Banking habe krieg ich keine zugeschickt, also habe ich einen pdf Kontoauszug an die geschickt welches Neteller natürlich nicht akzeptiert... naja nun hab ich nen echten Kontoauszug hingeschickt und wurde freigeschaltet...